Heroguide Contest 2008 - Voting I

• Squallfighter schrieb:

SonnY^_^ schrieb:

Irgendwie find ich dieses erste "User-Voting" so ziemlich useless. :P
      Das würdest du nicht sagen, wenn dein Guide mit Abstand erster wäre, dann würdest du behaupten, es ist viel wichtiger was die Com sagt als so ein paar unwichtige Mods!

Ich hab nicht gesagt welches Voting ich sinnvoller finde, ich hab nur gesagt, dass wenn die Reihenfolge schon feststeht ( zuerst User-Voting das sogut wie garnix entscheidet und dann das alles entscheidende Mod-Voting.) dieses Voting hier 0 Sinn macht.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • SonnY^_^ schrieb:

Squallfighter schrieb:

SonnY^_^ schrieb:

Irgendwie find ich dieses erste "User-Voting" so ziemlich useless. :P
      Das würdest du nicht sagen, wenn dein Guide mit Abstand erster wäre, dann würdest du behaupten, es ist viel wichtiger was die Com sagt als so ein paar unwichtige Mods!

Ich hab nicht gesagt welches Voting ich sinnvoller finde, ich hab nur gesagt, dass wenn die Reihenfolge schon feststeht ( zuerst User-Voting das sogut wie garnix entscheidet und dann das alles entscheidende Mod-Voting.) dieses Voting hier 0 Sinn macht.
      Das Mod-Voting entscheidet nicht alleine, gleichzeitig findet ein zweites User-Voting statt. Wie beides gewichtet wird steht aber noch nicht vollkommen fest.
      Dieses Voting sollte nur eine Vorauswahl treffen, es hätten ja auch deutlich mehr Guideschreiber teilnehmen können.
      Bei der letztlichen Anzahl an Beiträgen möglicherweise nicht mehr ganz so wichtig, aber weniger Arbeit freut die Mods trotzdem :D
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • JimKnopf schrieb:

Gogogo! Qualität>Quantität

So wie ich einige hier einschätze (Matthe88 ) haben sie nicht mal die Guides gelesen sondern einfach den mit den meisten Tabellen und den größten Umfang gewählt :thumbdown:
      Meines Erachtens ist der Pitlord-Guide sowohl in Qualität als auch in Quantität deutlich besser. Durch deine Anti-Pitlord-Guide-Kampagnen, die teilweise wirklich kindisch wirken, wird das Ergebnis, so hoffe ich, nicht unnötig manipuliert. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich arm, den größten Mitbewerber in so gut wie jedem Post schlecht machen zu müssen. Allein durch die Haltung der Autoren ist mir Raptures Guide viel sympathischer geworden - während er keine Probleme damit hat, andere für die von ihnen gemachte Arbeit zu loben und diese anzuerkennen, sehe ich von dir, JimKnopf, nur scharfe, unnötige, zum Teil einfach lächerliche Kritik an Rapture. Lern damit umzugehen, dass dein Lina-Guide nicht > all ist.

Der Kommentar "Wer wählt schon einen Pitlord, wenn sexy Lina zur Auswahl steht" (nicht wörtlich) steht übrigens in krassem Gegensatz zum weiter oben zitierten Post - oder bist du tatsächlich der Meinung, man sollte eher auf einen großen Nacktbilder-Umfang als auf Textumfang achten?

Außerdem meinst du, der Pitlord-Guide habe viel unnötigen Inhalt: Ich gebe zu, dass Rapture eine große Menge an Informationen gepostet hat, aber mir sind viele Fakten lieber als unnötige Bilder (hi Ultimate-Bild im Lina-Guide), um das Werk ansprechender und "ausführlicher" darzustellen.

Nun ja, das aktuelle Voting-Ergebnis zeigt zumindest, dass doch die Mehrheit an diese Abstimmung unparteiisch herantritt.
    • scp.SleepLess schrieb:

Meines Erachtens
      Hier sollte man als gewöhnlicher Forenuser bereits aufhörn zu lesen, denn was folgt ist lediglich zur grundlosen und argumentativ äußerst armen Diffamierung der zitierten Person (mir) gedacht.
      ist der Pitlord-Guide sowohl in Qualität als auch in Quantität deutlich besser. Durch deine Anti-Pitlord-Guide-Kampagnen, die teilweise wirklich kindisch wirken, wird das Ergebnis, so hoffe ich, nicht unnötig manipuliert. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich arm, den größten Mitbewerber in so gut wie jedem Post schlecht machen zu müssen. Allein durch die Haltung der Autoren ist mir Raptures Guide viel sympathischer geworden - während er keine Probleme damit hat, andere für die von ihnen gemachte Arbeit zu loben und diese anzuerkennen, sehe ich von dir, JimKnopf, nur scharfe, unnötige, zum Teil einfach lächerliche Kritik an Rapture. Lern damit umzugehen, dass dein Lina-Guide nicht > all ist.
      ->meine Signatur, 2. Link, draufklicken, lesen, danke.
      Der Kommentar "Wer wählt schon einen Pitlord, wenn sexy Lina zur Auswahl steht" (nicht wörtlich) steht übrigens in krassem Gegensatz zum weiter oben zitierten Post - oder bist du tatsächlich der Meinung, man sollte eher auf einen großen Nacktbilder-Umfang als auf Textumfang achten?
      Krass, es gibt Leute, die die Ironie nicht gesehn haben.. :thumbsup: Brauch man halt doch Abitur für.
      Außerdem meinst du, der Pitlord-Guide habe viel unnötigen Inhalt: Ich gebe zu, dass Rapture eine große Menge an Informationen gepostet hat, aber mir sind viele Fakten lieber als unnötige Bilder (hi Ultimate-Bild im Lina-Guide), um das Werk ansprechender und "ausführlicher" darzustellen.
      Gute Idee, zu jedem in Dota existierenden Helden ne unnötige allgemeine Synergie aufzuschreiben. Vllt hätte ich meine Miniguides noch einfügen und bei Seekerulti dazuschreiben sollen: "Wenn der Gegner wegläuft stirbt er und wenn er stehenbleibt kann man ihn voll total geil mit Light Strike Array stunnen!"

Ich fand Rupturecruisers Guide super, aber das letzte Update hat es bei weitem übertrieben.

ps: Warum du noch nicht auf meiner Ignorierliste bist, ist mir schleierhaft, aber Vergangenheit.

Mfg
    • @Sleepless: Mach dir nichts draus, er kann und will es einfach nicht verstehen, da kann man nichts machen... Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung. Außerdem finde ich es vom Lina-Guide-Schreiber sehr arm, einen "own" in seine Signatur reinzustellen, die 1. falsch von PzudemX und Knopf interpretiert wurde und die 2. nur durch eine Ausnahme entstand. Alle dürften mich als liebenswürdigen und hilfsbereiten Forenuser kennen, der auch andere toleriert (vllt. sollten sich gewisse Leute mal in den anderen Contest-Guides umsehen, da steht von mir Lob). Dass ich einmal(!) bei einem Forenuser ein paar Kritikpunkte ansprach, nehmen sie einem direkt so übel, dass sie einen pausenlos provozieren und Anti-Cruiser-Kampagnen starten (s. Kopf's Signatur). Ich könnte dich auch an vielen Stellen zitieren, aber ich versuche nicht, mich selbst als Gott hinzustempeln und andere in den Dreck zu ziehen, wie du und PzudemX. Falls meine vorherigen Posts anders(!) herübergekommen sein sollten, dann entschuldige ich mich dafür, dennoch toleriere ich keineswegs das Verhalten von den beiden bereits genannten Usern.

Mit freundlichen Grüßen,

Cruiser
    • Ich starte keine "Anticruiser"-Kampagnen ich hab lediglich meinen Standpunkt aufgezeigt.
      Aber sorry, der muss natürlich mit deinem Konform sein und deinen Guide als den besseren zeigen, denn sonst ist meine Meinung lediglich "Hetze" und falsch.
      Ich ziehe niemanden in den Dreck sondern stelle lediglich meine Meinung dar, die teilweise auch kritisch sein kann. Ich habe bereits gesagt, dass dein Guide ien guter ist und schon ausführlich erläutert ,warum ich ihn aber einfach schlechter finde als den Lina guide, aber das steht hier ja auch gar nicht zur Debatte.
      Ich nehme dir gar keine Kritikpunkte übel, du mir meine aber anscheinend schon..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • @pzudemx:

Tschuldigung, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich toleriere durchaus deine Meinung. Aber ich finde es nicht richtig, mich als "neidisch" zu bezeichnen und Linas Guide als "1000mal besser" darzustellen (auch wenn es übertrieben ist). Ich habe das gleiche Recht auf Zuversicht wie JimKnopf. Ich habe Jim Knopfs Guide gelobt und denke, dass er durchaus Gewinnpotenzial hat. Warum sollte ich also andere dazu zwingen wollen, meinen Guide für den besseren zu halten?

EDIT: Das "er kann es nicht verstehen" war darauf bezogen, dass JimKnopf das Voting nicht mit seinen Posts beeinflussen kann, nicht darauf, dass er seinen Guide für besser hält. Vielleicht hattest du das falsch verstanden bzw. ich mich darin unklar ausgedrückt.

@naphack: Dein Guide wäre zurzeit sogar weiter. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Rapturecruiser schrieb:

@pzudemx:

Tschuldigung, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich toleriere durchaus deine Meinung. Aber ich finde es nicht richtig, mich als "neidisch" zu bezeichnen und Linas Guide als "1000mal besser" darzustellen (auch wenn es übertrieben ist). Ich habe das gleiche Recht auf Zuversicht wie JimKnopf. Ich habe Jim Knopfs Guide gelobt und denke, dass er durchaus Gewinnpotenzial hat. Warum sollte ich also die anderen dazu zwingen wollen, meinen Guide für den besseren zu halten?
      Ach, das war lediglich eine kleine "Neckerei".
      Das du das gleich so ernst nimmst war mir nicht bewusst und war auch nicht so gewollt.
      Natürlich hast du das gleiche Recht wie alle anderen, aber trotzdem kam es in den letzten Posts eben stark so rüber, als müsste man deinen Guide für den besten halten oder falsch liegen (ob du das nun beabsichtigt hast oder nicht ;-) )
      Für mich ist die Sache jedenfalls vom Tisch, wenn für dich da noch in irgendeiner Form Klärungsbedarf besteht, steht es dir natürlich frei mir ne PN zu schicken oder mich in ICQ anzuschreiben whatever.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Es geht anscheinend nur noch darum, wer sich den fünften Platz sichert und damit in die zweite Abstimmungsrunde kommt. Auch wenn der Vorsprung von Platz 1 bis Platz 2 groß ist, geht es am Sonntag wieder bei 0 los. Außerdem hat die hochkompetente Fachjury auch noch ein (nicht sehr kleines) Wort mitzureden.

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Meine stimme geht an HUSKAR-guide.
      Guter guide danach hab ich sofort verstanden wie huskar vunktioniert :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Benutzer online 1

1 Besucher