Heroguide Contest 2008 - Voting I

• Wird definitiv ne Entscheidung zwischen Pit und Lina, soviel steht fest.

Vergess Sonny nicht!
      Sein Guide ist auf jeden Fall mein Favorit. Hat im letzten Moment unerwartet zugeschlagen. Die Zitat-Übersicht gefällt mir auch ziemlich gut. Der Lina Guide ist auch klasse, aber mir gefällt der Earthshaker Guide optisch einen Tick besser.

@jimknopf: Srry, dass ich gesagt habe, der Guide sei unübersichtlich. Ich war einfach nur sauer, dass du meintest, dein Guide sei übersichtlicher (ist bei so einer Textmenge aber auch nachvollziehbar) und ich hatte deine Posts falsch interpretiert. PzudemX hats dann leider abgekriegt, srry :( .

Meiner Meinung nach gehören auch die Guides zu Leshrac und Chen gewürdigt. Zu denen hat noch niemand was gesagt. :thumbsup:

EDIT: Boah, wie mir alle die Geschichte übersetzen wollten. :D Da warst du (@naphack) nicht der einzige.
      EDIT: @sonny: Hab's extra für dich verbessert. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• oh kampf um den dritten platz 23-23 :D rapture ungeschlagen vorn mit seinem mammutguide
      x)
      wieviele kommen weiter? es würde nix ändern, wenn mehr als 2 guides in die zweite rudne kämen^^

edit: 5... hmm
      d.h. es fallen eig nur die unfertigen/kurzen/unpopulären guides weg xD
      zweite phase wird exakt die gleichen ergebnisse bekommen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • War ne ganz schwierige entscheidung^^
      Joar ich hab mir Gedacht da meine Guide ja sowieso gewinnt, muss ich die anderen auch mal unterstützen :D
      Nee, jetzt mal im Ernst, da ich selbst ncihtmal so richtig zufrieden bin mit meinem Guide und auch keine Full-Version gekommen ist (private Gründe die euch nix angehn :D , hab ich meine Stimme doch nicht verschwended und dem Pitlordguide meine Stimme gegeben (war einfach perfekt! viel mehr als das mindeste von einem Topguide!)
      Wobei natürlcih auch andere Guides mehr als Top waren (besonders Sonnys guide war ne echt schwierige Entscheidung aber meiner Meinung nach die Richtige^^)

edit: juhu bin bis jetzt Platz 5^^ Auf zur Runde 2...
    • Es gibt 2 gute Guides, Sonnys und der von Rapturecruiser. Wobei der von Raturecruiser gegen Ende zu ausführlich wird, wenn man sich den Teil aber nicht durchliest, dann ist der ganze Rest super (^_^)

Viel Arbeit, aber ein tolles Ergebnis von euch beiden !.
    • Mein Vote geht an den Slayer Guide.
      Einfach wunderbar ausgearbeitet.
      Die Videos (die ja in mehreren Guides vorghanden sind) sind hier einfach wunderbar knapp, gut von der qualität her und völlig ausreichend.

Der zweitbeste Guide wäre dann der Chenguide gewesen, der ohne Videos einfach überzeugt, da er so viele hilfreiche Informationen knapp und übersichtlich vermittelt. (aka stats von Creeps usw usw)
    • Also meine Top 3 sind die Guides von Sonny, Jimi und Rapture.
      Der Chen-Guide ist imo auch ganz gut, aber ein Chen-Guide hat SO viel Potential und da ist der Guide imo einfach drunter geblieben.
      Sonny's ES-Guide und Jimi's Lina-Guide sind imo recht ähnlich. Beide arbeiten viel mit Bildern, animierten Gifs und Videos und wollen dadurch punkten (tun sie in meinen Augen auch). Der Pit-Guide von Rapture ist zwar optisch auch sehr schön, macht aber inhaltlich im Gegensatz zu den beiden o. g. Guides durch seinen enorm gut ausgearbeiteten Theorie-Teil (Taktik, Gameplay, How-to usw.) mehr her.
      Insgesamt möchte ich mich eigentlich fast am liebsten enthalten, denn mit einem Vote würdigt man auch irgendwie nur einen Guide. Ich finde aber alle Guides klasse und die drei oben genannten finde ich wirklich toll. Von daher ein dickes Lob & Danke an euch. =)
      Vielleicht bekommt ja doch noch einer meinen Vote. Mal schauen.
      Wobei ich auch gar net weiß, ob ich als Mod voten darf. :D Aber ich kann ja als User voten und als Mod dann noch mitbewerten.
    • Also erst mal muss gesagt werden, dass alle echt gut sind, ob fertig oder nicht. Ich persönlich hab für Sonny gestimmt, da echt alles zu earth gesagt wurde was mann wissen muss, den Rest muss man sich aneignen durch Training, Übung und harter Arbeit :rolleyes: .

Aber ein dickes :thumbup: an alle die sich hier die Mühe machen (oder zu viel Zeit haben :P) und ihre Top-Guids schreiben
    • Gogogo! Qualität>Quantität

Naja, ich finde, man sollte Quantität an sich nicht gleich negativ bewerten (zumindest nicht ohne weiteren Hintergedanken). Man sollte einen Guide aber auch nicht nur wegen der Quantität wählen. Der Tinker Guide hat NICHT WEGEN DER QUANTITÄT, sondern WEGEN DER MENGE AN QUALITATIVEN INFORMATIONEN gewonnen.
      Wenn ein Guide nicht ganz so umfangreich ist wie ein anderer, sollte er dies qualitativ wieder wett machen (vor allem im Vergleich zum längeren Guide).

Zumindest meine Meinung. ;)
    • Also ich hab für den Lina Guide gevotet. Der Pitguide hat mich zwar vom informativen her mehr beeindruckt (einfach weil ich Lina Builds etc schon auswendig kenn und ich Pit net so oft zock) aber In Summe würd ich sagen liegt der Lina Guide knapp vorn, obwohl beide Sahnestückchen sind.
    • rofl mein unfertiger lesh guide schlägt den chen guide :DDD

btw werd ich heute voraussichtlich endlich mal mit meiner Schriftlichen Heimarbeit fertig und kann meinen Guide erstmal nicht fertigstellen :(
      evtl. springt ja ne heroidee dabei raus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Irgendwie find ich dieses erste "User-Voting" so ziemlich useless. :P

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • #, die sollen die ersten 4 guides nehmen und gleich weitermachen...
      die rangfolge steht eh fest, das einzige, was noch unklar ist, ist, welcher der beiden unfertigen guides unter den 5 ist, die weiterkommen x)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wirklich einige sehr schöne guides schade das man jetzt erstmal nur eine stimme abgeben kann, sollten in der ersten runde 3 sein
      und es sollte vieleicht auch eingeschränkt werden wer voten darf ^^ wegen welchen die einfach mal für den voten der grad mal vorne dran ist ohne sich vorher damit zu beschäftigen
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• naphack schrieb:

#, die sollen die ersten 4 guides nehmen und gleich weitermachen...
      die rangfolge steht eh fest, das einzige, was noch unklar ist, ist, welcher der beiden unfertigen guides unter den 5 ist, die weiterkommen x)

Ist die rangfolge der 4/5 ersten Guides überhaupt entscheidend?... Wenn ja würde es nicht noch ein Mod voting geben...

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • naphack schrieb:

rofl mein unfertiger lesh guide schlägt den chen guide :DDD

:(

Irgendwie spiegelt sich das ganze positive Feedback, dass ich als Antwortposts auf den Guide bekommen habe hier nicht wieder, aber mir solls egal sein, da ich mir spätestens nach dem Erscheinen des Pitlordguides eh keinen Sieg mehr zugetraut hätte. :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D