Bristleback .57b competitive?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bristleback .57b competitive?

moin.
      meint ihr bristle taugt in .57b wieder was als strength-carry?
      build wäre so in der art:
      bottle / basilus
      treats
      armlet
      hood
      heart / radi / assault / blabla
      persönlich hab ich nicht gedacht bristle wieder zu sehen, ohne jeglichen buff, aber mouz und sk haben gezeigt, dass man ihn noch erfolgreich spielen kann (bei interesse, siehe replays im anhang)
      was meint ihr dazu, lohnt er sich noch?
      wann würdet ihr ihn picken?
      (nur mit omni im team? nur wenn bessere carrys wie spectre und riki gebannt sind?)
      wie würdet ihr ihn lanen?
      (ich würde solo mid riskieren, denkbar wär auch mit irgendeinem caster oder nem supporter)
      gogo, discuss.
      Dateien
    • was taugt er als rikicounter? vision ist natürlich besser, aber backstab sollte jetzt nicht so viel damage bei bristle machen und so macht sich das kleine drecksviech erstmal selbst kaputt.
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • ich denke schon, dass bristleback zumindest competitiv spielbar ist. sein grundprinzip hat sich ja nicht verändert und es kamen halt neue items dazu, die durchaus besser einzuschätzen sind als der alte radi rush itembuild. besonders überzeugt bin ich aber wirklich nicht von bristle. er ist halt wirklich nur noch ein schatten seiner selbst und braucht halt erstmals das grundgerüst bracer, pt und ring of basilus, bis er so einigermassen wieder der alte ist. zu diesem zeitpunkt hat eine spectre oder ein riki sein diffu meistens schon fertig und kann so richtig abgehen. bristle hat einzig und allein vielleicht ein bisschen zur lanekontrolle beigetragen, wo spectre/riki jetzt nicht die spezialisten für sind. trotzdem kann man bei bristleback nur im entferntesten von lanekontrolle reden und solo mid find ich halt immernoch schlecht und eigentlich hat sich an dieser tatsache nichts verändert.
      lanen würd ich ihn aus einer mischung aus forest (mit pullen, entweder bristle selber oder der lanepartner) und einer normalen sidelane, bevorzugt natürlich bei sentinel die untere oder bei scourge die obere.
      kotl der neue supporter hero schlechthin ist wohl das bestee beispiel, für einen idealen lanepartner von bristle. andere carrier wie necro, warlock oder dazzle sind denke ich auch in der neuen version denkbar. die frage stellt sich mir aber, ob man dann nicht trotzdem lieber auf einen stärkeren carry setzen will wie z.b. ein phantom lancer der im entferntesten sinne ähnliche merkmale aufweisst wie der bristle. es fällt mir halt einfach schwer einen helden wie bristle als tank anzuschauen, wenn es helden gibt die mit ähnlichen items genauso viel aushalten und einfach das doppelte an schaden rausknallen und auch besser gangen können (riki, dk, pl, bounty, broodmother, geomancer, spectre[ansichtssache])
      obwohl bristle meistens ein carrier braucht, kann z.b. die broodmother locker solo-mid übernehmen gut pushen und im mid-game richtig abräumen und wie broodmother vs bristle im frühen late-game aussieht, kann man nicht so genau sagen, aber ich denke nicht, dass bristle die überhand hat (ich gehe nicht von einem 1on1 aus, sondern von dem allgemeinen damageoutput).
      riki zerstückelt schon im mid-game seine gegner und ist im late-game mindestens gleichstark wie bristle, ähnliches trifft auf spectre und pl zu.

ich halte nicht viel von bristle, eine option ist er, alleine wie die beiden games zeigen, auf jeden fall.