Tierquälerei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The_VictoR schrieb:

    schon krass, aba stell dir ma vor dass du auch tiere isst(geh ich ma davon aus)
    Ich find das schlimme gar nicht so dass die Tiere getötet werden sondern wie das ganze passiert ich mein es ist imo ein grosser Unterschied ob man Tiere lebend heutet oder ob man sie artgerecht hält und *angemessen mit ihnene umgeht und ja ich esse Tiere
    tu novia me la chupa hijo de puta
  • Mein lieber Zyrus, ich glaub du klickst auch auf "meine-geile-ex"-Links und ähnliches und glaubst, dass das kein Fake ist.
    Es ist offensichtlich, dass der Ersteller dieser Seite nur Geld durch die Layer-Adds auf dieser Seite verdienen möchte und mit dem Video das Mitleid und Entsetzen der Leute erregen will, damit die Seite bestmöglich verbreitet wird. Auf keinen Fall hat er irgend etwas mit einer Tierschutzorganisation zu tun, welche eh nichts tuen könnte, da die Chinesen wohl kaum auf sie hören würden.
  • The_VictoR schrieb:

    schon krass, aba stell dir ma vor dass du auch tiere isst(geh ich ma davon aus)
    Wenn du Rindfleisch ist musst du dir keine Sorge machen, dass das Tier wirklich gelitten hat. Was die Chinesen da drüben machen ist mir eigentlich relativ egal, deren Land, deren Menschenrechte, deren Tierrechte, deren Bier. Klingt herzlos, aber ändern kann man daran (leider) nichts.
  • Jetzt funzts, ich hab nach 5 sec wieder abgeschalten, weil ichs einfach ned ertragen kann wie Tiere terrorisiert und gefoltert werden. Bei uns in Österreich wird man aber gleich eingesperrt wenn man gegen sowas demonstriert und verdächtigt, dass man einer kriminellen oder gar terroristischen Organisation angehört...
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • Ich hab schon schlimmeres gesehen. Und nein, das wollt ihr nicht wissen...

    Die Seite ist natürlich zwielichtig.
    Und ich bin schon in einer Tierschutzorganisation, also ja ist schlimm und ja sollte nicht als Sachbeschädigung gelten.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Mich würd echt mal ne Diskussion zwischen Vegetariern und Fleischessern interessieren.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man sich da gegen einen Vegetarier argumentativ behaupten soll.
    (Ja ich bin Vegetarier und halte mich deshalb natürlich für besser als alle die Fleisch essen :>)
  • escimo schrieb:

    Mich würd echt mal ne Diskussion zwischen Vegetariern und Fleischessern interessieren.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man sich da gegen einen Vegetarier argumentativ behaupten soll.
    (Ja ich bin Vegetarier und halte mich deshalb natürlich für besser als alle die Fleisch essen :>)



    ochnee das hatten wir genau vor 3 wochen mit dem selben fred auf inwarcraft.

    edit: aber wenn du möchtest kannst ich dich vegetarier gerne argumentativ zerreissen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

  • Incognito schrieb:

    Auf keinen Fall hat er irgend etwas mit einer Tierschutzorganisation zu tun, welche eh nichts tuen könnte, da die Chinesen wohl kaum auf sie hören würden.


    BINGO!
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Wenn Gott nicht gewollt hätte das wir Tiere essen, hätte er sie nicht aus Fleisch machen sollen!

    Dämlicher Spruch, aber das beste Argument ^^

    Natürlich ist das Video grausam und man sollte Tiere so artgerecht wie möglich halten und ich bezweifle auch stark das sowas nur in China passiert, aber andererseits juckt mich das wenig.
  • früher war es: "wenn genug leute auf meine homepage gehen zeige ich nacktbilder von meiner freundin" heute scheint es sich gewandelt zu haben, heute macht man einen auf nett und schickt solche links.

    der typ hat nichts mit tierschutz zu tun, klar ist das video krass, aber der macht das eher wegen der werbung.
    Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
    das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
    Jean Gabin † 15. November 1904
  • Lohni schrieb:

    früher war es: "wenn genug leute auf meine homepage gehen zeige ich nacktbilder von meiner freundin" heute scheint es sich gewandelt zu haben, heute macht man einen auf nett und schickt solche links.

    der typ hat nichts mit tierschutz zu tun, klar ist das video krass, aber der macht das eher wegen der werbung.
    Das Vid ist schon uralt und wurde schon vor einigen Jahren öfters gepostet.

    TeTuBE schrieb:

    Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
  • The_VictoR schrieb:

    schon krass, aba stell dir ma vor dass du auch tiere isst(geh ich ma davon aus)
    Tiere zu essen ist eine Sache, sie zu "halten" um an Pelze zu kommen eine weitere (wobei ich da ebenfalls gegen bin)...sie ABSICHTLICH zu quälen, mit absolut keinem Nutzen, ist jedoch was völlig anderes. Wenn ich diese Tiere sehe, die bei lebendigem Leib gehäutet werden...da verspüre ich einen großen Drang, das mal an den Häutern auszuprobieren. Sie könnten die Qualen der Tiere innerhalb von einer Sekunde beenden...was für kranke Menschen sind es, die so etwas nicht tun?
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out