Katana + Xiongsi [Reworked]

• Katana + Xiongsi [Reworked]

Meine erste Item Idee also bitte nich gleich "Schlecht" oder " Nicht zu gebrauchen!" Schreien sondern helft mir lieber mit konstruktiver Kritik :P
      So hab das mal reworked :o
      Ist jetzt um einiges billiger

- Katana - 950 Gold

Werte:
      +5 Dmg
      +5 Agilität
      +8% AS

- Xiongsi- 2000 Gold

Bestandteile:
      - Katana 950 Gold
      - Rezept 1050 Gold
      Werte:
      + 15 Agilität
      + 10 Dmg
      + 15 % AS

Active:
      Seppuku:
      Erst möglich wenn man mindestens 60% seines Lebens verloren hat.
      Spiesst sich und den ausgewählten Gegner in 140 Reichweite auf (Ähnlich dem suicide der Techies) Wobei man selbst getötet wird
      und der Gegner sofort 150 Dmg und über 6 sekunden 50 dmg/s erhält.
      Zusätzlich ist er für die dauer der Blutung geschwächt und wird dadurch um 15% verlangsamt

Die Idee geistert mir schon seit längerem im Kopf herum :o
      Jetzt hatte ich endlich Lust/Zeit/Langeweile genug um sie aufzuschreiben :P
      Wenn wer Ideen für eine Geschicht hat nur her damit.
      Hab keine guten Einfälle dafür.

Mfg Tulkor

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Tulkor ()

.
    • absolut nicht zu gebrauchen.
      stats sprechen agi-helden an -> carrys -> helden die so selten wie möglich sterben sollten.
      2900g für mäßige stats und ein suicide active; das neben nem 2sec stun ca 0 schaden macht?
      an welche helden hast du denn gedacht, die das bauen sollen? mir fällt kein held ein, für den es nicht X bessere alternativen items gibt :/

ach ja, die font-script blabla fördern nicht gerade die lesbarkeit ;)
    • das self-deny gefällt mir^^
      muss sehr lustig sein, wenn ein techi suiciden will, man aber schon selbstmord begangen hat^^

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Beirut schrieb:

an welche helden hast du denn gedacht, die das bauen sollen?
      bin kein wirklicher ideenleser/fan und kann das darum nicht so gut beurteilen wie manch andere; trotzdem würde mich mal interessieren mit welchen helden speziell du dir das item kaufen würdest :>

desto teurer es wird, desto enger siehts aus :P; bin zwar fan von asiatischer kultur/geschichte, nichtsdestotrotz halte ich ein item, dass den eigenen tod anstrebt für nicht kaufenswert. als abaddon/pudge/centaur ists ein netter sideeffekt; techies macht knapp 1.5k aoe-dmg - all diese helden verlieren aber trotzdem mit jedem suicide gold...

ich weiß nicht genau woher die fonts kommen, wechsle doch mal die editor/quellcode-form, vielleichts ists dann leichter die paar wenigen, die noch drin sind, rauszustreichen ;)
    • finds wenn ich ganz ehrlich bin auch etwas geschmacklos, nur weil wir andauernd von fernseh wegen mit selbstmordanschlägen konfrontiert werden, muss das auch nich in dota einzug finden... :|

und ansonsten bin ich auch der meinung, dass en carry davon mal besser keinen gebrauch machen sollte....
    • real schrieb:

Aragon(ger) schrieb:

finds wenn ich ganz ehrlich bin auch etwas geschmacklos, nur weil wir andauernd von fernseh wegen mit selbstmordanschlägen konfrontiert werden, muss das auch nich in dota einzug finden...

REMOVE TECHIES PLX!! TERRORIST!
      [X] Dafür^^

nja, ich glaub nicht, dass sich ijemand sorgen macht, wenns in dota ne methode zu suiciden gibt. ist doch nur fair, wenn "normale" helden sowas auch konnen, immerhin bezahlen sie dafür^^

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Idee an sich nicht schlecht!
      Aber ich glaube viel zu imba. Egal welcher agihero profitiert von den billigen stats zuwachs und kann sich instant killen. Überhaupt nicht zu gebrauchen trifft es da vollkommen falsch!
      Man würde sowieso sterben und nimmt dann noch einen mit? find ich scho sehr krass des item!

Edit: recpie zu billig => imba ; recipe zu teuer => eher nutzlos!
      Blubb

• naja ich finds bisschen billig, beide Teile sollten imo ~1000 kosten

Na ja als carry sollte man nicht getötet werden, weshalb man es eher nicht kauft =X

finds trotzdem n1
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • harakiri mit nem katana?
      junge du hast ahnung
      mit nem 70 cm langen schwert kannst du dir höchstens deinen schniedel aufspießen...
      ... aber doch nicht den Bauch aufschlitzen...
      für Harakiri nimmt man btw ein Wakizashi
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

harakiri mit nem katana?
      junge du hast ahnung
      mit nem 70 cm langen schwert kannst du dir höchstens deinen schniedel aufspießen...
      ... aber doch nicht den Bauch aufschlitzen...
      für Harakiri nimmt man btw ein Wakizashi
      lol normal haben die ost-asiaten dolche für dieses ritual benutzt.
    • @ Naphack
      Ich habe mich nie richtig mit der Japanischen Kultur beschäftigt nur was ic halt aufgescnappt habe :P
      Ich interessiere mich allerdings für Schwerter und das mit Harakiri passte einfach Mmn dazu.

So hab mal Recipe auf 1050 und Katana auf 950 gesetzt :o
      .
    • real schrieb:

Aragon(ger) schrieb:

finds wenn ich ganz ehrlich bin auch etwas geschmacklos, nur weil wir andauernd von fernseh wegen mit selbstmordanschlägen konfrontiert werden, muss das auch nich in dota einzug finden...

REMOVE TECHIES PLX!! TERRORIST!
      Ja und Cent auch selbstmordaattentäter und armlet is für masurchisten (wie schreibt man das xD) selbstverstümmelung, und butcher sowieso ein Emo der extraklasse kann sich 100 DPS zufügen
      tu novia me la chupa hijo de puta