Also irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, einige Leute fremdschämen sich zu sehr, dass sie hier angemeldet sind. Da kommen dann solche Posts wie "ich geh inaktiv", "kein bock mehr auf das forum und die leute hier" und dann nach 3 wochen schreiben sie wieder. Also irgendwie habe ich das Gefühl, einige schämen sich dafür, was andere hier schreiben. Stimmt das wirklich? Was macht denn nun die Faszination dieses Forums aus?
Fremdschämt ihr euch dafür, bei DotaSource angemeldet zu sein?
-
-
Real life muss vorgetäuscht werden, damit man nicht als nerd dasteht ![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Deine Umfragen sind wirklich immer sehr genial, calc
-
Weniger für das Forum als für die RL-Owner die meinen mit 20 Smurfs und ihren "ultracoolen" Sprüchen und Ansichten sich im Internet profilieren zu müssen und damit die Threads kaputt machen.
Aber Scham würd ich das nicht nennen, mehr Verachtung, das einzige was es zur Folge hat, ist das wenn ich z.B. irgendwelche Infos oder dergleichen in Berichten angeb, ich lieber eine andere Quelle als Dotasource suche... -
bashtoM schrieb:
Deine Umfragen sind wirklich immer sehr genial, calc
#
nein, wieso sollte ich mich schämen?? -
Ich finds toll, wenn manche Mist schreiben. Dann kann man über sie herziehen und das wird dann auch von den Mods toloeriert, sofern die eigene Ausdrucksweise "normal" ist. Ich freu mich hier angemeldet zu sein^^
-
nö, wieso auch? das forum is eig genial und manche spasten hab ich halt auf ignore, kein problem
-
nein, aber mir ist es auch nicht egal was andere schreiben. wenn sich leute schämen würden weil sie hier registriert sind würde das forum nicht so schnell wachsen mMn. für jeden der aufhört fangen 2 neue an, insofern... und so leute wie dingens stevens vermisst doch eh keiner, bei dem isses mMn auch kein fremdschämen sondern einfach nur die konzentrierte dummheit.
-
Direkt schämen tu ich mich nicht, aber ich fass mir öfters mal für Andere an den Kopf...
[x] Nein -
auf den Geschmack bin ich auch langsam gekommen, einfach die Leute ignorieren, deren Beiträge(die eigentlich keine sind) einen selbst stören. Bis jetzt sind es knapp 20 User bei mir...
So gewinnt man auch eindeutig schneller den Blick für das Wesentliche in dem jeweiligen Thread
-
Fremdschämen? Sowas kenn ich net
-
Ich werde sowieso von allen ignoriert :- (
Ne im Ernst: Ich schäm mich doch nicht für dieses Forum, wozu auch?
Hier gibts doch viele Leute die echt in Ordnung sind.
bei der großen Zahl an Membern ist doch klar, dass es auch viele Spastis gibt.
Aber wie Feniox pack ich mir auch ab und an an die Rübe wenn ich so manche Dummheit lese...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Nein, aber Idioten gibts hier trotzdem zur Genüge
-
nö. Für Flamer und Deppen schäme ich mich nicht, sondern ich ärger mich drüber oder lache.
"Real Life" hab ich trotz der Anmeldung bei dotasource. Warum sollte man sich denn schämen??4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Tatsächlich schäme ich mich sehr oft zur gleichen Spezies zu gehören wie manche hier...Necessity brings him here, not pleasure.
-
Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder schön und antworten auf die einfache Frage: Schämt ihr euch für das, was andere hier schreiben?
-
ich hab das gefühl oft wenn leute irgendeinen müll labern, vorallem dann wenn sie ihre eigenen fehler nicht einsehen.
für mich sind das hier alle elmos:
-
feniox schrieb:
Direkt schämen tu ich mich nicht, aber ich fass mir öfters mal für Andere an den Kopf...
[x] Nein
Du sprichst mir aus dem Herzen! -
zur frage: NEIN, intressiert mich eh nich
mMn gehörn wörter wie fremdschämen, (selbst)-profilierung usw aus der deutschen sprache verbannt -
nopi