Mortred mit 3x BF

• Mortred mit 3x BF

Hab ich kürzlich in einem SIG gesehen:

Ich war ja immer der Meinung das BF auf Mortred eher suboptimal ist, aber ich möchte jetzt doch noch wissen, was die Experten dazu sagen.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • mpktb schrieb:

wenn man sich solche items erfarmen kann, ises mit mortred am end egal was man sich holt.
      Ansonsten halte ich ne mortred mit bf deso vlad am stärksten.
      Das SIG ging über eine Stunde und die Mortred hat durch Leavergold provitiert. Die Mortred war also auf jeden Fall nicht überfarmed.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Inferno- schrieb:

mpktb schrieb:

wenn man sich solche items erfarmen kann, ises mit mortred am end egal was man sich holt.
      Ansonsten halte ich ne mortred mit bf deso vlad am stärksten.

Satanic > Deso auf PA
      Die Sata Pa kriegst einfach nichmehr down.
      Ist imo nicht Sinn der Mortred ewig lange im Kampf zu bleiben, die wartet ab bis der gegner das wichtigste rausgehauen hat (z.B hält sich erstmal abseits des tide oder es' ulties) und springt rein und critted alles weg. Aufs sata kommt es bei der spielweiße definitiv nicht an. Von nem bkb brauchen wir gar nicht erst reden, dann ist eh alles vorbei.
    • erstmal #inferno, sata find ich auch deutlich besser aber ist wohl auch irgendwo geschmackssache - es geht beides gut.

bfury ist halt gut um das farming zu unterstützen, ansonsten gibts massenweise bessere items auf mortred. da nun aber bfury den farm wirklich stark unterstütz ermöglicht es damit erstmal überhaupt die starken items zu erfarmen, somit finde ich ein bfury durchaus vertretenswert. RoH hilft nett auf der lane, mit perse kann man seine spells spammen was das farming zusätzlich unterstützt, und mit bfury haut man dann auf lvl16 schon 700er raus. eine BKB braucht man wohl trotzdem noch, entweder vorher oder nachher, ansonsten ist mortred als nahkämpfer mit so wenig HP und ohne disable permanentes hex/stunopfer und verreckt ~

3 bfurys sind jedenfalls ganz großer schwachsinn. zwar stackt cleave und durch seine eigenheiten kann man durchaus mal ein seitenziel onehitten wenn man über 100% geht, macht aber keinen sinn weil man mit mehr angriffsgeschwindigkeit einfach viel mehr schaden macht, auch cleave schaden. abgesehen ist es dumm auf solch eine gegnerkonstallation zu spekulieren dass cleave wirkt wenn man nicht grade einen magnus im team hat o.ä. besser anti disable und items für fokusdamage holen, bfury unterstützt hauptsächlich das farmen und laning.
    • Ich sehe es wie FME. Battlefury macht Mortred schon früh zu einer guten Farmerin, bietet ordentlich Bonusdamage und die HP-Reg, die Mortred braucht. Außerdem ist sie nicht mal sonderlich schwer zu erfarmen und die Recipebestandteile sind bis auf den Voidstone vorher schon nützlich.

Mehr als eine braucht es aber wirklich nicht, lieber sofort Lifeleech, damit sie sich auch mal was trauen kann und nicht ständig heilen muss. Ob man jetzt 33% oder 99% Splash kriegt ist bei den 600-1000er-Crits die sie zu fortgeschrittenem Spiel nur so rausrotzt sowieso egal, farmen kann man immer noch schnell genug^^
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • also ich finde auch das eine bf am anfang locker reicht danach mit gutem farming erstmal bkb + treads dann mit bkb finde ich kann man auch eine mom riskieren

falls das game dann immer noch nicht vorbei ist kann man ja noch eine mkb einschieben : S

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • FME schrieb:

ansonsten gibts massenweise bessere items auf mortred.
      welche denn?

MKB würd ich noch stärker als ein 2tes bfury einschätzen, weil der ministun eh nicht so wichtig ist & er ja eh nur ab und zu nicht triggert.
      Buri & Butterfly würd ich imho auf eine Stufe mit nem 2ten bfury stellen.
      bleibt noch Yasha?

BKB ist natürlich klar wichtiger, aber hier gehts ja um SIG :rolleyes:

Ansonsten find ich isses auch stark vom gegnerischen Carry abhängig. Gegen nen Davion nützt dir nen 2tes Bfury natürlich eher weniger, gegen nen PL oder ne Naga hingegen schon viel.
    • Ey ich mach das auch gern.
      Ist im Pub/Sig auch kein Ding und macht überfun mit einem Crit 3 Gegner wegzuschnetzeln.
      Dann nochn Sata dazu kloppen und fertig.
      Zum Disablen sind die da eh zu blöd, sonst natürlich BKB etc etc...
      Kann man aber schon machen und ist in jedemfall ne gehörig lustige Angelegenheit.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • da finde ich Void mit 2bfury wesentlich spassiger, aber mortred ist ehh nicht so der spassige held, erst die ganze zeit mim dagger farmen und dann mit rechtsklick alles ownen, wenn die mates nicht total inkompetent sind
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • not mortred haut mit den crits etwas mehr ein die ulti kannstze ja nur alle gefühlte 5 minuten setzen

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Sweeper schrieb:

FME schrieb:

ansonsten gibts massenweise bessere items auf mortred.
      welche denn?

MKB würd ich noch stärker als ein 2tes bfury einschätzen, weil der ministun eh nicht so wichtig ist & er ja eh nur ab und zu nicht triggert.
      Buri & Butterfly würd ich imho auf eine Stufe mit nem 2ten bfury stellen.
      bleibt noch Yasha?
      Buri und Butterfly find ich persönlich sehr Suboptimal... Irgendwo wurde schonmal geschrieben, dass der crit von Buri den Motred crit überschreibt, wenn sie übereinander fallen und du damit anstatt nen 4.0 crit nur noch 2.2er crits macht, was dich weitaus ungefährlicher macht.. Butterfly ist vom dmg des as's und ziemlich nice, aber da evasion nich stackt find ich es ein bischen "verschenkt"...
      Muss FME auch ma rautieren, Bf dann hod, danach würd ich je nach gegner bkb oder halt sata bauen.. Danach muss man eben sehen ob mehr leben sinn macht-> evtl heart oder eben rüssi -> cuirass... Danach würd ich dann ne mkb einschieben, die aber eher utopisch ist, wegen farm spiellänge usw.. 1.Hod/BF 2.HoD/BF 3. bkb/sata 4. bkb/sata 5. cuirass/heart
      Das zu den dicken items, also wraith und pts ausgenommen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Crit überschreit den Ulticrit nur dann ,wenn er a) später gebaut wurde als der Ulticrit geskillt wurde (trifft nahezu immer zu)
      und b) beide Crits gleichzeitig triggern, wenn das der Fall ist überschreibt der "gebaute" Crit den geskillten.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • butter ist auf jeden fall besser, 60dmg und 60% as ist einfach saustark, dabei ist wurst ob man dann die "gedoppelte" evasion hat. ansonsten natürlich ein orb, welcher auch immer. manta geht beispielsweise auch, schlecht sind die illus dank gutem agigain auch nicht. ansonsten natürlich LL oder deso, fjeden fall sinnvoller als noch mehr sinnlose mana+hp reg mit durchschnittlichem schaden, wie bereits gesagt ist der cleave außer in ganz seltenen spezialfällen absolut wasted nach dem ersten.
      BKB ist ein ziemlich wichtiges coreitem, muss also in den meisten spielen früher oder später auf jeden fall kommen. wenn man sich kein LL orb kauft darfs dann auch gerne vlads sein. und MKB ist durch bonusschaden welcher bei hoher angriffsgeschwindigkeit (hi agi held) sehr oft triggert, der erhöhten angriffsgeschwindigkeit und dem höheren schaden gegenüber einem bfury auch deutlich überlegen.
      bedenkt immer dass mortred vorallem einzelne ziele schnell umhaut und die situationen in denen cleave für mehr als 1-2 schläge effektiv wird sehr selten sind, daher bringts auch nicht viel hier ewig viel cleave zu stacken.

ein endinventar könnte also so aussehen : agi PTs, butter, bkb, bfury, tp und satanic. da ist kein platz mehr für ein weiteres bfury, jedes weitere bfury nimmt einen platz der wichtigeren items weg. tp und treads sind gesetzt genauso wie BKB und ein fury, dann hat man noch zwei plätze, einen für einen orb welchen man sich auf jeden fall holen sollte und den anderen dann wie auf jedem agi DDler für butterfly.

das argument "ist ja eh nur pub/SIG" lass ich nicht gelten, wir reden darüber was am besten ist und nicht was man alles im pub spielen kann. im pub würde ich armlett, PTs und LL holen und ab minute 20 alles killen was ich sehe, dann is das spiel eh schnell vorbei und den farm braucht man nichtmehr.