Dota video (intro) by binder
-
-
Wow da hats wohl jemand drauf mitm Video-Editieren, aber mal im Ernst, das kann man sich ja nicht anschauen!
Völlig übertrieben die Effekte imo. -
finde das video künstlerisch sehr gut gemacht. man sieht nicht viel vom geschehen aber eben das scheint ja zweitrangig zu sein.
und für diese kategorie video einfach top. wobei natürlich die qualität auf youtube einfach nicht die voraussetzungen erfüllt -
Das Editing ist sehr nice. Aber eindeutig zu viel! Ich hab ja kaum was gesehn vor lauter Flackern
-
ja ist halt sehr künstlerhaft. hoffe das nur das intro so extrem ist natürlich will ich bei dem video (outcommin ?!?) auch so schöne effekte haben aber halt nicht so das man davon nur noch geblendet wird.
-
Er hat "dinied" hingeschrieben loool
Aber die Synchro hat er verdammt gut hinbekommen und auch die Musik ist gut. Ich hoffe, dass bald der richtige Film rauskommt, also alles nach dem Intro xD
-
2girls1pudge schrieb:
Wow da hats wohl jemand drauf mitm Video-Editieren, aber mal im Ernst, das kann man sich ja nicht anschauen!
Völlig übertrieben die Effekte imo.
Diese Box ist kommplet sinnlos
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
matthe88 schrieb:
Er hat "dinied" hingeschrieben loool
ne hat er nicht.
Finde auch das es ziemlich effektüberladen ist. -
Effektüberladen, aber ok. Er spezialisiert sich wahrscheinlich auf sowas^^
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
die szene war langweilig glaube ich
nichts erkannt soweit x)Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Ich fand es sehr gut, trotz der vielen Effekte.
Es gilt vielleicht zu beachten, dass es ein Intro ist und da kann man sich sowas erlauben. -
ich finds genial, will nicht wissen wie lange er für so ein intro gebraucht. Mir gefällts sehr.
-
video gefällt mir gut, wenn man es mal selber ausprobiert hat ein solches video zu machen dann beeindruckt das noch mehr. obwohl der schreibfehler bei denied ein bisschne peinlich ist."Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy."
-- Benjamin Franklin -
die Edits find ich ziehmlich cool,
wobei die musik meiner meinung nach nur 2-klassig ist.
Bleibt zu eintönig weisst du^^
Gruß -
euch ist schon klar dass das ein INTRO ist? und natürlich ist diese box auf youtube quali total nutzlos, die Idee ist aber mal sowas von genial, markante dinge durch eine box darzustellen (wie die hp des towers/die sight der qop). also labert ma nicht ich freu mich auf das video ;>
-
vom editing her sehr geil gemacht, allerdings durch die youtubequali die details nicht erkennbar, solche detailreichen movies muss man einfach in original quali gucken...
denied ist richtig geschrieben, was man auch mit ein bissel nachdenken selbst rausfindet, auch ohne das video zu pausieren, durch die scheiss quali sieht das e zwar wie ein i aus aber dann müsste er ja diniid geschrieben haben :>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()
-
FabDesign schrieb:
obwohl der schreibfehler bei denied ein bisschne peinlich ist.
er hat denied richtig geschrieben.
vielleciht mal video pausieren. -
jo ok da scheint ja ne menge arbeit drin zu stecken...sieht auch ganz gut aus, aber wenn halt n video draus werden soll, sollte man doch n bisschen vom geschehen mitkriegen dürfen (finde ich). dieser komischer grüne kasten hat mich n bisschen gestört, ansonsten echt geil
edit: beim 2tem mal gucken is mir aufgefallen das am ende steht: "binder proudly presents dota movie called"
1. fehlt natürlich der titel, den er uns vielleicht vorenthalten will oder so...strange
2. müsste es doch heissen: binder proudly presents a dota movie calledDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()