Wo und wie spielen?

• Hier mal an euch beide die sich nen refreh-button für garena wünschen: einfach kurz in der liste links von "europe" auf irgendwas andres klicken und wieder zurück. dann schnell runterscrollen zu den dota europe rooms und dann eins suchen wo grad nur 224 oder 223 drin sind. mit der methode passierts mir vllt 1 von 10 mal das da dann steht "room full".
      mit HLR dasselbe...nur das die leute die da drin sind halt oft >24 den rechner anhaben und den raum blockieren selbst wenn sie pennen, nur um am nächsten tag schon gleich wieder drin zu sein. -.-
      Kann man aber wohl nixmachen, dafür is selbst unser liebes "von gamern-für gamer-garena" zu kommerziell eingestellt :!:

hoff ich konnt bissle helfen ;)

So far... :)

EDIT: das mit dem arm und student sein kann ich nur UNTERSCHREIBEN. und möchte noch hinzufügen, dass es für mich allgemein ein no-go is fürs zocken geld auszugeben bei den internet- und spiele-kosten :wacko: Reine Gier imo!
    • werde mal bei DCE vorbeischauen, der Skilllevel ist aber nicht allzuhoch oder ?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

werde mal bei DCE vorbeischauen, der Skilllevel ist aber nicht allzuhoch oder ?
      Die Sache ist halt wie man allzuhoch definiert....also sagen kann man auf jedenfall das es besser als bnet, garena und sig is......hab aber fest gestellt das manchmal leute drin sind, wo man sich fragt was die hier zu suchen haben weil das spielerische dann mal gar nicht geht. Das ist aber eher nur selten ;)