slahser macht keine neuen Videos mehr...

• slahser macht keine neuen Videos mehr...

... aber hat stattdessen ein Replay Pack (25 MB) hochgeladen mit datierten Minuten wo etwas interessantes beim Spielen passiert ist:
      Klick mich

Wenn jemand Szenen suchen sollte :P

Erstes Tribute

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthe88 ()

• Soll ich dir oder Slasher danken, matthe88? :D
      Echt mal ein großes Dankeschön, bin selbst sehr sehr selten unterwegs im dota-allstars-forum, wenn dann nur sobald es verlinkt wird.
      Wunderbare Sache von slasher, dass sich die Community schon insgeheim ewig gewünscht hat, von einem professionalen DotA-Spieler.
      Gab es jemals so etwas Vergleichbares vorher? Wenn ja, verlinkt es ebenfalls oder PM an mich ;)
    • Der Tribut ist schön anzusehen. Vor allen Dingen der Anfang und das Ende des Videos bilden einen ausgeprochenen guten Rahmen, der slahsers Karriere umreißt.
      Jetzt vermiss ich ihn auch langsam ;( . Seine Illusion-Actions, Towerdenies und Blocks bleiben für mich unvergessen.
    • das mit dem beachpack lässt nur rückschlüsse auf den replayabfilmer zu und nicht auf den spieler...und soweit ich das verstanden habe ist das ja auch nur ein tribut an slahser und daher wissen wir nicht ob beachpack benutzt oder nicht...

btt: hab halt nicht viel von slahser mitbekommen und daher eher uninteressiert
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Cave_Man schrieb:

das mit dem beachpack lässt nur rückschlüsse auf den replayabfilmer zu und nicht auf den spieler...und soweit ich das verstanden habe ist das ja auch nur ein tribut an slahser und daher wissen wir nicht ob beachpack benutzt oder nicht...

btt: hab halt nicht viel von slahser mitbekommen und daher eher uninteressiert
      oh ja richtig, das habe ich übersehen.
      Anyway ist Slahser ein Gott, i love him.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Schade, dass er keine Videos mehr macht, aber alles hat ein Ende. Außerdem hat er ja mit seinen anderen DotA Videos schon bewiesen, dass er
      a) gut ist
      b) einen für mich guten Musikgeschmack hat und nicht nur "Standard"-Video-Musik nimmt
      c) gute Effekte hinzufügen kann, so dass man auch noch was sieht

Ansonsten waren die Szenen auch ganz gut, vorallem die mit dem Block mit WLs Inferno mit KoruKy SF. Da kann man nur sagen: göttlich! Obwohl Kuro natürlich auch da nur hin- und hergelaufen ist. Mit den 3 Zentauren fand ich ja mal auch richtig genial von ihm!
    • towerkills/denies sowie der omni block, der es mit der aura ja ohnehin einfach wie sonst was hat, hatten mal imo so überhaupt nichts besonderes an sich :/
      rhasta/jugger-szene als lückenfüller war i.O.; qop-ulti-evade war derbe lucky bzw ziemlich low von der qop
      prophet chicken kill hab ich schon afaik schon mal gesehen; einigermaßen sehenswert war noch die mortred illu-blink szene
      slardar-outro fand ich auch eher langweilig

slardar terrorblade kill mithilfe der cents war nicht so toll in szene gesetzt, ein 2. screen der deutlicher gemacht hat, dass der 3. cent gerade erst dominated wurde, hätte die szene mMn ein stück ansehnlicher gemacht

ich weiß jetzt nicht, was seine replays hergaben, aber luft nach oben sollte da insbesondere bei den unzähligen competitive replays auf jeden fall sein :<