Wo und wie spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo und wie spielen?

Folgendes Problem:
      Ich habe in letzter Zeit immer weniger Zeit zum Spielen, dewegen geht mir das Battlenet unglaublich auf die Nerven. Dota kann man nur noch nachts gescheit spielen, tagsüber ist mir da meine Zeit zu schade (skill-,leaver und flamemäßig).
      Ich habe lange Zeit Dota League gespielt, was mir auch einigermaßen viel Spaß gemacht (trotz der Negativpunkte, die die Liga mit sich bringt). Ich bin dann umgezogen und als ich mich von der neuen Wohnung einloggen wollte ging das nicht.
      Naja jedenfalls bin ich jetzt bis zum Jahr 2012 gebannt, die Mods reagierten auf meine sehr sehr sehr höflchen PMs mit einer Verlängerung der Bans.
      ATM zock ich Garena, habe da aber das Problem, dass es immer ewig dauert bis ich spielen kann. Es gibt einfach immer sauviele Räume mit 225 Leuten drin, und dann eine handvoll mit nur 20-30. In den deutschen Räumen ist nie wenn ich da bin was los (wo sind die denn alle, sogar der georgische Raum ist immer gut besucht??).
      Das heißt,es dauert ewig und die Spiele sind fast auf BNetniveau. Ich bin da jetzt Level 6 und es wird einfach Monate dauern bis ich mich aus dem Garna Urschlamm gekömpft habe um in die HighLevelRäume zu kommen (bei denen ich nicht weiß ob sie so toll sind, da ich immer wieder Leute mit hohen Level in den "normalen" Räumen sehe).
      Leider kann ich aus meinem bekannten und Freundeskreis keine Truppe aufstellen um regelmäßig zu zocken.
      Also meine Frage:
      Wie und wo krieg ich bessere Spielerlebnisse? Ich will jetzt nicht in einen Clan, aber evtl kennt ihr noch noch gute Tips (Zeiten und Räume für Garena oder so...).
    • www.dotapickup.net nette leute, gutes, aber auch nicht zu gutes skilllevel, spiele werden recht schnell voll, einfach angenehm für ein game für zwischendurch! um da mitzumachen brauchst du nen QAuth im quakenet und du musst dich im forum vorstellen, also kein großartiger text oder so, es reichen deine ganzen accounts und so und dann wäre es ganz hilfreich, wenn dich jemand vouched, damit du schneller freigeschaltet wirst, aber das kannst du auch alles im forum nachlesen. gespielt wird im bnet mit listchecker. früher hat man mich da auch in dem ein oder anderem game gesehn, aber inzwischen fehlt mir einfach die zeit dazu und ich kann schon garena hlr spielen :)

Edit: hah, zu langsam, aber da ich nochn paar mehr infos gegeben und auch schon erfahrung mit dotapickup habe, lass ich es mal so stehen :)
    • es gibt spielergemeinschaften?? wo?
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Der grund warum du häufe Spieler mit hohen Level in den normalen Räumen siehst ist, dass es nur 5 High level rooms gibts, das sind also max (weil ja ein lvl 16 spieler nicht in alle Räume kann) 225*5 = 1125 Slots. Das ist einfach zu wenig. Ich zB bin schon seit ner ganzen weile lvl 16 und bin erst 2 mal dazu gekommen in den High Level Rooms zu spielen..

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• baneZ- schrieb:

kauf dir premium
      Wenn ich fürs Spielen zahlen will dann spiel ich wow..

<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Wenn man nicht mekkert dann wirds auch nie besser..

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• das suckt echt einfach...wenns sies wenigstens mal hinkriegen würden irgendwas einzurichten wo ich optional auch gleich bei room full in nen anderen noch nicht vollen room zu switchen
      diese dumme roomanzeige refreshed sich ja scheinbar nie...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ja stimmt.. so ein refresh button ist doch echt nicht so schwer zu programmieren -.-

ProudBavarian schrieb:

Guten Morgen an:

• barabas schau mal in meine sig.

kann jetzt dein skill lvl nicht einschätzen aber probieren kannst dus ja mal.
      nach nem vouch request kann jeder testgames spielen, da sagen dir dann die voucher ob die in DCE passt oder nicht
      - inaktiv -
    • Das Problem mit den HLRs hab ich auch. Klar wollen die Geld verdienen aber ich denke, das ist ein zweischneidiges Schwert. Immer mehr Leute sind frustriert, weil sie ewig in den "normalen" Räumen spielen und massenhaft leaver ertragen müssen und dann nichtmal in den HLR kommen. Wer nicht zahlen will, steigt da schnell auf eine andere Möglichkeit um -> weniger Werbeeinnahmen. Naja, sollen sie machen was sie meinen. Früher war es ja auch noch ganz nett, wenn man im bnet in den allstars-channel gegangen ist aber das ist inzwischen auch nichts mehr. Spielegemeinschaften sind ganz gut, übers irc kommt man auch häufig in vernünftige Spiele (erfordert aber ein bisschen Geduld)
    • Zunächst mal zur SIG:
      Ja wie gesagt bin gebannt und weiß eigentlich nicht wieso, die Mods waren halt nicht ansprechbar....

Garena Premium: Sorry aber ne das mach ich nicht. Da können jetzt alle Leute, die sich das gekauft haben ihr Entscheidung so lange atttributisieren, bis sie das zur besten Entscheidung ihres Lebens gemacht haben, aber ich bin arm und Student und ich werde für sowas kein geld ausgeben.

DCE sieht interessant aus. Aber wo ist denn der Unterschied zur League? Und wie ist das niveau?^^ Ich hab halt ne Clan oder Tunier gespielt. Ich bin aber dafür schon 2 jahre (oder mehr) relativ regelmäßig am Zocken.
      Ich werde mir das aber auf jeden Fall mal angucken.

Thread ist ergiebiger als ich dachte (bis auf Leute, die völlig am Thema vorbei andere anmachen O_o), danke dafür schon mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barabas ()