meprokkthxbye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meprokkthxbye

      Hi Leute, habe mich heute angemeldet und will mich auch gleich vorstellen :>

      Ich heiße Dominik aka domi aka hey du hinter den büschen (kleiner scherz :/), bin 16 Jahre alt und wohne im scheenen Hessen, genauer gesagt, Wiesbaden. :<
      Zu meinen Hobbies gehören Freunde, Fußball, Party (me rl pro!! :>;) & Musik.
      Wo wir schon beim Thema Musik sind, ich höre leidentschaftlich gerne Hip Hop und hardstyle/trance/electro etc.! Habe mich auch schon mit dem Hip Hop Thread hier vertraut gemacht und ich denke das ich dort das ein oder andere mal meinen Senf dazugeben werde ;D Schade das es keinen Electronic Thread gibt :(

      Nu zum wesentlichem Teil, dem zocken ...
      Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren Dota und würde mich als Low-Mid skilled bezeichnen (richtige Definition, sprich für pubs,sigs zu high und bei vip & hlr genau richtig, cw erfahrung hab ich auch :>;)
      Außerdem spiel ich auch gerne mal WoW, wenns die Zeit erlaubt und ich motiviert bin.

      Zu meinem Account, es ist kein Buchstaben-wirr-warr! Guckt euch den Namen des Threads an und dann meinen acc, dann setzt ihr die kombinierfresse auf und tada, es macht Sinn!

      Naja, das wars auch schon von mir.
      Ich hoffe auf eine schöne ''zusammenarbeit'' und viel spaß :>
      Hauta jungs

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mpktb ()

    • eigentlich passt unglaublich viel musik zusammen
      warum soll man die schönheit der klänge auf eine richtung beschränken? ;)
      menschen passen für sich selber genommen auch oft nciht zusammen (zocken udn rl? HAHA)

      hi übrigens
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.