krankes rätsel
-
-
imho hast du krass verkackt saga. wer mir ein quadrat mit zwei strichen malt bekommt einen keks.
-
Wieso sollte der Exponent nur ne vier sein, aber die Quadratwurzel erlaubt sein? Das Ding auf der Wurzel heißt nicht ohne Grund Wurzelexponent.T
RI
GG
ER
ED
-
Lohni schrieb:
4*4*(-(i²)-(i²)-(i²)-(i²))
btw. ich kriegs sogar ohne vieren hin:
(-(i²)-(i²)-(i²)-(i²))*(-(i²)-(i²)-(i²)-(i²))*(-(i²)-(i²)-(i²)-(i²))
leider ist i auch 'ne Zahl
Die Wurzellösung dürfte korrekt sein, wobei man auch sagen kann, dass die Wurzel eigentlich ^-(1/2) ist (bzw die zweite Wurzel) und somit zumindest eine zwei enthältI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
-
JimKnopf schrieb:
imho hast du krass verkackt saga. wer mir ein quadrat mit zwei strichen malt bekommt einen keks.
da hast duEvery base is base 10. -
einfach p+p+p+p+p+p+p+p++p+p+p+p+p+p+p+p+p+p bis 64.9 rauskommt und dann -4/4 und aufrunden ;D
GG
pi/pi+pi/pi... bis man 65 hat und dann -4/4 ist eher passend[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Tree^ schrieb:
einfach p+p+p+p+p+p+p+p++p+p+p+p+p+p+p+p+p+p bis 64.9 rauskommt und dann -4/4 und aufrunden ;D
GG
pi/pi+pi/pi... bis man 65 hat und dann -4/4 ist eher passend
lol geht auch GJ^^
Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !
Mer Info -
habt ihr den sinn der aufgabe nich verstanden?
wenn ich sqrt(x) schreibe is das ne verdammte rechenoperation wo man keine zahl (erstmal) bei sieht.
wenn ich aber 4sqrt(x) schreibe dann is da noch ne 4
die lösung hat EH NIX mit wurzeln zutun (zumal die die ich grad hier habe)
ICH KÖNNTE 4+4 ja auch als 4+2+2 schreiben VERDAMMT 2+2 DAS SIND ZWEI ZWEIEN AUFGABE VERFEHLT?!?!!?!?<hiall> Nappo
<hiall> ?????
<@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
<hiall> nope Nappo
<hiall> ich werde dich so lange nerven
<@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
<hiall> bis du mich bannst,
<hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
* Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
* hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)
-
Also, angenommen die Binomische Formel ist eine Rechenoperation dann wäre das (4+4)².
Folglich 4²+2x4x4+4²=16+32+16=64.Owned by Logik! -
Ashkara schrieb:
Also, angenommen die Binomische Formel ist eine Rechenoperation dann wäre das (4+4)².
Folglich 4²+2x4x4+4²=16+32+16=64.
das war jedem klar. tipp: 4+4 = 8. dann musst du keine bin formel aufschreiben. außerdem ist das 8^2 und 2 ist keine 4 -
Ashkara schrieb:
Folglich 4²+2x4x4+4²=16+32+16=64. -
Binomische Formel = 8. Klasse
zumindest auf unserem Gymnasium..Ist nicht so schlimm wie´s aussieht