passwort vergessen - help plz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • passwort vergessen - help plz

      hallo,

      hab mich vor 1 oder 2 jahren (auf jeden fall lange her) hier bei dotasource angemeldet, aber damals war die site aber noch ziemlich klein und inaktiv, weswegen ich dann auch nicht mehr zurückgekommen bin. durch zufall bin ich letztens wieder hierher gelangt und da war ich schon positiv überrascht wie dotasource sich entwickelt hat und gewachsen ist. naja, nach all der zeit hab natürlich das passwort zu meinem account verplant, wär nett wenn ein mod oder admin mir ein neues zuschicken könnte.

      benutzername: brrrbrack (hab ne suche gemacht und der name/account scheint noch da zu sein)

      hier ist noch schnell meine e-mail: gaoleiter@yahoo.de

      danke schon mal im voraus
    • Ich hab jetzt mal die Mail-Adresse bei dem Account eingegeben. Theoretisch müsstest du dir das Passwort jetzt zuschicken lassen können.

      Durch den Admin-Wechsel wurden die E-Mail-Adressen nicht übernommen. Um Passwort-Probleme und sowas zu vermeiden wäre es natürlich ratsam wieder die richtigen E-Mail-Adressen einzugeben (für alle anderen jetzt).

      :xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!