Welchen User von dotasource...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ fme
      nett von dir
      60-90-90 wirst du übrigens oft finden, man muss sich anpassen

      würde gerne alle möglichen leute, vor allem die, deren posts ich mag treffen
      insbesondere die flamer :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • FME - Papi :love:
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • jau in köln könnt man dat echt ma machen ;> aber auf u18 hab ich ehrlich gesagt nur bedingt lust, wenn man abends weg geht gehört für mich einfach etwas alkohol dazu und mit der neuen regelung ist das relativ schwierig 8[

      also von wegen nerd treffen mit cola und dota themen - läuft nit. entweder wie erwachsene (mit 18+) oder garnicht :>

      für mehr als 6 leute is meine bude eh nit groß genug, insofern..
    • Ab 16 geht doch, oder nicht? Die trinken dann halt (offiziell) nur Bier und in Kneipen ist das ja eh meistens recht locker gehalten (da werden ja nur selten die < 18 um 12 Uhr rausgeworfen). Aber U16 wäre ich auch gegen. Feiern wäre eh kacke, weil halt Muckegeschmäcker. Hat wohl kein Metaller Böcke auf "Kommerzfeiern" in so 'nem Playerschuppen.
      Von daher: 19:00 Treffen am Hbf in Köln, was snacken gehen (Döner, Mäcces, BK, Subway) und dann die Brauereien, Kneipen und (Cocktail-) Bars abklappern gehen. Um 12 könnte man dann die "Kleenen" fein zum Bahnhof zurückbringen und sich danach endgültig aus dem Universum schießen. :)
      Und nein, nix mit DotA. 8|

      Edit: Wo wohnst'n du überhaupt? Mehr als 6 krieg ich bei mir zwar locker rein, aber nicht, wenn ich die Leute nicht gut kenne. :D
    • Juff zahl mir das Ticket oder den Sprit !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Lol wen jemand über DotA reden will, kann er das auch hier machen, dazu braucht man keinen Personenkontakt, im Gegensatz zum sauf....feiern. kann aber leider nich kommen, da es von Stuttgart nach Köln doch ziemlich weit ist. Und wen man dan um 12 schon gehen muss, lohnt sichs für mich eh nich (muss endlich 18 werden motz :grumble:). Sobald ich aber 18 bin und ich bei jemanden übernachten kann (falls wir nich schon auf der Straße umkippen) würde ich gern mal bei so nen treffen mitmachen (falls dieses Gerdede überhaupt ernst gemeint ist ;) )
    • hmm erste stelle ist wohl klar achso, da er wohl einer der einzigen ist, der nebem dem vl noch ein beredenswertes rl hat und sich
      noch dazu vorzüglich darüber ausdrücken kann. an zweiter stelle stünde eine lange konversation mit juff über die russische
      dotaszene und "good-old-times", an dritter ein rl/frauentalk mit mowl.wurf, dessen ansichten sich zu 95% mit meinen decken
      und schlussendlich wäre es auch interessant, mal die gesichter hinter den symphatischen stimmen von prosti und nicetry-
      zu sehen.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Juff schrieb:

      Ich würd's net mal 'ner richtig geilen Ollen zahlen. 8|
      Es sei denn, du meinst mit Sprit Alk. Dann kommen wa ja mit 10 Tacken locker aus. :>
      Du bist meine Ehefrau du hast das zu zahlen !!!
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Juff weil Juff
      Warb, um mit ihm ne gute Peking Ente essen zu gehn (wollt ich schon imma ma machn, ka warum)
      Fraggy, um zu sehn ob er wirklich so ne famehure is
      die EmoKuh, weil halt
      Emonata, weil ich ihn mag und er vermutlich der einzige wär den ich ansatzweise kenn der das Klavierstück das mir im Kopf rumschwirrt umsetzten könnt :)
      ZatSu, um zu sehn ob die Flames rl noch besser sind
      Tree, um nachzugucken ob sein Bruder wirklich so retarded is oder das nur seine 3te Persönlichkeit is
      Ossi, um zu sehn ob er wirklich so fett is =)
      Lowtus und S0nny, weil ich wissen will ob die auch rl haxxen

      to be continued