Livecast - wicked vs Met - DL playoffs Winnerbracket-Final *UPDATEQUADRAT²*

• kay.. das spiel fällt heute laut alex aus.. das heißt der cast muss verschoben werden
      wir werden's hier reineditieren wenn genaueres feststeht, stay hot! =)
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• BUMPING um drauf aufmerksam zu machen:
      das game wird wahrscheinlich freitag um 23:00 gezockt.
      verpasst den imba livecast dazu nicht!
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <hiall> nope Nappo

• QQ, 23:00 is ja derbe late, will den keiner von wicked um die Uhrzeit weggehn oder wenigstens Real Life faken? :P
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • *Jamal* schrieb:

FME schrieb:

dass ich sustained nicht leiden kann ist kein geheimnis; er verhält sich wie ein kind. gegen saga- hab ich nichts, ich kann ihn gut leiden, aber nachdem ich ihn ein paar mal im TS / vent erlebt habe kann ich mir schwer vorstellen ihm beim monologisieren zuzuhören =)

bildet euch eure eigene meinung und gebt den beiden ne chance, zereissen kann man sie immernoch, aber ich darf ja wohl meine zweifel äußern ... wieder ein klassischer fall von "jeder muss hier mit samthandschuhen angefasst werden", nerviges gutmenschentum.
      Weiss nicht, wieso du das jetzt nötig hast. Aber find's gut, dass du dich grade so verhaeltst wie ich mich ja sonst verhalte. :genius:

hehe tja, wenn ich erstmal jemanden auf dem kiker verbeiß ich mich nunmal =) du hast noch nicht ganz verloren, versuch einfach mal normal zu bleiben und nicht die ganze zeit negativ aufzufallen wie es in letzter zeit leider permanent der fall ist (auch wenn ich dich auf ignore habe, ich sehe es wenn 5 leute hintereinander schreiben "stfu sustained du idiot")
      ich versteh eh nicht woher dieser ständige "ich muss mich als besonders verachtenswert profilieren"-zwang herkommt, aber nehmt euch daran kein beispiel.

@themage: keine ahnung welche casts du gehört hast. normalerweise sollte man versuchen, sobald man zu zweit castet, rücksicht auf den anderen zu nehmen und notfalls einfach die klappe zu halten und das, was man sagen will, hintenanzustellen. von durcheinanderschreien sollte demnach bei zwei castern welche gut harmonieren absolut nicht die rede sein, womit das argument der mangelhaften verständlichkeit ebenfalls überflüssig sein dürfte.
      zudem scheinst du mit deinem empfinden zu einer absoluten minderheit zu gehören, ich habe zwar vereinzelt klagen gehört dass man sich bei dualcasts nicht ständig dazwischenreden sollte, aber dieses problem wurde dann auch eigentlich immer direkt angegangen und es hat funktioniert. ich will dir nichts unterstellen, aber vielleicht liegts in diesem fall wirklich an dir und du reagierst etwas überzogen.
    • das traurige ist ja du denkst wirklich, dass jeder mensch irgendwas auf deine meinung gibt. Bei mir war der channel #care-ahcos immer leer,kp wieso.

BTT : Freitag Abend, 23:00 wird voraussichtlich gespielt.
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • FME schrieb:

@themage: keine ahnung welche casts du gehört hast. normalerweise sollte man versuchen, sobald man zu zweit castet, rücksicht auf den anderen zu nehmen und notfalls einfach die klappe zu halten und das, was man sagen will, hintenanzustellen
      Jaja, die Ts-Casts sind heute aber nicht mehr das, was sie früher waren.
      hab zwar nicht alle gehört, aber auf dei Casts anfangs trifft deine Aussage ganz klar zu. Die waren immer gut gemacht und gecastet.
      Allerdings hab ich mit zwischendrin den letzten ts-cast von Cave_man und noch irgendwem ( sry, habs vergessen ) angehört.
      "Leider" nur 2 Minuten, weil die beiden wirklich ohne Unterbrechung durcheinander gelabert haben.
      Wenn ich nen Wunsch äußern dürfte hätte ich gerne mal wieder son tollen dual-cast von PxX-Ahcos oder Blutgeil usw.
      oder noch besser Warbringer-Ahcos oder Blutgeil usw. ;)
      Achja... Das wär mal wieder was.

Edit: Als Tip für SaGa- und *Jamal* : klärt vorher ab, wer die Clashes castet und wenn der andere gerade nen gang beschreibt oderso, labert nicht dazwischen :)
    • Ahcos spammt mich eh dauernd an , dass wir wiedermal casten sollten.
      Denke mal wenn wir mal was interessantes finden und die Zeit finden wird da wieder mal was kommen ;- )

sustained du machst das schon, kann ein ganz netter typ sein!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • die qualität des castes ist wirklich anzuzweifeln...mal sehn ob man sich das anhörn kann
      ich denke met machts haben echt gut gespielt auffer dh
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • danke für die tips die hier gepostet wurden, es könnte auch sein dass ich alleine casten werde da sustained zeitlich vielleicht nicht kann.
      hört euch erstmal an was wir können bevor ihr "die qualität is anzuzweifeln" postet. omfgZgGZ!
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <hiall> nope Nappo

• FME schrieb:

@themage: keine ahnung welche casts du gehört hast. normalerweise sollte man versuchen, sobald man zu zweit castet, rücksicht auf den anderen zu nehmen und notfalls einfach die klappe zu halten und das, was man sagen will, hintenanzustellen. von durcheinanderschreien sollte demnach bei zwei castern welche gut harmonieren absolut nicht die rede sein, womit das argument der mangelhaften verständlichkeit ebenfalls überflüssig sein dürfte.
      zudem scheinst du mit deinem empfinden zu einer absoluten minderheit zu gehören, ich habe zwar vereinzelt klagen gehört dass man sich bei dualcasts nicht ständig dazwischenreden sollte, aber dieses problem wurde dann auch eigentlich immer direkt angegangen und es hat funktioniert. ich will dir nichts unterstellen, aber vielleicht liegts in diesem fall wirklich an dir und du reagierst etwas überzogen.

ich meine die allersten livecasts (so mit 4 leuten, Warb, prosti, Pxx und du oder irgendwie so änhlich), da hat man nichts verstanden.
      die Nicetry streams sind bei mir imemr 1A quali.

und letztens hab ich den cave_man und nimrod cast gehört und da wars wieder unersteäglich.
      du hast aber recht dass ich überreagiert habe, ich war wohl noch unter dem einfluss von dem cave_man cats :)
    • du weißt aber schon dass ein 4 mann cast was anderes ist als ein dualcast ;) und caveman ist halt nunmal kein erfahrener livecaster genauso wie sein co-mod, insofern... finde deine argumente schwach.
    • freitags zocken ftw...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))