überall sind Kekse

• überall sind Kekse

Moin Moin!

Ich wollt mich auch mal vorstellen, da ich schon seit ein paar Wochen fleißig am Lesen des Forums bin.

Dota spiele ich seit einigen Jahren, aber hauptsächlich nur Pubs bis auf einige Spiele mit "angeblichen Könnern" die mir sonstwas von "Orbwalking" bis "Backdooring" erzählen und dann irgendwann gar nichts mehr sagen oder nur noch "mimimimi" von sich geben. Garena spiel ich auch ab und zu aber irgendwie mit dem gleichen Ergebnis, weshalb mich das auch nicht sooo fesselt. Auf meine DL-Aktivierung warte ich noch und hoffe das in den SIGs bissl mehr Spass aufkommt.

Sonst daddel ich noch gelegentlich Warhammer Online und ne Menge Querbeet. Nur kein CS mehr da meine aktive Zeit da schon lang hinter mir liegt und ich keine Lust mehr auf ständigen Lan-Stress oder Training 4 mal die Woche habe.

Ich stamm übrigens von der Ostsee aber wohne seit bissl über nem Jahr in Nürnberg da mich die Arbeit herzog. Nebenbei gehe ich grad stramm auf die 30 zu und suche nach jugendverlängernden Hilfsmitteln.

Also greetz an alle und das wir uns mögen werden :kkthxbye:

"If you can`t be good, be BAD!"
    • jk9r schrieb:

bevor bashtoM kommt:
      Join #bashtoM @ quakenet the place where the elite meets

€: argh, wie langsam ich bin oO
      bashtoM ist halt der übelste F5-Camper ! da machste niX :hardlol:

ansonsten hi @ und so !

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • jumpforce.ger schrieb:

garena High Level Room, soll besser sein, als SIG Vip's (daher hab ichs nie mit DL probiert)

Naja, bis ich in den High Level Raum komme muss ich ja noch einige Games machen glaube ich ;)

Ansonsten probier ich halt in 2 Wochen mal die Sigs aus. Über Weihnachten gibts ja n bissl Freizeit :thumbup:

Auf jeden Fall danke für den Empfang hier :friends:

"If you can`t be good, be BAD!"