Wie verbringt ihr eure Zeit im Büro ?

• - hier im Forum nach interessanten Themen ausschau halten und FME-Romane lesen
      - hier im Forum Helden und zugehörige thread studieren und sich fest vornehmen ihn abends mal wieder zu picken
      - bildonline, spiegelonline, und alle mögliche Sport-Portale durchbrowsen
      - aus dem Fenster gucken (gaaaanz elementare Beschäftigung)
      - beim aus dem fenster gucken die Autos an der Ampel beobachten
      - ggf. mit dem Kollegen auf das losfahren der Autos wetten
      - sich selbst schmutzige Witze erzählen und nicht drüber lachen können
      - Youtube-Videos durchschauen (ohne Ton)
      - Arbeit simulieren
      - futtern + trinken
      - in der Firma umherirren und mit leuten labern bzw angelabert werden
      - Post holen und dabei schnell zum Bäcker
      - ....

man kriegt den tach schon rum :)
    • So ein Leben hätte ich auch gern. Wenn ich im Büro bin, bin ich meistens doch nicht drinnen sondern irgendwo im Werk unterwegs - und wenn ich Ruhe hab, wird gearbeitet.Da vergeht wenigstens die Zeit bei...
    • größtenteils mit Arbeiten.
      Aber wenn mal nichts los ist...ds.de!
      alle anderen seiten mit spiel-/kampf-/provokations-/etc-inhalt hat ist gesperrt!
      Nur weil dota kein eigenständiges game ist kann ich noch auf die seite ^^
    • FME schrieb:

hmm also immer wenn ich im büro gearbeitet habe bestand meine zeit aus ... arbeiten. finds auch höchst unbefriedigend auf der arbeit garnichts tun zu können. wenn ich arbeite dann arbeite ich gerne hart und lange, alles andere ist vertane zeit für mich. privat gammel ich schon genug rum ^^

#signed!

Es gibt nichts schlimmeres als auf Arbeit sein und einfach NICHTS zu tun haben,
      ein absolut unbefriedigendes Gefühl nichts zum Gelingen von was auch immer beitragen zu können...
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • FME schrieb:

hmm also immer wenn ich im büro gearbeitet habe bestand meine zeit aus ... arbeiten. finds auch höchst unbefriedigend auf der arbeit garnichts tun zu können. wenn ich arbeite dann arbeite ich gerne hart und lange, alles andere ist vertane zeit für mich. privat gammel ich schon genug rum ^^
      Bist du merkwürdig. =)

Also ich gammel - wenn nix zu tun ist - natürlich hier im Forum rum. Sonst bin ich wegen Szene-News auch ein bisschen in Sachen DotA unterwegs.
      Dazu kommen diverse Foren in Richtung (High-End-) Gadgets wie MP3-Player, PMPs und Handies (dapreview, generation mp3 usw.). Nebenbei noch einige Foren zu spezifischen Geräten bzw. deren Herstellern (Meizu, HTC, Samsung, iRiver, Archos usw.)
      Dann natürlich ein bisschen das obligatorische StudiVZ.
      Sonst evtl. mal News, Mails oder Fun.
      Aber wenn was zu tun ist, arbeite ich fein! =)
    • naja, bisher musst ich einfach nicht viel im büro arbeiten, also von langjähriger erfahrung kann man da nicht sprechen ^^ mehr aushilfsweise, und vielleicht war daher dann einfach immer genug zu tun. finds aber trotzdem wichtig auf der arbeit etwas zu tun zu haben, unterhalten kann man sich nebenbei. eine arbeit wo man nichts zu arbeiten hat? ein grauß
    • als ich damals ne lehre zum bauzeichner anfing, gings mir nach nem halben jahr so aufm sack, dass ich ca. 1-2 std. am tag auf klo saß und gepennt hab, naja nach einem jahr hab ichs geschmissen, war halt nichts für mich, büros wiedern mich halt an :D
      jetzt hab ich nen job wo ich richtig anpacken muss und trotzdem sehr gutes geld verdien und ich bin endlich glücklich mit dem was ich tue :)
    • Natürlich wird die meiste Zeit gearbeitet. Allerdings denk ich, dass es in jedem Beruf gewisse Leerläufe gibt, wo man einfach nichts zu tun hat. Mein Post war vielleicht etwas zu überspitzt.

Btw: Hat jemand gestern galileo gekuckt? ES GIBT NEN USB-RAKETENWERFER! gieeef pl0x :hardlol:
      it ain't nothing but a peanut
    • AnAn[Ass] schrieb:

Ullrik schrieb:

AnAn[Ass] schrieb:

ich werd später Lehrer. Religion muss man nix wissen, nur glauben. Dann mach ich noch Sport^^. Die Lehrer haben mittags frei und müssen dann ACH WIE SCHLIMM, vllt noch Arbeiten korrigieren... Aber nicht bis 6 Uhr, wie bei anderen normalen Jobs. So, Meine Meinung^^. Vllt kann ja hier mal ein Lehrer posten :P
      Bin zwar kein Lehrer aber.. :
      Für Religion musst du sehr viel wissen.. Theologie studieren musst du da :huh: Lehrer haben einen verdammt harten Job, gerade Hauptschullehrer, das würde mich sowas von fertig machen. Auch das mit dem ''Mittag frei'' stimmt nicht. Arbeiten korrigieren, Unterricht vorbereiten, Konferenzen, nervige Eltern, .....

Das stimmt, jedoch sind auf unserer Schule auch Lehrer(meist schon länger an der Schule) die kommen in den Klassenraum und sagen: So Kindas, wat machen ma denn heute ? Dann meint er, er will grad sein kleines blaues Buch holen und ist ne halbe Stunde weg... Und gerade dieser Lehrer, den ich beschrieben habe, ist der stellvertretende Schuldirektor ....
      Werd bitte kein Lehrer, wenn dieser Abschaum wirklich ein Lehrer sein sollte, dann nehm ihn dir nicht als Vorbild! Solche Trottel laufen schon genug rum....
    • StylerTyler schrieb:

ProudBavarian schrieb:

btw: Hat jemand gestern galileo gekuckt? ES GIBT NEN USB-RAKETENWERFER! gieeef pl0x :hardlol:
      link plx!!!:D
      usb-raketenwerfer.de/

zum topic: ich studiere (auf lehramt btw. ;-) isn sicherer job, bei der richtigen fächerkombination), daher keine büroarbeit, und wenn ich zuhause lerne kann ich ja selber entscheiden wann ich anfange und aufhöre