Leb wohl

• Schlechte erfahrungen gemacht.

Denke das dieses Forum nicht umsonst bei vielen Deutschen einen schlechten ruf hat, zu viele unfreundliche Menschen und die wenigen netten menschen die hier sind können dieses fehlverhalten einfach nicht kompensieren. War zwar nicht lange bei euch, 1-2 monate, aber die haben gereicht um zu verstimmen und zu Zerstören.

Gegenüber den "alten hasen" wird man als neuling doof angeschaut und unterstellungen werden geäußert.
    Habe versucht in jedem der anwesenden positive Aspekte zu erspähen, bei manchen hats geklappt, bei vielen nicht. Daher ziehe ich mich endgültig aus dem Forum zurück, denn irgendwann ist schluss gute Laune zu haben wenn man von allen seiten doof angemacht wird. Vielleicht macht es Spaß Gutmenschen wie mich zu verstimmen, aber ich finde es einfach fehl am platz. Das spielen soll spaß machen und das drum herum erst recht. Und in diesem Forum wird man schlichtweg veräppelt und auf den arm genommen.

Vielleicht hilft das manchen hier über ihre fehler nachzudenken, denn auch wenn hier die annonymität des Internet existiert heißt es nicht das man sich verachtend verhalten darf wie es hier vom groß gemacht wird.

Ich bin schlichtweg entäuscht - vielleicht sieht man sich hier und da bei SIG oder pbu spielen, aber nah mit dotasource communtiy werde ich bestimmt nicht mehr zu tun haben.
  • <3
    Und schon wieder geht einer....
    Egal was ihr sagt... Ich mochte ihn. Und ihc bin kein gegen den Trend Mitläufer... hachja...

SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:

(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
    (+SonnY^) :D
  • Bezeichnend, dass dieser Thread voll mit Trollgespamme ist.

Tjaja, es gibt solche in solche in diesem Forum. Andererseits, da du mich nie mochtest und ich dich in deiner Seltsamen Art nie richtig einschätzen konnte... good riddance.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • manchmal versteh ich solche leute echt nicht o.O. respekt kennen nicht viele. wenn ihr nichts nettes sagen wollt, dann tut es auch nicht. man man man....

ich kenn dich zwar nicht, aber gbye und lass dich nicht ärgern bei solchen ja was sind sie denn??? menschen ist ja irgendwie falsch.... diese wesen genau.....
  • Schlüsselwort Internetkompetenz: Eine Sache die einem keiner beibringen kann und die man aufgrund des jungen Alters des Mediums auch nicht von seinen Eltern oder Externen beigebracht bekommt, ich muss aber sagen, dass dotasource für mich eine gute Schule war, da hat man was fürs Leben gelernt.
  • kenn dich net aber bye
    stimmt in diesen forum gibts viele menschen >18 die denken sie sind cool und müssen andere flamen :D
    sind meisten sollche leute^^

da der typ aber noch nach nem streber ausschaut glaub ich die schaun so aus ^^

Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

Mer Info
  • ninjotic schrieb:

is halt internetghetto hier. man muss hart sein.

Haha made my day :D. Und jetzt zum Thread.
    Du glaubst doch nicht wirklich das ich dich vermissen werde.
    Finde es auch unlogisch, dass du deswegen einen Thread aufmachst, es interessiert eh keinen (das Forum ist ja so böse und untollerant :P )
    Würden Lotus oder Alex- inaktiv werden, dann würde mich das vlt noch interessieren aber du? :ugly:
    Glaub mir ich wurde auch am Anfang geflamed und es ist auch so, dass man hier voll oft geflamed wird, dafür kriegst du aber gute Infos von den Pros über DotA. Glaub mir hier mag mich auch nicht jeder. Die werden dich ja nicht ohne Grund geflamed haben oder?
    Schon wegen deinem Thread hier mag ich dich nicht.
    So far. Bye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .[RubberNinja]. ()