El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
NICHT LACHEN !!!
-
-
Den versteh ich net. Das ist mir zu hoch.
-
hab geschmunzelt༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
ich musste schon etwas grinsen, verstehe aber nicht den sinn von soner beschreibung (wer hälts aus ohne lachen Oo)
bleib lieber beim puren zocken ananAS -
Das war ja schwer
-
Ich habs geschafft.
Ich bin so ein krasser Typ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
I DID IT!!! HAIL ME PLOX!!!
-
also entweder da passiert was im hintergrund was ich mit meinen schlechte nerdaugen nicht seh oder das war so was von unlustig
im sinne des te hoff ich mir dass es das erste ist -
Is das ironisch gemeint oder check ich da was nicht? oO
-
das einzig coole an dem video war die krasse musik
-
Verdammt, bin ich der einzige der ernsthaft lachen musste?xD Ich bin einfach zu lustig.
-
-.- ich musst auch lachen, vorallem wenn man es sich mit en paar anderen noch anguckt^^
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
minmaxx schrieb:
Verdammt, bin ich der einzige der ernsthaft lachen musste?xD Ich bin einfach zu lustig. -
1. baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart und 2. das is irgendwie unlustig..Drink deep, and descend.
-
die comments sind das einzig lustige
-
K.haos Prinz schrieb:
minmaxx schrieb:
Verdammt, bin ich der einzige der ernsthaft lachen musste?xD Ich bin einfach zu lustig. -
ich muss erlich sagen ich habs circa ne sekunde durchgehalten, bin nich gut in sowas
-
ich will nicht aufn zug aufspringen, es gibt bei 12.000.000 millionen views bestimmt leute die gelacht haben, aber GOTT war das scheissePeace is everyone's buisness war is just buisness
-
Ich habs nicht ausgehalten
ich bin anfällig auf so niveaulose Späße. -
escimo schrieb:
Ich habs nicht ausgehalten
ich bin anfällig auf so niveaulose Späße.
#
der witz ist, dass ich beim erstenmal geschmunzelt und am schluss leicht gerinst hab und beim zweiten mal sooooooooooooooooooo ein breites grinsen bekommen hab...༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE