2 Bugs

• 1. bug : (bin nicht sicher obs bug oder feature ist): bei -sd kann man (auch nachdem man schon gepickt hat) sharen und dann können die anderen die heros die man selbst zur auswahlo hat picken
      2. bug : ebn im game mit brood bkb angemacht und die spinne ist bis zum nächsten tod so groß geblieben, aber war nicht spellimmune ( wenn ihr wollt kann ich replay adden)
    • wenn bug eins ein feature wäre wärs ja fast schon wie rd bloß das net nach reihenfolge gepickt wird und das es nur 15 helden für jedes team gibt O_O (natürlich nur bei controlle^^)

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Joa, das mit -sd ist bekannt....
      Die Sache mit brood scheint eher ein generischer Fehler zu sein, replay wäre praktisch...hatte sie vllt bloodlust o.ä. drauf?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ist mir schon des öfteren mit Seeker passiert, schaut ganz lustig aus perm so rumzulaufen^^
      Replay leider keines da..

Btw, ist der Bug in dem Potm das ganze Spiel lang die Ani von Witchdoctors Maledict drauf schon bekannt? (Bzw seit seinem ersten Cast auf sie..Replay sollt ich irgendwo haben)
    • Zekiel schrieb:

Ist mir schon des öfteren mit Seeker passiert, schaut ganz lustig aus perm so rumzulaufen^^
      Replay leider keines da..

Btw, ist der Bug in dem Potm das ganze Spiel lang die Ani von Witchdoctors Maledict drauf schon bekannt? (Bzw seit seinem ersten Cast auf sie..Replay sollt ich irgendwo haben)

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart
      den hab ich schon im ersten game mit dem neuen maledict bemerkt :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE