Rate my Skillz plz

• Rate my Skillz plz

Hallo liebe Dotasourcecommunity. :wave:

Ich spiele jetzt schon seit über zwei Monaten dota und gewinne praktisch immer, ich bin also schin sehr gut!!! :grinking:
    daich in puplics immer owne hab ich mal diese AImaps ausprobiert weil alle immer sagen die bots wärn so gut :hardlol: :hardlol:
    also hab ich mir den schönen Astraltrecker geschnappt und hab die mir 45-0 ziemlich vermöbelt!! :thumbsup:
    könnt ihr mir villeicht sagen obs an meiner Spielweise noch Fehler gibt? ;( weil ich halt auch gerne mal so prospiele machen will mit clanmates und so dotaliga oder sowas.

danke im Voraus :)

Mario

Replay: Ichpwn3.w3g
    Edit: sorry, daten:
    Gametyp: AI game
    Gamename/modi: dota .32b -apemneng
    Matchup:
    • Sentinal: Bounty Hunter, Qeen of Pain, Astral Trecker, Death Prophet, Slayer
    • Scouge: Bristleback, Chaos Knight, Night Stalker, Nerubian Weaver, Lord of Avernus

Eventuell Leaver: keine
    Länge: 31 Minuten 20
    Infos: Rate me pls (45-0)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

• :hardlol:

Weder Bnet-Publics zu ownen noch ein AI-Game (außer auf Hard wo diese gefühlte 3fache exp & gold bekommen) ist besonders schwer.
    Und btw ist der Astral Trekker ein reiner Funhero der in älteren Versionen von Dota vorkam und total overpowered ist. Somit ist es ziemlich sinnlos dein Rep. anzuschauen. Wenn du also wirklich Kritik zu deiner Spielweise willst (was ich ehrlich gesagt eh nicht glaube), dann poste bitte ein anderes Replay...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.