Dr. D. Sommer

• jumpforce.ger schrieb:

The_VictoR schrieb:

naja habs bei ihr eh schon verkackt(denk ich), sie wollte sogar mit mir in tanzkurs und als ich sie gefragt hab warum se nich mit ihren freund gehen will hat se gesagt das sie lieber mit mir gehen will. Naja wär auch gegangen aba da brauch man 5eigenen paara dann machen die da en kurs:-/
    Oder ich frag sie ma ob ich einma in der woche bei ihr vorbeikomm und wir uns alleine tanzen beibringen:)
    Tanzen is ja was tolles und man kommt sich näher...
    so nen partnertanzkurs machen frauen am liebsten mit homosexuellen (hat sogar meine mum gemacht o.O), ausserdem alles was du übers tanzen wissen musst ist "arsch an den schwanz"

nein ich bin nicht schwul, soweit ich weiß. mädchen sind geil, was will ich mit schwänzen, außer mit meinem
  • jumpforce.ger schrieb:

so nen partnertanzkurs machen frauen am liebsten mit homosexuellen (hat sogar meine mum gemacht o.O), ausserdem alles was du übers tanzen wissen musst ist "arsch an den schwanz"
    Soviel Schwachsinn. Man(n) muss tanzen, und ich meine damit nicht das prepubertäre rumgehopse in der Disco.

Es ist natürlich auch sehr wichtig für einen heterosexuellen Mann, dass sein Arsch an den Schwanz muss.
  • jumpforce.ger schrieb:

ähm eigentlich rede ich von einem frauen arsch, dass sie mit dem rücken zu einem tanzt :genius:
    Wo_Ot hab gedacht das muss anders rum sein :/
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • ripU schrieb:

So wies aussieht sind ja n paar Pick-up'ler unter uns :D (richtige, nicht die doofen von Mtv^^). Alle mal melden!

Sach ma nix gegen Mystery, ich finds immerwieder beeindruckend wenn ich z.B mal n Video auf YouTube schaue was fürn Frame er hat.
    Also verdammt nochmal sag nichts gegen Mystery!

KKTHXBYE
  • ripU schrieb:

So wies aussieht sind ja n paar Pick-up'ler unter uns :D (richtige, nicht die doofen von Mtv^^). Alle mal melden!
    Shittest ? x)

• Kleiner & Dünner Schwanz -> Sehr schlecht
    Kleiner & Dicker Schwanz -> Gut
    Langer & Dünner Schwanz -> In Ordnung
    Langer & Dicker Schwanz -> Ownage

Die Dicke ist wichtiger als die Länge wobei es trotzdem wichtig ist das eine gewisse Länge vorhanden ist. Umso dicker umso mehr füllt man den Höhleneingang aus und umso intensiver/stärker werden die errogenen Höhleneingangsaußenwände ( Ich benutze dieses Wort absichtlich ) berührt. Ab einer gewissen Länge ist es ,,theoretisch'' egal da die errogenen Zonen aufhören.

ABER .. meiner verhassten Meinung nach gefällt es vielen Frauen nach einer Weile diese ,,Sexschmerzen'' zu haben. Also wen man einen langen Piraten in dern Buchse hat und am Anfang des Geschlechtsvekehrs langsam macht und dann nach etwa 25-45 Minuten anfängt richtig auszurasten und zu ,,hämmern'', ihn damit quasi komplett reinsteckt, dann hat die Frau zwar Schmerzen aber die bereiten ihr gleichzeitig auch einen exorbitalen Orgasmus. Ich nenne es: ,,Die Alte richtig dreckig wegficken.''

Achja und wie Napo bestimmt schon erahnt hat. Ich habe mein bestes Stück schon mehrmals gemessen. Und ich fühle mich nicht schlecht deswegen. /discuss
  • Vlad schrieb:

Kleiner & Dünner Schwanz -> Sehr schlecht
    Kleiner & Dicker Schwanz -> Gut
    Langer & Dünner Schwanz -> In Ordnung
    Langer & Dicker Schwanz -> Ownage

Die Dicke ist wichtiger als die Länge wobei es trotzdem wichtig ist das eine gewisse Länge vorhanden ist. Umso dicker umso mehr füllt man den Höhleneingang aus und umso intensiver/stärker werden die errogenen Höhleneingangsaußenwände ( Ich benutze dieses Wort absichtlich ) berührt. Ab einer gewissen Länge ist es ,,theoretisch'' egal da die errogenen Zonen aufhören.

ABER .. meiner verhassten Meinung nach gefällt es vielen Frauen nach einer Weile diese ,,Sexschmerzen'' zu haben. Also wen man einen langen Piraten in dern Buchse hat und am Anfang des Geschlechtsvekehrs langsam macht und dann nach etwa 25-45 Minuten anfängt richtig auszurasten und zu ,,hämmern'', ihn damit quasi komplett reinsteckt, dann hat die Frau zwar Schmerzen aber die bereiten ihr gleichzeitig auch einen exorbitalen Orgasmus. Ich nenne es: ,,Die Alte richtig dreckig wegficken.''

Achja und wie Napo bestimmt schon erahnt hat. Ich habe mein bestes Stück schon mehrmals gemessen. Und ich fühle mich nicht schlecht deswegen. /discuss
    Du hast die Härte vergessen, wenn nen ausgelutschten schlaffen hast kommt das auch net so gut ;)

• Was ein für ein geiler Thread :D

Wenn ihr irgendwann mal irgendwo allein seit küss sie einfach, zu verlieren hast du eigentlich nichts und nach dem hier zu urteilen sollte es klappen. Im kaltem Wasser lernt man schneller Schwimmen!
  • Mein Penis ist krumm

ROBERT, 15: Wenn mein Penis steif ist, biegt er sich relativ stark nach links, etwa um 17 Grad. Diese Krümmung ist
    auch zu sehen, wenn er schlaff ist. Kürzlich schauten ein paar Kumpels und ich heimlich einen Erotikfilm im Fernsehen
    an. Wir haben dann zusammen onaniert. Dabei sahen sie meinen Penis und lachten sich schief. Soll ich zum Urologen
    gehen? Was macht der? Wie kriegt er meinen Penis gerade?

Nich nur Deine Kumpels haben sich schiefgelacht sondern auch Dein Penis. "Bambi" ist eben doch kein Erotikfilm. Ich
    rate Dir zum Urologen zu gehen. Du brauchst keine Angst haben, er wird sich vielleicht auch krumm lachen, aber er wird
    das Ding schon schaukeln...ähm...gerade biegen mein ich!
  • Danke Sleepysimon, das hatte ich total vergessen.

Achtet drauf das euer glorreicher Ritter auf dem Weg zu seiner vaginalen Himmelsfahrt mächtig, hart und barbarisch ist.

Wen die Alte aussieht wie ein Gollum dann macht euch geile Gedanken. Den einen schlaffen Matrosen ins Schiff zu bekommen ist extrem schwer. Ich dachte auch einmal nachdem ich grade gekommen bin das ich ihn einfach schlaff direkt nochmal ins Schiff stecke und ihn dort ,,Seetauglich'' mache. Allerdings blieb er eine Landratte und fiel immer wieder aus dem Schiff. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
  • Vlad schrieb:

Danke Sleepysimon, das hatte ich total vergessen.

Achtet drauf das euer glorreicher Ritter auf dem Weg zu seiner vaginalen Himmelsfahrt mächtig, hart und barbarisch ist.

Wen die Alte aussieht wie ein Gollum dann macht euch geile Gedanken. Den einen schlaffen Matrosen ins Schiff zu bekommen ist extrem schwer. Ich dachte auch einmal nachdem ich grade gekommen bin das ich ihn einfach schlaff direkt nochmal ins Schiff stecke und ihn dort ,,Seetauglich'' mache. Allerdings blieb er eine Landratte und fiel immer wieder aus dem Schiff. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

das problem kenn ich nich :/
    [team_Alliance]
  • zu llanger Schwanz beim Anal(popo)sex --> Schmerzen bei der Frau. PUNKT.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • dasRind schrieb:

das problem kenn ich nich :/
    Wen du nach einem ganzen Nachmittag Sex mit mehreren Orgasmen noch die Kraft hast sofort wieder eine effektiv langfristig stabile Errektion zu bekommen und weiterzumachen bis du erneut Millionen kleine Mini-Me's in die ewigen Weiten der Vagina schickst dann beneide ich dich um deine auserordentliche Manneskraft. Irgendwann ist bei mir einfach Schluss dann hilft nichts mehr.

Für IRCler sieht der ganze Ablauf so aus.

Rumhängender Lachs enlarges.
    Rumhängender Lachs changes nick to Riesenglied.
    Riesenglied slaps Vagina around with a large trout.
    Riesenglied changes nick to Rudolf the red nosed Rendeer.
    Rudolf the red nosed Rendeer is now offline.
  • Sooo... jetzt muss ich mal wieder einblenden, is ja echt Wahnsinn was ihr da gespammed hat.
    b2t: Ich gehs ma Punkt für Punkt durch, woran ich mich erinner es gelesen zu habe:

Enthaarungscreme: Ka wies mit ner normalen ist aber mit einer Speziellen für Intimbereich is das np (wegen Ausschlag etc), kostet 5€ hält 1.5 Monate Oo

Ich hab bis dato noch nie die Länge meines Penis' gemessen, werde ich heute abend mal machen :)

Das mit dem besten Freund is total sucky, hatte ich mal (und habs bis heute noch), bei mir wars aber so, dass für mich die Freundschaft und auch nur das hinundwieder zusammen sitzen und quatschen, und sogar das Ausheulen bei mir, mir deutlich mehr bedeutet hat, als es wrs eine Beziehung je könnte. Aber wie gesagt, me=! u und deswegen würd ich dir auch raten es zumindest ma versuchn :D

Soooooo wenn mir noch was einfällt geh ich weiter spammen =)
  • leute, hab den fred gelesen und dachte mir ich muss mich rasieren. untenrum halt :S
    war voll viel los, schlau wie ich bin mit ner schere vorarbeit geleistet und mir dabei nen stück vom lümmel rausoperiert. is voll peinlich. WHAT TO DO?!
    is mir echt peinlich...

jetzt isses :sthread:
    it ain't nothing but a peanut