Neues Handy für sehr genügsame Leute

• Neues Handy für sehr genügsame Leute

hi liebe com
      wie in dem anderen thread eben geschrieben, mein handy ist in die waschmachine geraten (besoffen nachhause kommen ftl :( ) und ich brauche ein neues. Ich weiß leider gar nich wie mein altes hieß, ein silbernes modell von nokia, ziemlich alt, hatte ne kamera und konnte wohl auch musik abspielen oda so, ist mir ja auch egal.
      ich will jetzt ein neues, aber eins was wirklich nich viel kann. es sollte billig sein, von nokia(hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht, ist einfach idiotensicher :) ), viel sms speicher, man sollte damit telefonieren kjönnen und es farbdisplay dürfte es schon sein. ich will auch keinen vertrag o.ä. sondern einfach meine xtra card(die hat die waschmachine überlebt :) ) in das neue handy einsetzen.
      nochmal zusammengefasst, brauche handy mit viel sms speicher, farbdisplay und von nokia! thx an alle die helfen :)
    • das letzte nehme ich, np :D

nein, danke, der vorschlag sieht echt wie zugeschnitten für mich aus :) dankesehr, ich würde mich zwar schon noch über mehr freuen aber dieses angebot ist schon genau die richtung, die ich haben möchte :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher