Kann nicht in LC Game von meinem Kumpel joinen

• Kann nicht in LC Game von meinem Kumpel joinen

Ich weiß es gibt schon viele Themen die so heißen, habe aber keins mit meinem Problem gefunden oder was mir helfen würde.

Mein Freund hostet immer mit LC. Ich konnte auch immer joinen, bis wir eines Tages mal via G-Arena gespielt haben. Seitdem kann ich nicht mehr in seine LC Games joinen. Hab mir so gedacht "Ey, scheiß G-Arena" und habs gelöscht, ging immer noch nicht. Dann hab ich mir so gedacht "Haja, löschte halt ma WC3 und machst es wieder drauf", ging immer noch nicht. Habe sämtliche Ports (6112-6119) in meiner Windowsfirewall und Router freigeschaltet, ging immer noch nicht. Ich selber kann über BNet und LC hosten. Wenn mein Freund ein BNet spiel aufmacht kann ich joinen, nur nicht wenn er über LC hostet. Habe auch keine BL oder sonstige tools. Andere LC Games kann ich ja auch joinen, nur halt seins nicht. Er meint er hat alles richtig gemacht und es liegt an mir. Ich bin echt ratlos und weiß nicht an was es sonst noch liegen könnte. Habt ihr vllt noch ne Info was ich probieren könnte?

MFG Mario
    • nur dass ich das richtig verstanden hab.. du kannst jedem lc game joinen, nur nich dem von deinem kumpel?? und das seitdem ihr ein game über garena gespielt habt..
      hm. garena beeinflusst die netzwerkkonfiguration eigentlich nich. kann er dir joinen ?

vllt lügt er auch einfach und es kommt keiner in seine games :D
      [team_Alliance]
    • Doch andere Leute können bei ihm auch reinjoinen nur ICH komischerweise nicht mehr. ich weiß nicht obich JEDEM andern LC Game joinen kann, aber ich habs halt an en paar anderen versucht und da gings. Er kann auch bei mir ins LC Game und über normale BNet.
    • R2_D2 schrieb:

Doch andere Leute können bei ihm auch reinjoinen nur ICH komischerweise nicht mehr. ich weiß nicht obich JEDEM andern LC Game joinen kann, aber ich habs halt an en paar anderen versucht und da gings. Er kann auch bei mir ins LC Game und über normale BNet.

das wenn man nicht joinen kann die meldung kommt "passwort nicht korrekt" kommt mir SEHR selstsam vor
      reinstall einfach mal