mouz|Twistd: "Ich halte KuroKy vom Alkohol fern!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jamal : Tatsächlich wird es so sein ,aber man wird jawohl noch hoffen und spekulieren dürfen^^! Hast grade die Atmosphäre zerstört hehe.

      Meine Spekulationen wie die Over-Strat aussieht: 1)Kuro Windrunner Solo mid oder 2) Iwas trendiges mit Krobbe und/oder Rikimaru+Push 3) Cheesiges Laneing a la Triplelane oder mehrfach Jungler.

      So mit meinen Imbatipps könnt ihr euch jetzt tatsächlich noch die Overstrat basteln falls ihr noch keine habt! Ansonsten fleißig Meepo usen!
    • die imba strat: 2 jungler, 3 solo lanes, und so den gegner übelst outfarmen und mit ständigen unvorhersehbaren gangs zermürben. auf den lanes werden dann bevorzugt carrys / semicarrys gestellt die helfen können und trotzdem später stark sind aka qop potm beispielsweise + X, dann mit den junglern früh pushen und GG schreiben.

      vorstellbar ist es wirklich da mouz ein paar der besten sololaner der welt hat und gleichzeitig spieler mit richtig gutem gangverhalten, mapübersicht und spielverständnis.

      so wirds sein und nicht anders. ihr dürft mir dann huldigen wenns tatsächlich so kommt....

      ansonsten einfach solo / solo / dual spielen, puppey mit TB in den wald und fertig ist die imba strat :> miracle twisted levent kuroky können das spiel LOCKER 45 minuten ziehen bis puppey dann so richtig fett ist ^^

      ach gott, bei den namen kommt man schon ins schwärmen als dotakenner :> was ein geiles lineup. hoffentlich hauen die jungs MYM so richtig weg ;D
    • FME schrieb:

      ach gott, bei den namen kommt man schon ins schwärmen als dotakenner :> was ein geiles lineup. hoffentlich hauen die jungs MYM so richtig weg ;D
      dicke raute :)
      gl mouz, rape plz! =)

      achja und:
      troll oder PA, ty :>
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Natürlich sind rapegames im Prinzip nicht die spannendsten zum ansehen, aber wenn dabei z.B. mym von mouz geownt wird käme der rape erstens extrem unerwartet, würde für Gesprächsthemen sorgen und wäre sicherlich in diesem besonderen Fall auch lustig anzusehen...ich seh beim Fußball auch gerne mal ein 6:0, auch wenn ein 8:7 n.E. sicher spanneder ist.

      So, btt: Meiner Meinung nach ein sehr gutes und interessantes Interview, gute Fragen und auch gute Übersetzung, hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen.
      Dann noch ein dickes Good Luck an mouz für die verbleibenden Spiele und möget ihr mym im overallfinale platthauen. (Ich hoff ja auf SK als Finalisten gegen mouz aber ich befürchte im Moment wird das wohl nix ... obwohl ... gogo snow & loda, carry SK to overallfinals)

      EDIT: Ich hab den post gerade nochmal überlesen und gemerkt, dass ich mich gestern Nacht wohl ordentlich im Ton vergriffen habe...entschuldigung dafür, da ist wohl irgendwas mit mir durchgegangen. Ich entschuldige mich also hiermit bei allen, die an dem post Anstoß genommen haben und werd in Zukunft wohl mal ne etwas ruhigere Kugel schieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • sehr schönes interview! konstant gute qualität von fragster!

      ich denke mym ohen die amis wirds nicht schaffen and sk hat zwar grad wieder ein hoch aber mouz ist noch enn tick besser...

      twistd hat imo recht wenn er sagt nur der sieg zählt...
      - inaktiv -
    • giles schrieb:

      Ja genau, als Dota Kenner findet man auch nichts besser als ein monoton-dominantes Rapegame.


      bei mir kommts nicht auf das ergebnis an sondern darauf wie es gespielt wurde. es gibt auch rapegames die halt durch ein bisschen glück und eben überlegenes spiel in bestimmten situationen erst zum rapegame wurden (ohne dass der clan der verliert auf dem blatt schlechter ist).

      also mal ehrlich, dein kommentar ist sowas von unglaublich unangebracht ~ ist ja schön und gut dass du gegen die erwachsenen hier rebellieren willst, aber dann machs wenigstens mit köpfchen und nicht so unüberlegt.

      achja, ich habs schon im SK thread gepostet wiederhole es aber hier nochmals:
      dota-allstars.com/replay/76177/index.html ein spiel von mouz auf der DH, imba kunkka und ein richtig tolles rapegame, also nix für giles. achja, toll gespielt ist es trotzdem, aber ist ja ein rapegame muss ja schlecht sein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher