Garena Random Disconnects?

• Garena Random Disconnects?

In letzter Zeit kommt es des öfteren zu seltsamen Lags meinerseits. Des öfteren fliege ich anschließend aus dem Spiel raus. Das ist total nervig, da ich so nur ca 75% der DotAs wirklich bis zum Ende spielen kann. Das Problem besteht nun schon seit geschätzten 2 Monaten und ich dachte damals, das wird bald durch ein Update von Garena gefixt. Aber bis heute zeigte sich keine Besserung. Einige Leute in Garena bestätigten bereits, dass ich nicht der einzige bin, der darunter leidet. Hat irgendjemand irgendeine Idee wie ich das Problem beheben kann? Normalerweise habe ich nie Latenzprobleme, ich kann auch sehr gut beispielsweise Spiele über Listchecker hosten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hm ich hab das seit ewigkeiten, weswegen ich den dlan-thread aufgemacht hab. ich disce meist nach wenigen minuten oder gar sekunden aus dem room uns sehe kein spiele mehr. des weiteren bekomm ich keine exp für meine games :/ hast du auch bnet discs?
      [team_Alliance]
    • dasRind schrieb:

hm ich hab das seit ewigkeiten, weswegen ich den dlan-thread aufgemacht hab. ich disce meist nach wenigen minuten oder gar sekunden aus dem room uns sehe kein spiele mehr. des weiteren bekomm ich keine exp für meine games :/ hast du auch bnet discs?

Nein, sowohl in Laddergames als auch in custom games (egal ob gejoint oder selber gehotet per bnet oder lc) funktioniert alles vollkommen normal. Aus dem Room disconnecte ich übrigens nie.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

dasRind schrieb:

hm ich hab das seit ewigkeiten, weswegen ich den dlan-thread aufgemacht hab. ich disce meist nach wenigen minuten oder gar sekunden aus dem room uns sehe kein spiele mehr. des weiteren bekomm ich keine exp für meine games :/ hast du auch bnet discs?

Nein, sowohl in Laddergames als auch in custom games (egal ob gejoint oder selber gehotet per bnet oder lc) funktioniert alles vollkommen normal. Aus dem Room disconnecte ich übrigens nie.

k, dann sinds halt einfach random disc by gayrena.
      [team_Alliance]
    • Diese Diconnects sind auf jeden Fall Garena Fehler. Passiert mir auch öfters. Ich dachte zuerst immer, dass es meine Inetverbindung wäre. Da ich aber praktisch immer nebenher nen Radiostream höre der weiter läuft kann ich dies ausschließen. Was ich bei diesen Disconnects auch beobachte ist , dass nur selten einzelne Personen rausfliegen sondern meistens gleich zwei.

Verschwörungstheorie: Hat es vllt was mit den Gold-Usern zu tun, die Rooms überbesiedeln? (z.B. 229/255)

edit:

@banez-: Kannst du das mal genauer erklären wann und wo man das machen kann. Wäre ja echt super wenns ne einfache Lösung gäbe.
    • baneZ- schrieb:

was helfen kann, ist dass du "Use Server" etc. machst, hat bei mir zu 80% immer geklappt wenn ich vermeindlich rauslagge

Danke für den Tipp. Das klappte bei mir bisher sogar zu 100% (ist nur ein Prob, wenn ich durch zufall aufhöre zu laggen, während ich minimiere, das kostet mich schonmal das virtuelle Leben, ist aber besser, als rauszufliegen)

Kabuki schrieb:

change auch mal beim login den garena server vielleicht hilft das.
      ich hab keine spiele gesehn usw. und hab server gechanged und es funzt wieder

Habs versucht, leider ohne Erfolg, aber wenigstens habe ich ersteres, was mir schon sehr hilft. Trotzdem danke ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D