Prince of Persia

• Prince of Persia

Joa, am 12.12 kommt soweit ich weis des neue Prince of Persia für den PC raus....werdet ihr es euch kaufen? Habt ihr die anderen Teile gespielt? Was haltet ihr von den Spielen?

Ich persönlich fand alle 3 Teile bisher sehr gut, tolle Akrobatik + Rätsel, geiles Free-Form-Fightingsystem (mit ca 100 verschiedenen combos), "The world is your weapon" etc. Story is auch gut (wenn auch vor allem im 2. Teil SEHR verwirrend). Grafik is ganz ok.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Werds mir vllt in den Ferien holen (aber auf PS3).
      Hab letztens erst Dead Space und CoD5 gekauft, muss ma auf Geld warten^^.
      Und gestern kam n Bericht über das Spiel auf Giga, sah ziemlich gut aus.
      Bisschen Assasins Creed mit Zelda WW gemischt -> Gute Sache.
    • hat Ubisoft nach TTT nicht angekündigt, dass dies der letzte Teil der Serie sein sollte? Naja, ich schätze mal ich freue mich darüber, da - selbst wenn die Story schlechter werden sollte - die Moves immer noch Spaß machen werden.

Aber da das Spiel eh nicht auf meinem Rechner laufen wird...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Von den ersten 3 fand ich den ersten Teil zu leicht (habs an nur einem Nachmittag durchgespielt, wohlgemerkt zum ersten mal), bis auf den Schlusslevel ohne den Dolch, welcher dann wirklich hart ist.
      Den zweiten fand ich wirklich super, mehr Kämpfe, schwierige Akrobatik und natürlich den absolut geilen Verfolger aka Dahaka.
      Den dritten Teil habe ich leider nie gespielt, den neuen werde ich mir aber auf jeden Fall mal anschauen.