Puppey bleibt bei Ks Int

• die nehmen die Sache "DotA-Professional Gaming" einfach nicht so ernst. Wenn es ihnen keinen Spaß macht, verschwinden sie eben, so ist es. Egal welche Sponsoren oder so dahinter stehen. Das konstanteste Team ist dann wohl MYM und der Erfolg auf der Dreamhack gibt ihnen recht. Von vielen Teams, vor allen russischen Teams, wird dieser Aspekt, wenn man den Gerüchten so glaubt, wenig Beachtung geschenkt und somit gehen zahlreiche Teams zu Ende, denke Ks.Int kommt nicht wieder...wenn doch, halten sie sich ein Turnier lang, und messen sich dann am Erfolg/Misserfolg. MYM bleibt da wie gesagt konstanter und steckt den Kopf nicht in den Sand.
      Der womögliche Standin Vigoss sorgt natürlich für einiges an Action und Überraschungen, denke ich, besonders in der Spielweise, die Ganker Twisted und Miracle- sicherlich zu Gute kommen wird :D
      Wie Kuro stets sagt: "Time will tell"
      :kkthxbye:
    • Puppey >>> vigoss

Zumindest atm. Puppey ist'n absoluter Top-Spieler! Konstant (sehr) gut. Das kann man von vigoss atm überhaupt nicht behaupten. Der suckt ja bei manchen IHCS-Games sogar mit Heroes wie PotM oder so... -.-* Außerdem zu inaktiv, wie man gehört hab'.

Naja, hoffe das Beste für mouz und vor allem Ks.Int! Gunz ist übrigens genauso immer noch da und wa nur für Dreamhack bei dmZ. Und Gunz, Puppey und joliE stellen imo eine sehr solide (und anscheinend auch loyale) Basis. Gucken, ob das mit Horon 'ne feste Sach war. Und wer dann noch kommt. Aidar war vorher auch noch dabei, oder?
    • Aidar war vorher auch noch dabei, oder?

Hat Aidar nicht zusammen mit Vigoss DTS geleavt? Und Azen ist afaik noch bei KS.int... aber kA du bist der Russenprofi ^^

Edit: ok es war also Vein der mit Vigoss geleavt ist und Aidar ist noch bei DTS???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • bei den ständigen wechsel kommt man gar nicht mehr hinterher :s

Finde es extrem schade das puppey wieder zu Ks.Int geht -.-
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Azen hatte ich vergessen, ja. Dann ist alles ok. Horon und Gunz waren gekommen, als nur noch Azen, joliE und Puppey übrig waren.
      Aidar ist atm bei DTS, ja. Und Vein soltle mit vigoss DTS geleavt sein. Aber irgendwie hab' ich im Kopf, dass er nochma für sie gespielt hat... Kein Plan.
      R3D vs. DTS im F4F wird's zeigen. :)

Übrigens hoffe ich ja auch komplette Vergewaltigung durch Rush3D! Von denen hört man nix mehr, obwolh die eigentlich alle wie bekloppt IDEC spielen. Ich hoffe einfach Mal, dass die auch wie die Doofen im Team trainieren (gegen Bots xD) und keine Replays leaken lassen. Dann packen die imba Skills und noch imbararero Tacken aus und verprügeln die Welt. Oder die sind einfach alle inaktiv und disbanden... ;(
    • escimo schrieb:

Die Russen wollen einfach wie Schlampen hin und her joinen, bis alle guten Teams dran zerbrechen.
      Und DANN kommt die vp Wiederbelebung und nur Ks steht dagegen.

den verlust würd ich hinnehmen <3

Berthi schrieb:

P.S. Puppey is kein russe, sondern kommt aus estland^^ Nur falls ihr mit "die Russen" puppey gemeint habt

russe, lette, weißrusse, este (?) oder lappen, alles russen :>
      [team_Alliance]
    • "die bösen russen jumpen den clan obwohl die im interview gesagt haben, dass sie den clan mögen mimimi"

imo sollte mouz einfach nicht so "redselig" in interviews sein, ne schwache leistund von twistd z.b., jetzt den schwanz einzuziehen
    • Gre- schrieb:

minitito wär imo best sign für mouz

absolut signed :> minitito wäre wirklich klasse bei mouz...

andernfalls würde ich an der stelle von mouz einfach mal einem relativ unbekannten erfolgshungrigen und talentierten spieler eine chance geben, damit gewinnt man vielleicht nicht in kürzester zeit alles aber man kann, sofern derjenige gut zum team passt (was ein hauptkriterium sein sollte!), dann wenigstens mit einem kompakten team dauerhaft planen und muss sich nicht so stark von den gemütsschwankungen irgendwelcher russen (oder estenlätten) abhängig machen ~

ansonsten gibts da noch so einen gewissen slahser ... am besten minitito und slahser, dann wäre mouz wirklich böse :>

ich wünsche mir einfach mal dass dieses hochtalentierte team auch mal eine dauerhafte zusammensetzung findet so dass sie ihr talent auch vollkommen ausspielen können. auch in anderen sportarten sind schon viele hochklassige talente verheizt worden weil sie nie die chance hatten sich in einer angemessenen umgebung zu entwickeln. und angemessene umgebung kann eben auch eine konstante umgebung sein, und genau daran mangelt es zurzeit.