UntilTheEnd - bis zum bitteren Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UntilTheEnd - bis zum bitteren Ende

      Hallo zusammen,

      wie auch all meine Vorgänger werde ich mich in diesem Thread kurz vorstellen um auch ein wenig auf mich aufmerksam zu machen...

      Zu meiner Person ( also RL für ganz dumme^^):

      Ich heiße Dennis, bin 18 jahre jung und komme aus NRW genauer gesgat aus dem schönen Aachen.
      Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom AG wo ich mich derzeitig in der Abschlussphase befinde.
      Hobbys sind neben Dota ( was ich schon seit 3 Jahren spiele, nicht unter dem namen allerdings), natürlich auch Partys, Freunde und ganz besonders auch meine Freundin ( natürlich, ihr wisst was ich meine).

      Zu mir und meinem Acc ( ingame ):


      Ja wie in der Überschrift schon erwähnt ist mein neuer Ingame Nick UntilTheEnd, hauptsächlich sieht man mich noch in den Pubbies, was allerdings ziemlich lame ist. Trotzdem macht es mir wieder auf neuem Spaß mich wieder in die Dota-Szene einzuarbeiten und meinen Skill to play kontinuierlich zu verbessern um so schnellstmöglich aus den Pubbies rauszukommen und auch einem Clan beitreten zu können. ( bei Intresse einfach per PN an mich, würde mich freuen). Habe allerdings erst vor kurzem ( sprich 1monat) mit Dota wieder angefangen , da aufgrund meines RL´s ( ja das gibt es noch und nicht zum download xD) ein weiterspielen damals nicht mehr so intensiv möglich war wie vorher. Dazu muss ich sagen das ich damals ledegdlich gezockt habe und ich in keine Forum aktiv war, was sich allerdings jetzt ändern wird :)...

      Zu meinen Helden :

      Ansich mag ich viele Heros in Dota, sei es nun Int, Str oder Ag Heros , spiel durchweg alles...
      Aber so 1,2 sind meine absoluten Lieblinge: 1. Banehallow - The Lycanthrope ( Scourge )
      2. Rylai Crestfall - The Crystal Maiden ( Sentinel )
      Wie ihr schon seht recht unterschiedlich meine 2 Heros , aber wiegesagt in dne meisten Games die ich bisher gespielt habe wird eh gerandomt^^

      Naja das wars auch erstmal...
      Hoffe wir werden uns mal ingame sehen^^ Bis bald
      --->>>Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren<<<---