Pose like Juff

• Mit diesem Bild dürfte ich selbst Juff ins geltungslose Abseits befördern...

PS: Das Bild ist "Gott" sei dank 4 Jahre alt - ich war jung und brauchte das Geldblalba... ihr wisst Bescheid!
      Dateien
      • It's a donkey!.JPG

(89,48 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • ^das ist gut^^. Auf SVZ gibt es fast nur solche Möchtegern Poser.., neulich einen gesehen im Schlafanzug wie son Emo(nix gegen Emo's^^) Muss man sich dran gewöhnen an die ganzen "coolen"-.-

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • google sagt: "folgende personen sind juff" (bitte nicht vergessen, google ist unfailbar!)

als kind erkannte er das tallent als mod und bekam schon in jungen jahren eine auszeichnung zum mod des jahres

fand er aber nich so knorke, deshalb versuchte er es auf der bühne als solokünstler

floppte aber und ging in ne band

durchzechte nächte schädigten ihn mit der zeit aber hard

er flüchtete vor sich und der welt, doch man fand ihn im mc donalds in china

die schleppten ihn dann zu mtv made und juff wollte nur eins: back to the roots und mod werden
      und so wurde juff

:welle: :welle:
      falls richtig, freirunde
    • RE: Pose like Juff

fugo schrieb:

Juff wird hier einfach nicht genug geflamet :D
      Also mach ich mal nen neuen Contest...

Juff schrieb:

Tja. Bewesein kann er nix. Ist er ein Faker? Hat er kein Leben und macht deshalb dieses Bild für Dotasource? Ist der Hintergrund einfach mit PS eingefügt oder die Flaschen aus dem Altglas? Ist er es überhaupt selbst?
      Discuss! :D

Also zeigt euren wahren Juff
      YOUR OWN FUCKING JUFF-POSING

Was ist das für eine, als Weihnachtsmann verkleidete, Gummipuppe da rechts im Bild :S?