Rumtreiber- oder der Sinn des Lebens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sufjan|Stevens schrieb:

      ODD! ist sympatisch!

      Es kommt nicht aufs Alter an, und wer auf Karriere setzt verpasst eh zu viel.

      Wenn man also ein paar jährchen mehr aufn Buckel hat, wen interessiert es. Toleranz sollte man doch lernen, nur wer es nicht kennt mit anders altrigen Menschen zu tun zu haben außer autoritätspersonen, darf nicht annehmen das jmd doof wäre- Satz ergibt beim 2 maligen lesen keinen Sinn.




      Kernaussage dürfte dann sein :"Ich mag ODD!..."

      sorry aber odd ist...nee egal was ich sage es würde gelöscht werden :D
      hab ich was gegen alte menschen oO? heute um 6 treffen wir uns mit unserem deutschlehrer, bequatschen ein wenig die arbeit die wir montag schreiben und trinken vllt einen bzw. gehen innen irish pub. mache au so viel mit älteren, die au schon arbeiten usw, aber au mit gleichaltrigen und/oder jüngenen, hab da gar kein problem, nur ältere leute die abi machen gehen auf die abendschule, ich wollte lediglich von odd wissen wie oft er hängengeblieben ist, weil er meint er wäre älter und erwachsener, dabei ist er das größte kind überhaupt imo :)
      habe auch einen im jahrgang der is 21, hab respekt vor ihm was er geleistet hat um im dioe 13 zu kommen trotz dessen, aber DER würde sich hier nich wie nen vorpubatärer 12 jähriger aufführen...
    • Sufjan|Stevens schrieb:

      ODD! ist sympatisch!

      Es kommt nicht aufs Alter an, und wer auf Karriere setzt verpasst eh zu viel.

      Wenn man also ein paar jährchen mehr aufn Buckel hat, wen interessiert es. Toleranz sollte man doch lernen, nur wer es nicht kennt mit anders altrigen Menschen zu tun zu haben außer autoritätspersonen, darf nicht annehmen das jmd doof wäre- Satz ergibt beim 2 maligen lesen keinen Sinn.

      Kernaussage dürfte dann sein :"Ich mag ODD!..."
      Genau, bleibt man halt 2 Jahre länger in der Schule, danach Wehrdient, danach Studium, aber keine Hektik, man kann ja 2-3 Semester dranhängen, Zeit hat man ja. Sorry, aber bei mancher Einstellung hier kann man nur noch den Kopf schütteln...
    • Sufjan|Stevens schrieb:

      Wieso? weil ich menschen das sage was sie hören dürfen?

      Escimo ich mag dich, denn du bist häufig anwesend und dein Name errinert mich an Kalte, aber nicht ungemein an Gefühlskälte akte meines lebens. Mach weiter so, du zauberst mir mit jeden deiner Schriftzüge ein, zugegebener maßen dümmliches grinsen, ins gesicht.
      und der titel für die schwulsten aussagen in 3 posts gingen an????





















      Sufjan Stevens
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • hi2u: bitte begründe wenigstens, warum ich ein "kiddy" sei. ich nehme an, weil ich mich gerne rechtfertige - und das passt dir nicht? egal, es sei dir überlassen.
      feniox: besser so, als garnicht.

      es artet übrigends gerade in einem unnötigem geflame aus. ich habe mal wieder niemanden persönlich angegriffen und hatte dies auch nie vor, aber einige ach so erwachsene personen können es mal wieder nicht lassen =)

      einen schönen tag auch :wave:
    • Nah ich bin 16, muss da 3tes Kind nicht zum Wehrdienst und gehe in die 11 um mein Fachabi zu machen. Ich kenne genug menschen die älter sind und z.T gleiche Qualifikation vorzuweisen haben, aber Qualifikationen sind nicht das was einen menschen ausmacht, denn wer so schreibt, da fange ich das Kopfschütteln an.

      2-3 Jahre ins Ausland um die WEltzusehen ist auch schwachsinnig? Das einzige was zählt sind die efahrungen gemacht zu haben. Und wenn man genug von der Schule und das Leben das tag ein tag aus das gleiche ist hat, MUSS man es verstehen das manche dann nichts wirklich " sinnvolles" machen, aber trotzdem ihr Leben bereichen. Sei´s drum wenn diese Leistung nicht auf einem Dokument steht.

      Meine Güte, man sollte leben wie man es vor sich selber vertreten kann, deine Alters einschränkungen sind lächerlich. Der 20 Jährige muss in einem festen Beruf oder studium sein, sonst hat er halt versagt. So kommen deine undurchdachten beiträge rüber.
    • hi2u: bitte begründe wenigstens, warum ich ein "kiddy" sei
      Ich erinner mich noch wie du vor ein paar Monaten stolz verkündet hast du hast Träume wie du deinen Vater schlägst.
      Du hast gesagt man sollte kleine Babys in ein Zimmer sperren um rauszufinden wie sich das bewusstsein entwickelt.
      Du hast deine lächerliche polit.Meinung kundgetan, die einfach nicht mehr als einen Lacher wert war.
      Auf Kritik an irgendeinem deiner Beiträge hast du mit "Geh sterben!" reagiert.
      ...
    • Sufjan|Stevens schrieb:

      2-3 Jahre ins Ausland um die WEltzusehen ist auch schwachsinnig?
      Hmhm, 2-3 Jahre sind der reinste Hohn, 1 Jahr kann man bei manchen Gutmenschen ja noch verstehen, wenn sie glauben sie könnten die Welt verbessern, aber 2-3 Jahre?
      Der 20 Jährige muss in einem festen Beruf oder studium sein, sonst hat er halt versagt. So kommen deine undurchdachten beiträge rüber.
      Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mit 22 noch zur Schule geht, wenn jemand aber mit 18 fertig sein kann und meint aus reiner Faulheit sich noch 2-3 Jahre Zeit lassen zu können, dann sollte ein normaler Mensch mal nachdenken.
    • escimo schrieb:

      Ich erinner mich noch wie du vor ein paar Monaten stolz verkündet hast du hast Träume wie du deinen Vater schlägst.
      Du hast gesagt man sollte kleine Babys in ein Zimmer sperren um rauszufinden wie sich das bewusstsein entwickelt.
      Du hast deine lächerliche polit.Meinung kundgetan, die einfach nicht mehr als einen Lacher wert war.
      Auf Kritik an irgendeinem deiner Beiträge hast du mit "Geh sterben!" reagiert.
      ...
      ich lach nicht oft in foren(ausser bei so epic fails wie"Nothammer vs. Akku)

      aber das ist echt zu geil ich krieg mich nicht ein

      Babys einsperren und vater verprügeln tierisch geil ich geh mich betrinken haut rein jungs
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • feniox schrieb:

      Sufjan|Stevens schrieb:

      2-3 Jahre ins Ausland um die WEltzusehen ist auch schwachsinnig?
      Hmhm, 2-3 Jahre sind der reinste Hohn, 1 Jahr kann man bei manchen Gutmenschen ja noch verstehen, wenn sie glauben sie könnten die Welt verbessern, aber 2-3 Jahre?

      muss feniox hier zustimmen, lieber mal was richtiges machen als 2-3 jahre darumzu "dümplen", ein jahr muss da reichen obwohl ich das au net machen werde...wer sich bist dahin net selbstgefunden hat oder ca. weiß was er machen will ist imo selber schuld

      tja, escimo hat mir alles vorweggenommen...da haste deine antwort odd.......;)
    • escimo schrieb:

      hi2u: bitte begründe wenigstens, warum ich ein "kiddy" sei
      Ich erinner mich noch wie du vor ein paar Monaten stolz verkündet hast du hast Träume wie du deinen Vater schlägst. (stolz sicher nicht - träume sind träume. zudem ging es sowieso um die skurielsten träume. verdreh hier mal nichts)
      Du hast gesagt man sollte kleine Babys in ein Zimmer sperren um rauszufinden wie sich das bewusstsein entwickelt. (aha, bei dir bleibt auch nur die hälfte hängen. man "sollte"....ehm..nein?!?!?
      Du hast deine lächerliche polit.Meinung kundgetan, die einfach nicht mehr als einen Lacher wert war.(achso, ich interessiere mich wenigstens für politik)
      Auf Kritik an irgendeinem deiner Beiträge hast du mit "Geh sterben!" reagiert. (niemals)
      ...
    • Was ist daran denn falsch? Es kommt halt nicht auf die Zeit an sondern was für Erfahrungen du sammelst. Neulich war doch auch hier ein Video mit titel ~~Ich umresie die ganze welt und tanze dazu" wo - ich kann mich täuischen gesagt hast oh ist das schön ich bin ja ganz gerührt. Doch dieser Kerl hat doch nach deiner Auffasung 6 Jahre verloren um ein ~~5 minuten Video zu kreeiren. Also total sinnlos.

      Komm wiedersprech dir nicht selber...



















      Es könnte sein das dieser Beitrag Null wert hat, wenn die oben gennannten Punkte auf dich nicht zutreffen. Dann entschuldige ich mich dafür solche böswilligen unterstellungen geäußert zu haben.
    • Ich erinner mich noch wie du vor ein paar Monaten stolz verkündet hast du hast Träume wie du deinen Vater schlägst. (stolz sicher nicht - träume sind träume)
      Du hast gesagt man sollte kleine Babys in ein Zimmer sperren um rauszufinden wie sich das bewusstsein entwickelt. (und? kommst da nicht mit oder was?)
      Du hast deine lächerliche polit.Meinung kundgetan, die einfach nicht mehr als einen Lacher wert war.(achso, ich interessiere mich wenigstens für politik)
      Auf Kritik an irgendeinem deiner Beiträge hast du mit "Geh sterben!" reagiert. (niemals)
      UND? Bist du hirntot?
      Ist dir klar dass diese Kinder elendig verrecken würden? Hast du schonmal nachgedacht was nach einer Aktion bzw einer Aussage von dir kommen könnte? Bzw 2 Sekunden in die Zukunft gedacht? Anstatt das einfach zu leugnen wie ich dir das zugetraut habe, vertrittst du diese "Ansicht" weiterhin. Wie kann man nur so tarded sein?
      "Ich interessiere mich wenigstens für Politik." Achso, und wie eindeutig aus meinem Post hervorgeht tue ich das nicht. PoWi als LK sagt leider null aus, aber ich kann mich noch erinnern wie deine Meinung von Leuten die gerade Zeit hatten gnadenlos in der Luft zerfetzt wurde, und du das gerade noch so mit einem "Geht Sterben Streber" kommentieren konntest um so deine Ehre zu retten.
    • ähm...du vergleichst gerne äpfel mit birnen oder? es geht darum, das dieser typ was gemacht hat, von einer organisation eine arbeit, einen film, da hast du was! worum es hier ging sind einfach jahre im ausland, wo du auf kosten des staates lebst und so gut wie nichts machst denke ich! wenn man sowas machen will soll man doch bitte einfach zur entwicklungshilfe gehen, dafür muss man aber heutzutage meist studiert haben, da diese wissen vermittelt, billige arbeitskräfte und handwerker gibt es entzwischen überall so gut wie genug!

      das war natürlich @ sulfjan oda wie der heißt ;)
    • ODD! die sympathie sinkt für dich, denn ich mag Kinder ganz ganz gerne. Gogo mach es das ich dich wieder lieben kann!












      ähm...du vergleichst gerne äpfel mit birnen oder? es geht darum, das dieser typ was gemacht hat, von einer organisation eine arbeit, einen film, da hast du was! worum es hier ging sind einfach jahre im ausland, wo du auf kosten des staates lebst und so gut wie nichts machst denke ich! wenn man sowas machen will soll man doch bitte einfach zur entwicklungshilfe gehen, dafür muss man aber heutzutage meist studiert haben, da diese wissen vermittelt, billige arbeitskräfte und handwerker gibt es entzwischen überall so gut wie genug!
      Wieso soll ich aufkosten des Staates leben? Bin ich Malle-Marco?

      Das ist doch Quatsch, man bereist die Welt um sein Leben sinniger zu machen und das kann man schlicht weg nicht in Zeit bemessen. Als freier Mensch ist man niemanden auch nur einen Hauch schuldig, wenn du sleber Spaß dran hast um die Welt zu reisen und sich selbst anzuschauen was einen interessiert oder um nette Leute kennen zu lernen, ist doch gar nichts aber gar nichts Falsch dran! Und niemand darf das Recht haben so massiv was dagegen zu sagen. "wer länger als 2 Jahre weg ist ist´n rumtreiber HAHA" Rumzuresien und zu lernen ist um LÄNGEN um LÄNGEN besser als in ne4m Büro zu sitzen seine kalkulationen zu machen und tag für tag dahin zu vegetieren... Mensch begreift es doch, auch wenn ihr so extrem einspruch erhebt, das rumreisen und sich eine auszeit nehmen ist das Recht eines Jeden und dies zu verurteilen ist grausam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sufjan|Stevens ()

    • ach oddi du bist cool!

      ODD! schrieb:


      escimo schrieb:


      hi2u: bitte begründe wenigstens, warum ich ein "kiddy" sei
      Ich erinner mich noch wie du vor ein paar Monaten stolz verkündet hast du hast Träume wie du deinen Vater schlägst. (stolz sicher nicht - träume sind träume. zudem ging es sowieso um die skurielsten träume. verdreh hier mal nichts)
      Du hast gesagt man sollte kleine Babys in ein Zimmer sperren um rauszufinden wie sich das bewusstsein entwickelt. (aha, bei dir bleibt auch nur die hälfte hängen. man "sollte"....ehm..nein?!?!?
      Du hast deine lächerliche polit.Meinung kundgetan, die einfach nicht mehr als einen Lacher wert war.(achso, ich interessiere mich wenigstens für politik)
      Auf Kritik an irgendeinem deiner Beiträge hast du mit "Geh sterben!" reagiert. (niemals)
      ...
      es geht um die skurrilsten Träume und du hast nichts dümmeres zu tun, als einen Traum wo du deinen Vater verprügelst stolz wiederzugeben.

      Wenn du dich für Politik interessierst, dann solltest du vielleicht aufhören die BILD zu lesen. manmanman
    • Naürlich solte man NIEMALS ein kind einsperren und isolieren um sich die entwicklung des bewusstseins anzuschauen, wer sowas auch nur versucht sollte mit den schlimmsten möglichen strafen bedacht werden....
      trotzdem ist der Gedanke als philosphisches Gedankenspiel nciht uninteressant
    • Rumtreiber- oder der Sinn des Lebens

      Die Schule ist aus, du bist ganz verwirrt, arbeit oder was? NEIN es geht auch anders: Man unternimmt etwas und schaut sich die WElt an, dieser Prozess darf maximal 1 Jahr dauern denn sonst wird man Rumtreiber, ein geächteter, ein Mensch den man nicht ernst nehmen darf.


      Bitte diskutiert es.



      Ich sehe es anders als von mir oben beschreiben:













      Denn, man bereist die Welt um sein Leben sinniger zu machen und das kann man schlicht weg nicht in Zeit bemessen. Als freier Mensch ist man niemanden auch nur einen Hauch schuldig, wenn du selber Spaß dran hast um die Welt zu reisen und sich selbst anzuschauen was einen interessiert oder um nette Leute kennen zu lernen, ist doch gar nichts aber gar nichts Falsch dran! Und niemand darf das Recht haben so massiv was dagegen zu sagen. "wer länger als 2 Jahre weg ist ist´n rumtreiber HAHA" Rumzuresien und zu lernen ist um LÄNGEN um LÄNGEN besser als in einem Büro zu sitzen seine kalkulationen zu machen und tag für tag dahin zu vegetieren...

      Zitat von Sufjan