Hammer DotA Movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FME schrieb:

PzudemX schrieb:

FME schrieb:

tolles ediding, beschissen langweilige szenen. auf ner skala von 1 bis 10 daher eine 3 von mir, auch weil die musik sowas von oft bereits durchgenudelt wurde und EINFACH NUR NERVT.

als video gut, als dota video nicht zu gebrauchen.
      ach halt die fresse du neider, du bist so schlecht, du würdest nicht eine von den Szenen hinbekommen :- /

Gutes, gutes Editing + lustige Story.
      Besser als 90% aller anderen Vids!

sry marian, u fail once again.
      Das kann ich so unterschreiben! Du failst schon ordentlich!

Die Idee ist nice , die Umsetzung ist nice.
      Das reicht mir erstmal, diese "ultraskillten" Szenen wie bei Lotus zum Beispiel, sind zwar schön und gut, langweilen mich auf dauer aber nur noch vieeel mehr ( abgesehen davon, dass viel einfach nur luck ist..)
      Ich finds cool, wenn die Idee lustig ist (wie mit dem Ogre) feier ich das mehr, als irgendnen Pro-Clash.
      Sind zwei verschiedene Arten von Unterhaltung eben irgendwie, kann man so nich vergleichen IMO.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • 20 GB Replays und das einzige "interessante" war der Oger mit Whosyourdaddy im Intro. Über das Editing muss man sich nicht streiten, ist gut gemacht auch wenns bei der YouTube Qualität nicht so gut rüberkommt, aber die Szenen sind einfach nur Pubbie Style, da hätte er wenigstens Replays von MYM, mouz und dergleichen benutzen können um einen besseren Spannungsbogen zu erzeugen.

@Transformers: Ich habs mir angeschaut, aber auch nur wegen der Materialschlacht, das hat den Film auch so "gut" gemacht ;)
    • jau, einigen wir uns darauf dass ich auf anspruchsvolle unterhaltung stehe und du auf hirnlosen bunten bonbonquark (aka hiphop)

mehr lese ich aus deinem posts nicht raus

edit: jetzt schreibe ich doch noch was:

idee? welche idee? mit langweiligen szenen das publikum anzuöden? zugegeben, diese (schwache) idee hat er grandios umgesetzt. glückwunsch an dieser stelle zu der tollen umsetzung einer total schlechten idee.
    • FME schrieb:

mehr lese ich aus deinen posts nicht raus
      Dann lern lesen.
      Sollte helfen.
      Ich hab nämlich was ganz anderes ausgesagt, keine Ahnung was du daran nicht rallst...
      Das eine ist von mir aus ne großartige geskillte Sache mit wunderbarem Verhalten etc, und das andere mb einfach etwas funnier.
      Ist einfach ne Geschmackssache, aber da du ein Geschmacksnazi bist, wundert es mich nicht dass du das nicht verstehen kannst...

Schlimm genug, dass du selber in keinem der Bereiche irgendwas geleistet hast, aber trotzdem überall übertrieben kritisieren musst ( Guides, Vids etc etc)
      Ganz schön trist, wenn man ungefähr alles scheiße findet huh?

• und wiedermal kann ich ein totschlagargument benutzen: sportkommentatoren haben teilweise nichtmal kreisliga gespielt und dürfen trotzdem kritisieren.

meine passive leistung guides zu lesen + zu verbessern, vids zu schauen und zB lowtus tips zu geben usw. befähigen mich durchaus dazu :>

u fail once more
    • FME schrieb:

und wiedermal kann ich ein totschlagargument benutzen: sportkommentatoren haben teilweise nichtmal kreisliga gespielt und dürfen trotzdem kritisieren.

meine passive leistung guides zu lesen + zu verbessern, vids zu schauen und zB lowtus tips zu geben usw. befähigen mich durchaus dazu :>

u fail once more
      die kritisieren aber nicht nur und andauernd.
      Du auch.
      Von befähigung rede ich hier gar nicht, dass ding ist aber einfach : Wenn du allles soviel besser kannst, warum machste es dann nicht einfach mal selber?
      An der Zeit mangelts dir ja nicht , siehe deine 2Sietenlangenposts....

• PzudemX schrieb:

Schlimm genug, dass du selber in keinem der Bereiche irgendwas geleistet hast, aber trotzdem überall übertrieben kritisieren musst ( Guides, Vids etc etc)
      Ganz schön trist, wenn man ungefähr alles scheiße findet huh?

mag sein, dass ahcos' kritik an diesem vid mmn nicht passend ist, da es von dem intro/der abstimmung in den szenen (bm am ende war wohl gestellt, aber trotzdem nice) einfach nur große klasse ist. Zu dem "ausgelutscht" kann man wohl eher sagen, dass das vid schon "ewig" lange existiert und somit der song zu dieser zeit noch nicht wirklich ausgelutscht war.

andererseits finde ich das "nix geleistet - trotzdem alles übertrieben kritisieren" nicht wirklich passend, muss man erst einen übelst tollen guide geschrieben haben, um andere guides zu kritisieren? mag ja sein, dass die guidewriter sich viel zeit genommen hab (weiss ich ja selbst), trotzdem heisst das nicht, dass der guide dann automatisch gut ist und in den himmel gelobt werden sollte. Er hat eben einfach ahnung von der materie und deshalb sollte man seine kritik nicht als vernichtenden flame nehmen, sondern als verbesserungsvorschläge. Ist eben der unterschied, ob man viele zufriedene "producer" (aka guidewriter/vid-ersteller/usw) oder hochwertige ergebnisse haben will, ich für meinen teil bevorzuge ja hochwertige ergebnisse, mit denen man auch was anfangen kann (wenn man sich zb guides anguckt, bei denen die "lieblingsspielweise" des autors erklärt wird, die weit entfernt von effizienz ist und newbs so etwas lesen und danach spielen/sucken werden...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()

• hmm doch leider mangelts mir durchaus an der zeit da ich so etwas als arbeit auffassen würde aber schreiben für mich nicht arbeit sondern freizeit gestaltung ist ;D d.h. ich mach es gerne. warscheinlich könnte ich es wirklich besser, zumindest was die spannung angeht, als der ersteller, aber dafür fehlt mir die zeit da ich meine dort investierte zeit nicht als freizeit verstehen würde - mir würde also freizeit fehlen. keine lust, sry.

guides würde ich schreiben habe aber keine lust auf bilder+formatierung, ich interessiere mich lediglich für den inhalt. wenn interesse an einem reinen textbasierten guide besteht würde ich das durchaus mal machen ; )
    • Ne real muss man nicht.
      Aber alles scheiße finden ist auf Dauer keine großartige Lebenseinstellung...
      Ahcos muss scheinbar immer irgendwenn in den Boden zu stampfen um zu zeigen wie intellektuell und besser er doch ist - nervt mich einfach irgendwann.
      Man kann auch einfach mal die Leistung anderer akzeptieren oder zumindest Geschmäcker anderer akzeptieren...

edit:
      Ich möchte auf dieses Zitat mit einem Zitat von Schiller antworten: " Halts maul und geh in die Küche, Weib"

• FME schrieb:

und wiedermal kann ich ein totschlagargument benutzen: sportkommentatoren haben teilweise nichtmal kreisliga gespielt und dürfen trotzdem kritisieren.

u fail once more

dieses sozusagen totschlagargument ist total lächerlich und wurde von FME genau richtig beantwortet.. du guckst auch fußball und kannst sagen das bayern stärker is wie frankfurt ohne in der ersten bundesliga zu spieln.

zum video hat FME auch recht. bei musik gehts auch um den klang der musik und da ist das video ja wohl zweitrangig, oder?!
    • DiSem13eR schrieb:

FME schrieb:

u fail once more

dieses sozusagen totschlagargument ist total lächerlich und wurde von FME genau richtig beantwortet.. du guckst auch fußball und kannst sagen das bayern stärker is wie frankfurt ohne in der ersten bundesliga zu spieln.

zum video hat FME auch recht. bei musik gehts auch um den klang der musik und da ist das video ja wohl zweitrangig, oder?!
      ahahaha, ich hab gewonnen Ahcos :D
      Ich wusste dass noch jemand kommt, der lediglich wiederholt , nichtmal im Ansatz was von der thematik versteht ( nein nicht mal meine Kriik versteht) aber Ahcos einfach in den Arsch kriechen will.
      Göttlich.
      Also bin dann jetzt raus, Ziel erreicht (obwohls länger gedauert hat als gedacht!)

• FME schrieb:

guides würde ich schreiben habe aber keine lust auf bilder+formatierung, ich interessiere mich lediglich für den inhalt. wenn interesse an einem reinen textbasierten guide besteht würde ich das durchaus mal machen ; )

*interesse anmeld*
      machs halt ^^
      im da-forum gibts doch auch einige text-only guides. interessanterweise sind das (imo) meistens die besten...
      [team_Alliance]
    • PzudemX schrieb:

DiSem13eR schrieb:

FME schrieb:

u fail once more

ahahaha, ich hab gewonnen Ahcos :D
      Ich wusste dass noch jemand kommt, der lediglich wiederholt , nichtmal im Ansatz was von der thematik versteht ( nein nicht mal meine Kriik versteht) aber Ahcos einfach in den Arsch kriechen will.
      Göttlich.
      Also bin dann jetzt raus, Ziel erreicht (obwohls länger gedauert hat als gedacht!)
      nein? habe mir die posts nich so wirklich durchgelesen... habe nur 2 punkte gesehen die mir ins auge stachen, die ich dann überflog. außerdem FME in den arsch kriechen? habe soetwas nich nötig
    • Also ob FME viel kritisiert oder nicht sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass er wenigestens basierend auf Fakten _ordentliche_ Kritik abgibt. Und es stimmt was er sagt, die szenen sind nicht der hammer, da kann das video noch so tolle effekte haben, nen "wow"-effekt beim zweiten mal angucken gibts trotzdem nicht, weil die szenen mass langweilig sind.

also imo marian won :D

und ja ich kriech ahcos gern innen arsch!