PUBSTOMPS

• Jo, hier 2 pubstomps mit 4er Stack Public gespielt, auf jeden Fall sehenswert, da total verrückte Strategien gespielt werden. Gespielt im HLR3 falls es wen interessiert -_-.

1. Game:

TOP: AXE/WARLOCK vs FIEND/MORTRED

MID: CENT/DAZZLE vs RAZOR/VENGE (roaming)

BOT: TINY vs OGRE

(der tiny war nicht im stacked team und hat kaum nen stun getroffen und fragwürdige tosses gemacht, aber w/e ^^)

1. REP

2. Game:

SYLLA / URSA / LYCA / VENO / FURION vs NECRO / HUSKAR / MORTRED / TB / ENCH [keine Lanes!]

veno war random hat aber sehr gut mitgezogen!

2. REP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • HAHAHAH :D Hab zuerst gedacht, 5 gloves ? o_O bringt doch nichts? Doch dann der quadruple kill xD hehe GJ. Wie man sich irren kann.

Ihr könnt aber noch eine Strat benutzen, die allgemein als Abuse strat bekannt ist xD Die All-Jungle Strat. Sie basiert darauf, dass man Anfangs nur Jungle farmed, und zwar mit allen 5 Helden. Helden die dazu benutzt werden sind: Sven (Armor Aura ! lvl 1,3,5,7), Axe (als tank bei den creeps, dieser Held kann variert werden), Venge (Damage Aura 1,3,5,7), Sylla Bear (wegen summon) und Rhasta (Kann auch varriert werden mit Pugna, Krob, also mit Helden die Schaden auf Tower mit ihren Skills machen können). An sich bleibt ihr alle im Jungle und macht kurz Exkurse um mit Venge Sven stun paar Helden zu killen. Mit dieser Taktik farmed man viel schneller als auf der Lane und man kann auch relativ früh die ganzen starken Creeps Spot holen bzw. auch Roshan. Dann ab Minute 10-15 einfach eine Lane durchpushen, ihr solltet da alle 2 Level höher sein als der Stärkste bei den Gegnern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe88 ()

• matthe88 schrieb:

HAHAHAH :D Hab zuerst gedacht, 5 gloves ? o_O bringt doch nichts? Doch dann der quadruple kill xD hehe GJ. Wie man sich irren kann.

Ihr könnt aber noch eine Strat benutzen, die allgemein als Abuse strat bekannt ist xD Die All-Jungle Strat. Sie basiert darauf, dass man Anfangs nur Jungle farmed, und zwar mit allen 5 Helden. Helden die dazu benutzt werden sind: Sven (Armor Aura ! lvl 1,3,5,7), Axe (als tank bei den creeps, dieser Held kann variert werden), Venge (Damage Aura 1,3,5,7), Sylla Bear (wegen summon) und Rhasta (Kann auch varriert werden mit Pugna, Krob, also mit Helden die Schaden auf Tower mit ihren Skills machen können). An sich bleibt ihr alle im Jungle und macht kurz Exkurse um mit Venge Sven stun paar Helden zu killen. Mit dieser Taktik farmed man viel schneller als auf der Lane und man kann auch relativ früh die ganzen starken Creeps Spot holen bzw. auch Roshan. Dann ab Minute 10-15 einfach eine Lane durchpushen, ihr solltet da alle 2 Level höher sein als der Stärkste bei den Gegnern ;)

Ähm, auch wenn man mit 5 Helden schon von Level 1 an bestimmt sau schnell die Creepspots farmt, kriegt dann jeder Held nur 1/5 der Erfahrung. Bist du dir wirklich sicher, dass man damit mehr Erfahrung als auf einer Solo lane bekommt? Wenn ja, wär das bestimmt richtig geil :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

matthe88 schrieb:

HAHAHAH :D Hab zuerst gedacht, 5 gloves ? o_O bringt doch nichts? Doch dann der quadruple kill xD hehe GJ. Wie man sich irren kann.

Ähm, auch wenn man mit 5 Helden schon von Level 1 an bestimmt sau schnell die Creepspots farmt, kriegt dann jeder Held nur 1/5 der Erfahrung. Bist du dir wirklich sicher, dass man damit mehr Erfahrung als auf einer Solo lane bekommt? Wenn ja, wär das bestimmt richtig geil :D

Kannst dann in einer Minute die ganze Creep Route töten und ohne Probleme sogar die Ancients Creeps "abbauen". Ausserdem ganked es sich zu Fünft leichter ;)
    • Befor per edit was zu den Games kommt: @Matthe die 5 people Jungle strat hat doch iein sehr bekannter Spieler schonma verwendet und es hat sogar geklappt,weißt du noch wer das war? Skk ist dafür übrigens auch nice wegen Aura,Bolt undzum reinsprinten. jedenfalls so ziemlich die witzigste Strat die man machen kann ,würde sowas gern nochma sehen.

So nun mal gucken ob die echt so geil sind wie die gehailt werden..^^

Joa unterhaltsam,Game 1 war jetz nicht so spektakulär, aber Game 2 sahen die ma so richtig alt aus. Wenigstens ist Sylla mal zu was nütze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()

• Ich frage mich gerade, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man auf Level 1 Rosh macht, kurz bevor er stirbt alle Helden außer den Carry abzuziehen? (Und der Carry dann Roshan alleine finisht) Wenn der Carry alleine die Xp kriegt, wird er nämlich sofort Level5, und das sollte dann fast schon gg sein. (Wobei ein Tinker/Zeus/etc. auf Level 5 nach 2 Minuten bestimmt auch böse ist, weil er dann erstmal alles und jede kaputtnukt)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Ich frage mich gerade, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man auf Level 1 Rosh macht, kurz bevor er stirbt alle Helden außer den Carry abzuziehen? (Und der Carry dann Roshan alleine finisht) Wenn der Carry alleine die Xp kriegt, wird er nämlich sofort Level5, und das sollte dann fast schon gg sein. (Wobei ein Tinker/Zeus/etc. auf Level 5 nach 2 Minuten bestimmt auch böse ist, weil er dann erstmal alles und jede kaputtnukt)

ALTER NICHT SO LAUT DAS WAR UNSERE IMBA STRAT OMGBBQ....
      So jetzt wissen die ghanzen MYM, SK und mouz Noobs auch bescheid. Die ham ihre Augen und Ohren doch überall ffs

SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:

(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
      (+SonnY^) :D
    • Chieftain_Joe schrieb:

Ich frage mich gerade, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man auf Level 1 Rosh macht, kurz bevor er stirbt alle Helden außer den Carry abzuziehen? (Und der Carry dann Roshan alleine finisht) Wenn der Carry alleine die Xp kriegt, wird er nämlich sofort Level5, und das sollte dann fast schon gg sein. (Wobei ein Tinker/Zeus/etc. auf Level 5 nach 2 Minuten bestimmt auch böse ist, weil er dann erstmal alles und jede kaputtnukt)

gogo permabash :DD
      einfach nicht sicher mit dem neuen rosh
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wow, danke, die zig Fragezeichen hättest du dir auch sparen können...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.