Hello to everyone!!!=)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hello to everyone!!!=)

      Hey liebe Community!
      Zu meiner Person:
      Ich heiße Miguel, bin 17 Jahre alt und gehe in NDS-Hann. Münden (südlichster Punkt in Nds ^.^ ) in die 12. Klasse des Gymnasiums. Hab zur Zeit recht viel Schulstress, was sich leider auf meine online-Zeit auswirkt ...
      Seit drei Monaten zocke ich auch mit ein paar RL-Kumpels Dota, wenn wir kein anständiges 5er Team zusammen kriegen, daddeln wir ein wenig Pub und üben so die ein oder andere Combo. Ansonsten eben sammeln wir so gut es geht FW-Erfahrung.
      Die Beziehung zwischen Dota und mir:

      Wie bei vielen anderen Daddel ich Dota über einen Zeitraum von ca. 2-3 Jahren. Meine erste Lan auf der Dota gespielt wurde, spielte ich mit ID.Gaming | GaiA -> falls dem einen oder anderen das ein Begriff seien sollte. Geht eben auf meine Schule und hatte mir und meinen Kumpels diese "recht neue" Map auf das Herz gelegt :D . Vor einem Jahr hatte ich dann dank (mehr oder weniger) WoW eine längere Pause von Dota. Aber seit einem halben Jahr bin ich wieder Aktiv dabei und es macht ohne Ende Spaß, besonders zu Gewinnen - hehe :ugly:
      Dotasource?:

      Auf die Community bin ich vor längeren schon gestoßen, ob es im Garena war, dass ich über den Namen gestolpert bin oder ich schon so viele mal mein Wissen über Dota durch die Beiträge erweitert hab. Jetzt will ich nicht weiter durch die endlosen Weiten der Dotasource - Beiträge herumgeistern sondern mich zu euch bekennen!!! :hardlol:
      Mich werdet ihr im IRC unter Medi-kit antreffen sowie im Garena und Bnet :P
      MfG
      Miguel aka :welle: Mig the Chick! :welle:
      There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.

    • MagicaL schrieb:

      Join #bashtoM @ quakenet the place where the elite meets


      neeeeeeein nicht du auchnoch alex ... :((

      bashtom und seine zurückgebliebenen channelzombies *heul*

      @topic: hi, coolen vornamen hast du :> da weiß ich ja an wen ich mich mit meinen koksbestellungen wenden muss ^^ nur spaß. willkommen