PUBSTOMPS

• AnAn[Ass] schrieb:

wow, danke, die zig Fragezeichen hättest du dir auch sparen können...
      du hättest dir 2 beiträge + die benötigte wartezeit sparen können. eigeninitiative solltest du auch mal googlen (no offense)

so halb @ topic:rosh auf 1 zu machen finde ich btw relativ ineffektiv da man superschnell auf 5 ist und das dann viel einfacher wird.
    • AnAn[Ass] schrieb:

was heisst roaming ? ;(

Ein Roaming Held, ist ein Held, der nicht auf einer der 3 Lanes ist. Er gankt quasi die ganze Zeit. Bestes Beispiel ist ne Venge. Du kaufst mass Consumables first und machst ( als Sentinel, für Scourge halt umdenken :) ) unten FB. Rune scouten (wobei das nicht immer so gut ist, weil wenn der Gegner auch scoutet, dann weiß er das du bottom bist -> er stellt sich mega defensiv ), am besten mit den beiden von der Bottom Lane, damit man den Rune Scouter des Gegners erstmal Firstblooden kann (mit Lich, Tide zum Beispiel ganz cheezy wegen mass Slow und nem Stun ), dann über die ganze Map ganken. Am besten spielt man so nen Roam Held ( gibt eigentlich nur Venge und Veno als wirkliche Roam Helden ) gegen nen Jungler ( damals gegen TB im Wald gern gespielt worden, weil ein Veno ihn beim lvl1 Midlane pull direkt auseinander nimmt (sehr nice gemacht von KS oft ( .48b Zeiten ))), weil er die meisten Jungler während sie low HP sind einfach Hopps nimmt. Dazu noch viele Ganks auf die Lane über dem Jungler und das gegnerische Early ist schonmal ziemlich kaputt. Das war in .48b noch geil, weil man so nen Lanevorteil und damit schnellere Daggers ( bzw langsamere für den Gegner ) verursacht hat. Nachteil war halt, das ein Held im Late wegfällt ( Venge kann noch swappen, Veno ist quasi nutzlos, dafür im Mid stärker ) und Venge keinen Dagger kaufen konnte ( aka schlecht :D ). Ist aber sehr geil den Roamer zu spielen, wenn das Spiel nur 30 Minuten geht, weil immer Action ist. Zusammen mit nem Tinker im Team ( und evtl nem Zeus ) kann man heutzutage noch viel Action auf der Map haben und, ganz wichtig, NE MENGE SPAß HABEN!!
      Roamer sind geil : /
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Schmoda schrieb:

könnte das mit axe auch funktionieren wenn man nur zu dritt ist? Ne 3er Lane mit 2 healern?

nimm noch nen abbadon dazu und es passt, oder necrolyte oder dazzle etc
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Man kann im Prinzip auch 4 Healer + Axe, alle mit TP und dann halt alle hinter den Tower spielen oder? Also ne 5 Mann - 1 Lane Pusher Strat. Alle mit TP ausrüsten und dann auf die andere Sidelane wenn die Tower down sind, bzw mitte gehen. Sollte doch bei allen Towern, bis auf Basetower funktionieren oder? Bis dahin hat der Axe gut Geld und kann vllt. mit Bloodstone (?) mass Callen und auch die Basetower auseinander nehmen oO?
      Irgendwo ein Denkfehler?
    • anfang geht natürlich
      axe, aba, dazzle, zeus/sonstiger , lesh/pugna/sylla zum beispiel

ist eigentlich auch lustig, leider kommst du niemals in die base rein damit
      sitchwort choke hoch, stichwort gegner
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Die Definition ist fail oO...
      Ich liebe Roaming einfach :)
      Zu meiner Axe frage: Bringts das? Die Tower vor der Basetür sollte man ja locker legen können. Aber man ist ja immer auf die Creeps angewiesen. Die machen ja im Prinzip alles. Und in der Gegnerbase callen und Creeps legen ist glaub ich nicht ausreichend oder? Die Creeps machen gegen die 3. Tower am Anfang ja nichts oO?
      Naja ich glaub ich behalt das mal für mich was ich so denke, vllt. wird das mit paar Variationen noch zu ner Imba Strat.
      Trotzdem würd ich mal gern wissen was ihr davon denkt. Discuss plx!
      und wie du die choke hochkommst, wenn da kein kotl/shaker/pitlord steht.

Muss man dann halt bannen : /
      Und der Shaker wär glaub ich noch nich level 6, wenn du die erste Choke hochgehst.
    • Das erste Rep fand ich irgendwie nicht so dolle...
      Neulich gabs nen Cast zu ner WL+Axe Lane afaik gespielt auf ner Asia-Lan, sah sehr gut aus, hat trotzdem verloren, weil die Spectre später alles zerrissen hat und das restliche Team lange genug deffen konnte. Nen Shaker kann auch auf Lvl 4 oder 5 mit dem Fissure gut deffen, wenn dann noch ein anderer AoE-Caster dazukommt, kommt man nicht so einfach die Choke hoch.
      Auf Lvl5 Roshan machen ist um ein vielfaches riskanter als auf Lvl1 da die Gegner sehen, dass man auf der Lane fehlt, auf Lvl 1 gehts, weil man schon so gut wie fertig ist, wenn die Creeps sich treffen und wenn der mid-hero fehlt, wird erstmal nur mit einem Gank gerechnet aber nicht sofort damit, dass Rosh gemacht wird.
    • da stehen 5 helden oben herr baum, glaubst du die lassen nen axe da einfach reinspazieren und haben kein initiate usw - du kannst leider nicht alles bannen

abgesehen davon möchte ich die leute sehen die 6 tower einreißen bevor ijmd ausm gegnerteam lvl 6 ist

replay pls _P
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.