is nur ne gute freundin und nicht meine freundin. Die geschichte ist ein bisschen kompliziert. Trotzdem interessant hier

Johnhardt schrieb:
Wie es bereits ein hochintelligenter zeitgenosse gesagt hat: "du musst auf dein herz hören" o_O
Wenn du den Mr. Nice Guy status inne hast, hast du eh eher schlechte Karten.The_VictoR schrieb:
is nur ne gute freundin und nicht meine freundin. Die geschichte ist ein bisschen kompliziert. Trotzdem interessant hier
Johnhardt schrieb:
Wie es bereits ein hochintelligenter zeitgenosse gesagt hat: "du musst auf dein herz hören" o_O
Juff schrieb:
Ich könnte euch die Nummer von ein paar Mädels geben und ihr würdet meine genauen "Daten" in folgender Form (auf halbe Zentimeter gerundet) bekommen:
Länge, Umfang, Durchmesser
GG
Finde so Messungen nur zu zweit lustig! =)
Sleepysimon schrieb:
Muhahaha Gib mal ne nummer brauch noch was zum lachen heute abend xD
Juff schrieb:
Ich könnte euch die Nummer von ein paar Mädels geben und ihr würdet meine genauen "Daten" in folgender Form (auf halbe Zentimeter gerundet) bekommen:
Juff schrieb:
Naaah, ich will nicht deine kleine Traumwelt erschüttern und dich für immer in tiefe Trauer & Depressionen stürzen.Sleepysimon schrieb:
Muhahaha Gib mal ne nummer brauch noch was zum lachen heute abend xD
Meinst du, es wüssten "so viele", wenn ich mich dafür schämen müsste? Who knows... =)
eternity89 schrieb:
umfang sollte sich ja (hoffentlich!!) aus durchmesser ergeben (oder andersrum)![]()
wenn das bei jemandem nicht zutrifft können wir das hier im topic natürlich auch sehr gerne noch behandeln^^
Nach wieviel wochen/monaten beziehung is sex "ok"?
Juff schrieb:
Das rechnet auch jeder mal so eben im Kopf aus, dem man die ersten beiden Daten nennt...eternity89 schrieb:
umfang sollte sich ja (hoffentlich!!) aus durchmesser ergeben (oder andersrum)![]()
wenn das bei jemandem nicht zutrifft können wir das hier im topic natürlich auch sehr gerne noch behandeln^^![]()
@ Sleepy: Get a life, nerd!Wehe ich komm' hier im Suff wirklich mal auf die Idee...
![]()
Kiwii schrieb:
du magst sie und sie ma dich und du willst sie nicht verlieren, ja? hi best friend C:
Falsch. Genau deswegen gibts keinen Kuss !!!!!!!! Du bist ihr bester Freund aber das wars. Mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Stell dich als Alpha dar, übernimm die Initiative. Aber ich denke du bist schon in den besten Freund status reingerutscht so wie sich das anhört.The_VictoR schrieb:
Kiwii schrieb:
du magst sie und sie ma dich und du willst sie nicht verlieren, ja? hi best friend C:
ne so eifnach isses au wieda net, dann gäbs vll schon den ersten kuss..aba keine lust hier mein liebesleben zu dokumentieren (will auch keiner wissen)
btw: sie 16
ich 15
bald auch 16
1 Besucher