Warum werden offensichtliche Fakeaccounts nicht gebannt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum werden offensichtliche Fakeaccounts nicht gebannt?

      Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich denke jeder weiß wen ich mein!
      Wieso werden so Personen nicht sofort gebannt, muss man echt solange warten bis er über 50 Posts hat?
      Schaut ihr Mods mit Absicht einfach weg oder braucht ihr handfeste Beweise (ala identische ip etc) ?
      Will nicht whinen, aber ich verstehs echt nicht.
    • RE: Warum werden offensichtliche Fakeaccounts nicht gebannt?

      smOg- schrieb:

      Ich will jetzt keine Namen nennen, aber ich denke jeder weiß wen ich mein!
      Wieso werden so Personen nicht sofort gebannt, muss man echt solange warten bis er über 50 Posts hat?
      Schaut ihr Mods mit Absicht einfach weg oder braucht ihr handfeste Beweise (ala identische ip etc) ?
      Will nicht whinen, aber ich verstehs echt nicht.
      wie sollen die das auch machen wenns keinen beweis gibt ders wirklich eindeutig beweist?
    • Naja, wir ham halt auch besseres zu tun, anstatt alle gehirntoten Posts (> 90%? =) ) genau zu studieren und zu vergleichen, um daraus auf irgendwelche Fake-Accs zu schließene. Tut mir Leid, aber für mich ist das sehr oft überhaupt nicht offensichtlich. Von daher mit begründeten Beschwerden an's Mod-Team wenden (aber eher net an mich halt :D).
    • Das Problem ist eifnach, dass nach 5 min wieder ein neuer fake-acc erstellt wurde. Hab mich ne Zeit lang drum gekümmert, habe aber, vor allem wegen Marians (pxx) unverbesserlichem Drang sich direkt einen neuen Acc zu erstellen, resigniert. Wenn ihr Hinweise habt -> PN/msg im IRC an mich. Werds 100% vertraulich behandeln. Und btw jungle aka tree is banned.
    • 1. ich bin NICHT der smurf von Juff !!!
      2. lasst die doch so viele Smurfs machen wie se Lust ham.. juckt mich nich die Bohne
      3. wenn jemand nen Smurf braucht um zu schreiben was er denkt tuts mir echt leid
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.