Jusan the Explorer

• Jusan the Explorer

so das wird jetzt eine recht kurze ausführung einer helden idee, mangels zeit, aber je nachdem, ob sie anklang findet kann man sie auch noch ausführen. Wenn, dass jmd für mich erledigen würde fänd ich das auch klasse und würde mich eben drum freuen.

Jusan sollte eine Agiheld mit 550 range sein, wenig Leben und DMG mäßig sich auch im unteren bereich bewegen.
      Das Modell wär auch ähnlich dem Sniper, da er auch ne Flinte brauch.

1.) Spell Activate 10/20/30/30
      Leuchtspurmunition
      Jusan lädt seine Flinte mit Leuchtspurmunition, um seine Gegner besser zu markieren.
      Level 1.) 2% Schadenincrease für 10 Sekunden und 25 mehr Reichweite auf dieses Ziel. CD 2
      Level 2.) 2% Schadenincrease für 10 Sekunden und 30 mehr Reichweite auf dieses Ziel. CD 1
      Level 3.) 4% Schadenincrease für 15 Sekunden und 35 mehr Reichweite auf dieses Ziel. CD 0
      Level 4.) 4% Schadenincrease für 15 Sekunden und 45 mehr Reichweite auf dieses Ziel. CD 0

2.) Spell Kälte des Polarforschers 50/60/70/80 CD 15
      Jusan bleibt stehen und erhöht massiv sein Angriffsgeschwindigkeit, wobei er jedoch nachher erschöpft ein weniger langsamer machen muss.
      Level 1.) 50% mehr IAS für 10 Sekunden darauf 3 Sekunden slow auf ihm selbst mit 30%.
      Level 2.) 60% mehr IAS für 10 Sekunden darauf 3 Sekunden slow auf ihm selbst mit 30%.
      Level 3.) 70% mehr IAS für 10 Sekunden darauf 4 Sekunden slow auf ihm selbst mit 20%.
      Level 4.) 80% mehr IAS für 10 Sekunden darauf 4 Sekunden slow auf ihm selbst mit 15%.

3.) Passiv
      Alle 600 Meter lässt Jusan eine kleine Portion Leuchtpulver fallen, um später wieder zurückzufinden.
      Auf Gegner die sich in der Nähe, dieses Pulvers befinden hat Jusan einen kleinen Reichweite Bonus und sieht auchseine Feinde wenn sie vorbeikommen. Das Pulver ist für alle sichtbar und kann sofort zersäubt werden durch einen Angriff.
      Das Pulver sollte sehr unaufällig sein, aber auf der Map deutlich erkennbar (wie bei Mortred).
      Level 1.) Hält 1 Minute 100 Meter in 400 Aoe
      Level 2.) Hält 2 Minuten 200 Meter in 400 Aoe
      Level 3.) Hält 2,5 Minuten 300 Meter in 500 Aoe
      Level 4.) Hält 2,5 Minuten 400 Meter in 500 Aoe

4.) Ultimate Winterschlaf (1. Idee) 70/80/90 CD 50/40/30
      Der Polarforscher ist müde und legt sich daher erst einmal hin. Dabei macht er ein Lagerfeuer. welches dummerweise vom Gegner schnell erkannt werden kann.
      Level 1.) 5 Sekunden selbst disabelt Regneriert 100 Mana und 100 Hp pro Sekunde.
      Level 2.) 4 Sekunden selbst disabelt Regneriert 200 Mana und 200 Hp pro Sekunde.
      Level 3.) 4 Sekunden selbst disabelt Regneriert 300 Mana und 300 Hp pro Sekunde.

4.) Ultimate Der Durchbruch (2. Idee) 120/130/140 CD 70/70/60 Global
      Der Polarforsche endeckt einen riesiegen Eispalt nahe seiner Markierung oder in seiner Sichtweite schon von weitem, glücklicherweise nahe seiner Gegner.
      Level 1.) 3 Sekunden bis der Boden aufbricht, dann 300 dmg und 2 Sekunden Stun in 500 Aoe
      Level 2.) 3 Sekunden bis der Boden aufbricht, dann 400 dmg und 3 Sekunden Stun in 500 Aoe
      Level 3.) 2 Sekunden bis der Boden aufbricht, dann 500 dmg und 3 Sekunden Stun in 500 Aoe

So zahlen sidn natürlich veränderbar, wenn mir jemand die Idee ausführt wäre ich sehr glücklich drüber.
      Und kleine NAmerkung nebenbei:
      Wurde eig schon einmal eine Heroidee von Dotainside verwirklicht?!

so viel spaß beim lesen udn zerreißen
    • so dann wollen wa mal.
      ich hab erstmal ein paar fragen.

skill 1 : gillt die bonus range auch für meele heros?
      da würd ich auch den schaden increas erhöhen und nen kleinen cooldown einbauen.

skill 2: etwas öde, da bone fast den selben skill hat nur besser.

skill 3: könnte für mapcontrol sich gut zu gebrauchen sein.
      finde ich ganz gut.

ulti:

1: im alte viel zu schwach. um auf der lane zu bleiben sicher gut aber im late nicht mehr brauchbar.

2: soll der so wie leshracs stun funktionieren? wenn ja etwas unkreativ und für ein ulti dann zu schwer zu setzen. es sei den der is global anwendbar. dann wäre der sicher lustig.

so in allem doch recht gut. nur skill 3 rework bitte und du solltest dich für 4.2 entscheiden!!!

ach ja und das ist das falsche untertread. bitte verschieben!!!
    • Mir gefällt der hero ganz gut und wenn ich bissle zeit hab(grad viele arbeiten) lass ich mir mögliche stats einfallen...
      1.Skill: Find ich ganz gut, aber wenn das schon leuchtspur ist sollte man mMn sicht auf den hero habn für 2seks oder so.... Außerdem sind 4%echt wenig...nachs doch zu nem Orb wie bei Viper, und dann halt so 4/8/10/12% mehr dmg... von +range halt ich nicht so viel....
      2.Skill: Lass dir da was anderes einfallen, das ist echt nicht so toll...vllt sowas?!
      Schneeball: Wirft einen Schneeball auf den gegner sodass dieser betäubt und geslowed wird.
      immer 140mana, 12sek cd
      lvl1: 0,5sek stun, danach 4seks -20% MS
      lvl2: 1sek stun, danach 4seks -25% MS
      lvl3: 1,5sek stun, danach 4seks -30% MS
      lvl4: 2sek stun, danach 4seks -35% MS Schneeball is nur ein Bsp^^
      3. Skill: Is glaub ich so wie er jetzt ist zu stark, weil alle 600Wc3meter einen 2,5min ward? ich würd mal sagen NO-GO! zu dem range+ sag ich nix mehr.... gefällt mir einfach nicht.... mach das lieber so das immer nach einer best. zeit(alle 60 seks?!) ein feuerchen gemacht wird, dass dann 3schläge aushalten darf(so wie cog) aber eben leichter zu sehen ist und 600Wc3meter sight hat.
      Ulti...find das erste eig auch ganz gut...aber ich würd immer 125hp/mana heilen(auf jedem lvl) aber wenn man es auf jemand andere castet halbiert sie die wirkung(also nur halb so viel heal pro sek). disable würd ich sagn so 3/4/5 seks und cd immer 45-60 seks.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Range increase funktioniert afaik über n Wc3 internes Upgrade... es kann nicht mehr zurückgebufft werden, also geht das meißte hier gar nicht... außerdem ist sniper mit imba range schon genug. Und die ulti synergiert imo gar nicht mit den anderen spells oder übersehe ich da was...
      Nice Meme