Geht ihr lieber feiern oder einen trinken?

• Azuphre schrieb:

beides selten, lieber hausparties oder stadfeste usw- mit vielen bekannten leuten- t auch wenn ich offen für neues bin ;)

sonst 50-50%
      50% z.b. mannschaftstreffen oder wenn man sich spontan mit guten kumpels zusammensetzt in ne kneipe
      50% disco, wobei nüchtern ich nicht so der krasse dancer bin - beneide aber die leute dies draufhaben - nach ein bisschen alkohol und mit freunden ists aber einfach ne nette sache, besonders wenn dich eine antanzt oso (gehöre aber nciht zu denen die ständig iwelche schlampen abschleppen, bin da eher konservativ)
      kann ich eigentlich nur rautieren.
      hausparties oder örtliche verantstaltungen reizen mich aus unbekanntem grund mehr :)
      wenn dann geh ich aber schon lieber in nen club als in die kneipe.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • also mir persönlich sind discos einfach zu laut, zu groß und dadurch eben zu unfamiliär... außerdem hab ich kein bock auf rassler türken mit dolce und gabana shirt etc.

da hock ich lieber mit vielen bekannten in ner unterirdischen kneipe : man kann sich musik wünschen, alles verwinkelt, gute preise, tanzfläche , also auch keine klassische kneipe

also mir gefällts so besser und da muss ich dann auch nicht mit dem auto hinfahren oder immer jemanden suchen, was nämlcih auch stressig is...
    • muesli_ schrieb:

minderjährig

:kkthxbye:

Wayne ? :ugly:

Hab mal für Bars/Kneipen gevoted, dort bin ich zwar nicht wirklich oft aber definitiv öfter als in Discos oder Clubs, wo ich ehrlichgesagt noch nie war.
      Aber meistens isses immer ne kleine - mittelgroße Hausparty bei nem Kumpel.. is auch vonnen Kosten her imo am Sparsamstten :D.

KKTHXBYE
    • FME schrieb:

ganz klar kneipe. da kann man sich wenigstens ordentlich unterhalten. mit den richtigen leuten is aba ne rumsbude mit guter musik auch nit schlecht, also rock / metal... diese ganzen fickschuppen sind nitmehr mein fall, wenns sich vermeiden lässt geh ich da nicht hin. werde aber wohl gezwungenermaßen morgen auf ne abi vorfinanzierungsfeier gehen müssen, das wird ein horror ... nur kinder und ich alter bock dazwischen, beschissene musik und besoffene kleinkinder 8[

WORD, ganz genau!

von diesen abi vofis undjgv festen hab ich mich schon lang verabschiedet, überall kleinkinder, pubertierende typen die ihren schlägereiencounter erhöhen wollen und 14 jährige mädchen die aussehen, als wären sie 20..

naja, ich bin definitiv für kneipe/bar. auch wenn unsere präferierte kneipe langsam immer beschissener wird ("Rockcafe Central", vor 4-5 Jahren lief da nur metal und rock, mittlerweile ist das nur noch 1/5 von der musik, die da läuft) aber was soll man machen, bin damit aufgewachsen. discotheken sind da eher seltener der fall, meist dann, wenns was zu feiern gibt (silvester naht :rolleyes: ) und dann aber auch NUR wenn da angemessene musik läuft, sprich gitarrenmusik (obwohl ich manchmal echte phasen hab, wo ich abdancen will -> big fm groove night xD).

ich find, in kneipen und bars kann man sich einfach besser unterhalten, kickern und billard spielen und es ist eine viel geselligere atmosphäre.
      falls richtig, freirunde
    • FME schrieb:

ganz klar kneipe. da kann man sich wenigstens ordentlich unterhalten. mit den richtigen leuten is aba ne rumsbude mit guter musik auch nit schlecht, also rock / metal... diese ganzen fickschuppen sind nitmehr mein fall, wenns sich vermeiden lässt geh ich da nicht hin. werde aber wohl gezwungenermaßen morgen auf ne abi vorfinanzierungsfeier gehen müssen, das wird ein horror ... nur kinder und ich alter bock dazwischen, beschissene musik und besoffene kleinkinder 8[
      #

*ja das muss man einfach mal rautieren*
    • Nyte schrieb:

FME schrieb:

WORD, ganz genau!

von diesen abi vofis undjgv festen hab ich mich schon lang verabschiedet, überall kleinkinder, pubertierende typen die ihren schlägereiencounter erhöhen wollen und 14 jährige mädchen die aussehen, als wären sie 20..

naja, ich bin definitiv für kneipe/bar. auch wenn unsere präferierte kneipe langsam immer beschissener wird ("Rockcafe Central", vor 4-5 Jahren lief da nur metal und rock, mittlerweile ist das nur noch 1/5 von der musik, die da läuft) aber was soll man machen, bin damit aufgewachsen. discotheken sind da eher seltener der fall, meist dann, wenns was zu feiern gibt (silvester naht :rolleyes: ) und dann aber auch NUR wenn da angemessene musik läuft, sprich gitarrenmusik (obwohl ich manchmal echte phasen hab, wo ich abdancen will -> big fm groove night xD).

ich find, in kneipen und bars kann man sich einfach besser unterhalten, kickern und billard spielen und es ist eine viel geselligere atmosphäre.
      bei mir war es noch viel lustiger. da waren 2 mädchen die sahen so jung aus (die gehörten wohl zum abijahrgang) ,dass sie, wenn man ihr alter zusammennehmen würde, wohl immer noch um 12 hätten raus gemusst
    • feniox schrieb:

Kneipe/Bar (oder seit neuem "Raucherclub")
      Gibt ansich nichts besseres, als mit ein paar Freunden entspannt in der Kneipe zu sitzen und über allen möglichen Scheiß zu reden, ohne dabei von ohrenkrebserregender Techno"musik" belästigt zu werden.

#
      und mit den richtigen freunden hat man sogar nen paar dabei, die tolle eltern/sturmfrei haben und man kann bei denen schön gemütlich beisammensitzen UND dabei noch gute musik hören kann. Ist imo >>>> größere und allgeine feiern.
    • Die RL owner threads kommen einem in den letzten tagen bei DS ja regelrecht entgegengeflogen O.o

Eher in die Kneipe/Bar ham hier so ne ganz tolle (<3 Unikat) morgen gehts wieder mit 6 leuten hin
      Chillig en paar bierchen trinken ftw

aber da geh ich erst seit knapp nem halben jahr so ziemlich jedes wochenende hin..früher gabs des alpenmexx das war dann doch eher en Club

Also Kneipe, wenn ma en Geburtstag ansteht (sowie an Sylvester der 18. vom kumpel, boah wird das mieß) is das dann doch eher ne art Club stimmung, mit riesigen hallen etc blablabla

Also eher die chillige Kneipe =)
    • Nightparc suckt echt... stehste dreimal solange an und dann fangen die zwischendurch an diese total bekloppten karneval lieder zu spielen :/ ich mein ok... wenn karneval ist is das geil aber sonst? irgendwie mies :P bin auch mal im rossi, weil ich den türsteher kenne, aber eigentlich geh ich lieber mal ins el paso oder revolution (was weiter weg, aber russen diskos sind einfach die besten :D)
      Nice Meme

• Du hast die Universalantwort vergessen Juff: Gar nicht, da zu Hause...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Bei mir ist es so , ich mag beides, mein Freundeskreis ist da eher geteilt.Die Mädels gehen lieber in die disse, einige der Jungs auch, und gehen halt den ganzen Abend ab, andere Freunde von mir sind dann so die Kneipentypen, mit denen ich dann öfters mal ins Irish Pub oder in unsere Zoiglstube gehe, da nen gemütlichen Abend verbringe, mich gut Unterhalte etc...
    • ich glaub die einzigen die faken sind die HARDCORE METAL FANS... irgendwie sind alle metal fans eingentlich voll gechillte typen, ist halt ne musik richtung, aber bei manchen hier hast du das gefühl die würden direkt schlaglust haben. da denk ich eher das die faken. Aber beim Rest klingts einfach mal wahr :P weil man mit 16-24 nunmal wirklich am wochenende durch die altstadt zieht.
      Als Zivi hat man eh zu viel Geld :D ich weiß das ;)
      p.s.: voll gut das juff auch aus gladbach kommt und gladbach fan ist :P da kann man auch auf den I :love: Juff zug aufspringen :D
      Nice Meme

• Clubs/Discos eigtl nie.
      Nur wenn ich von irgendwoher gezwungen werd xD (Ist garnicht soooo unangenehm, aber ich gehe halt lieber dahin, wo es mir richtig gefällt.)

Meistens mit den Freunden irgendwo Treffen und die eigene "Party" machen.
      Ansonsten Rock/Metal Kneipe.
      Ham hier inner Näheren Umgebung 2, zu denen auch öfter ma hingefahren wird.

Ständig Club/Kneipe wär mir aber auch ehrlich gesagt arg zu teuer oO
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • garnix von beiden <- minderjährig, spring dann lieber mit meinen Freunden in unsr :guitar: en Pool

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.