Mystic Boots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mystic Boots

      Hallo allerseits. Ich spiel erst seit kurzem DotA und hab wenig Erfahrung in solchen Sachen und bitte deshalb um viel konstruktive Kritik.
      Hier aber erstmal mein Vorschlag:

      Mystic Boots

      Kosten: Holz (wo kann man das kaufen^^)
      Shop: New Recipe

      Benötigt:
      Boots of Travel
      Power Treads

      Diese Schuhe, die einst einem Waldläufer gehörten garantieren dir +30% Angriffsgeschwindigkeit und +150 Bewegungstempo. Zudem ist es dir möglich dich zu einer freundlichen Nichthelden-Einheit zu teleportieren (Cooldown: 90 sek).


      Das wars auch schon. mfg RivFader

      EDIT: sry was vergessen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Boots of Travel kosten 2700 und die Power Treads 1530 zusammen also 4230. ICh denke da sollte man nicht noch mehr verlangen. Der MS könnte vllt ein bisschen imba sein, wäre 130 besser?
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Idee: brauchbar
      Umsetzung: wird schwierig, weil ein MS Gewinn von über 100 zu imba sind! Und würde man es niedriger machen, dann lohnt es sich nicht, dann bleibt man bei den BoT

      Zum Holz:
      Für Items, die "Holz" kosten brauch man kein Recipe, wie bei diversen anderen Items, sondern nur die benötigten Gegenstände.
      z.B. Ring of Basilus (RoB), dafür braucht man nur den Ring of Protecion und die Sobi-Maske. Also kein Rezept.
    • endimba. mehr ms als mit s&y und bot ist schon zuviel. die idee ist nett aber +150 ms wtf ?

      ok nehmen wir einen normalen hero mit 300 ms

      dann plus mystic boots 450!!! ms

      + s&y


      495 ms!!!!!

      und wenn dann das nochn terrorblade ist oder n chaos knigt oder gar n barathrum (imba dmg noch zusätzlich) oder n razor. dann ist für die "haste" überflüssig :eeekani
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • ich seh es ja ein. Vorschlag: ICh setzte den MS auf 100, gebe +2 Agility dazu und setzte den CD von teleport auf 65. Wie wärs damit?

      Eventuell könnte man auch für das Recipe Gold verlangen z.B. 500.

      @Seji: ich weiss ,dass man holz nicht kaufen kann. das war ironisch gemeint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

      Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

      „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

      > :anbet<

      Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Original von Don-Bilbo.net
      Denke das neue Boot rezepte sinnlos sind!
      Mehr ms hilft nur den Schnellen!


      1) Stimmt
      2) Stimmt auch, da keine Sau die eh schon langsam ist Geld ausgibt, das nichts auf deine Profilwerte gibt....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • oO derbe imba das is einfach nur krass....

      ich mein in nem guten game braucht man ja praktisch immer schon bots (außer furion natürlich) aba wenn der standard noch mehr erhöht wird hat man am ende noch weniger items und das wär ja au irgendwie dumm weil viele heroes dann (noch mehr) sucken weil se halt pures late sin und wenn das verzögert wird kannma praktisch an die 20 heroes streichen....

      P.S. wie willste das eigentlich mit den neuen treads lösen? ?(
    • Na ja, wenn du vll noch extra 30% iAS einbauen würdest und dafür die MS Erhöhung auf 100 sseknst würde das gehn!
      Allerdings musst du deine Idee den neuen Bots, anpassen!Das umschalten muss dann zwar geopfert werden, aber wenn mna das item zerteilen kann und dann beim neu zusammenbaeun das umschalten miteinbaut sollte das gehn...

      -greetz-

      Mcto

      honk schrieb:



      Ullrik schrieb:

      honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn


      ~~ verdammt du hast garkeine Beweise