Critical Touch Intro

• net schlecht, mal sehen ob ich dem Clan joine...

Aber mal im Ernst, der Clan isn Witz, ich bin X - mal besser.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • AnAn[Ass] schrieb:

net schlecht, mal sehen ob ich dem Clan joine...

Und ich bin der Papst.

Wirklich gute Musik wahl, special effects... naja.. ist schwer welche einzubrungen und ein paar Kills waren schon recht fies bzw. sehr gut getimed^^ Dem Gegner hinterherspringen und ihn dann vor dem Abgrund noch killen =D Sieht super aus.

Und was meinst du mit "international gehen" ? Bei sowas wie DotA-League einschreiben, nur Brawl-League ähnliches?

:guitar:
  • matthe88 schrieb:

AnAn[Ass] schrieb:

net schlecht, mal sehen ob ich dem Clan joine...

Und ich bin der Papst.

Wirklich gute Musik wahl, special effects... naja.. ist schwer welche einzubrungen und ein paar Kills waren schon recht fies bzw. sehr gut getimed^^ Dem Gegner hinterherspringen und ihn dann vor dem Abgrund noch killen =D Sieht super aus.

Und was meinst du mit "international gehen" ? Bei sowas wie DotA-League einschreiben, nur Brawl-League ähnliches?

:guitar:
    Nope wir nehmen jetzt international Leute auf

In Deutschland wurden schon die besten/einige der besten aufgenommen

Momentan nehmen wir Leute aus anderen Ländern auf

haben jetzt Malva geadded Italiens bester Spieler

@ Banane (ananUss) kk. wir werdens im Turnier sehen.

matthe schreib dich doch auch im turnier ein scheinst i-wie ahnung zu haben xD
  • 2:10 Da wird der STriper geownt... Trotzdem net schlecht :)

:kkthxbye:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
  • stRIP^ schrieb:

AnAn[Ass] schrieb:

2:10 Da wird der STriper geownt... Trotzdem net schlecht :)

Ja das is bester Pummeluff Deutschlands, also stfu

und ich own den bei 3.15 also ruhe.

Falls ihrs net bemerkt habt lol am ende bin ichs :>

wie ernst du das nimmst lol xD
    wie professional ist Brawl? Also welchen Umfang ham die Turniere, gibts da Preisgelder, wie hoch sind die usw...
  • The Mage schrieb:

stRIP^ schrieb:

AnAn[Ass] schrieb:

2:10 Da wird der STriper geownt... Trotzdem net schlecht :)

Ja das is bester Pummeluff Deutschlands, also stfu

und ich own den bei 3.15 also ruhe.

Falls ihrs net bemerkt habt lol am ende bin ichs :>

wie ernst du das nimmst lol xD
    wie professional ist Brawl? Also welchen Umfang ham die Turniere, gibts da Preisgelder, wie hoch sind die usw...
    In Deutschland fängt die Szene an richtig zu wachsen, viele veranstalten selbst Tourneys und verlangen Eintritt. Meist ist dann ein Teil des Eintritts der "Pot"

Der Gewinner / die Gewinner des Tourneys kriegen dann meist das Geld.

Grobes Beispiel: ich hoste bald en SF (Smashfest) verlange 15€ Eintritt (8 Euro Eintritt 4 Euro Brawl-Singles 3 Euro Melee-Singles) Ich will ja schließlich die Halle net ganz allein bezahlen

In Amerika is das bisschen weiterentwickelter: mit Brawl wird momentan auch viel Geld verdient grober Vergleich mit der Melee Szene

In Melee hat einer DER Topspieler (Rede hier von Ken) ca. 40000$ mit Smash gemacht

Und die Brawlszene steht der Melee szene in nix nach Preisgelder sind auf gleichem Niveau

Achja man kann auch geld mit Moneymatches machen, beim letzten Smashfest hab ich 45€ gemacht ^.^
    das klingt voll komisch -bester Pummeluff Deutschlands.
    Aber, Respekt was ihr da schafft. Habe bei Freund immer Brawl gespielt, hat mir gut gefallen.
    Was klingt daran komisch?Pummeluff isn guter Char in Brawl. Und Tham spielt halt den wohl allerbesten in Deutschland, ist ja auch net umsonst im GSB Pummelufftutor (ne art lehrer)

naja bin Ganondorf Tutor ^.^
  • und stRIP^ gibt damit an, dass er den besten Ganondorf Deutschlands spielt. Hört sich genauso komisch an find ich. Ich spring vllt. auch mal in die Szene rein :P

El_Burito schrieb:

• PassionofAnime schrieb:

Sind doch einge Recht gute dabei auch wenn die Gegner no skill haben.
    Denke da kann ich kaum mithalten auch wenn ich seit N64 goes Super Smash dabei bin,liegt aber auch nur daran dass ich nicht mehr aktive spiele.
    Kirby <3
    Öhm

Gegner no Skill :O

Zufällig sind die Gegner meist Leute aus Critical Touch selber oder aus BBS oder whatever.

Außer vllt der eine Dedede Bob gegen Biggad und der GaW

escimo stfu.
  • escimo schrieb:

Du verzapfst nur müll im thread^^
    said karma^^^^^^^^^^^^^^

more spam plz!

zu dem vid: recht geil gemacht das ganze mit den effekten und die mukke is ja wohl mal übelst geil ...

bin trotzdem der meinung melee>brawl und
    mein ganondorf>karmas ganondorf :D
  • Maxi.King schrieb:

escimo schrieb:

Du verzapfst nur müll im thread^^
    said karma^^^^^^^^^^^^^^

more spam plz!

zu dem vid: recht geil gemacht das ganze mit den effekten und die mukke is ja wohl mal übelst geil ...

bin trotzdem der meinung melee>brawl und
    mein ganondorf>karmas ganondorf :D
    In Melee mb aber maxileinchen du hast noch net ma brawl gespielt xDD

und in melee wäre meiner eh > deiner^^