King of the Kindergarten

• lol wie ihr euch aufregt, herrlich ... ich find den artikel ganz witzig. und BILD niveau isses auf keinen fall da bild immer nur EINE seite beleuchtet was in diesem artikel nicht der fall ist.
    • Irgendwie hatten die ja schon Recht ks.int nicht als mouz-Ersatz zu nehmen. Im Grunde genommen isses halt ein anderer Clan,
      auch wenn alle immer sagen, es wär ja nur ein Sponsorenwechsel. Und offiziel heißt es ja auch, dass es kein mouz.DotA Squad mehr gibt.
      Ergo gibt es auch keinen King of the Hill mehr. Ks.int hätt sich einfach neu anmelden sollen. Die wären mit ziemlicher Sicherheit gewählt worden,
      wenn ich mir die letzten Votings so ansehe. Aber wie heißts bei KS so schön? Just Play Like A Man !(?)

Zum Artikel: Ich versteh nicht warum ihr euch darüber aufregt. Stellt alles Wissenswerte und beide Positionen dar. Zwar, wie ihr so schön sagt, auf BILD-Niveau, aber das
      passt, meiner Meinung nach, perfekt.
    • Es ist halt einfach nicht einfach nur ein sponsorwechel, oder hast du schonmal irgenwo in nem regal produkte von mouzsports oder kingsurf kaufen koennen? (abgesehen von merchandise)
      tut mir ja leid und so sehr ich die jungs mag aber diese aussage is sowas von grosser schwachsinn .... aber gut das wurde auch schon 10mal durchgekaut. mouz/ks.int : organisation dell/intel/razor/etc : sponsoren

wenn sie unbedingt das koth spielen wollten haetten sie sich ja vorher mal informieren koennen und haetten den CLAN dann ne woche spaeter gewechselt ....
    • an sich eigentlich ganz gut, teilweise zu überspitzt und plump, aber ich finde es gut, dass man dieser pseudo professionalität mal ironisch gegenübertritt und es kritisiert.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Finde den Artikel eigentlkich ganz gut, da er beide Seiten beleuchtet und klar zeigt, dass die Dota-Szene noch nicht wirklich professionell rüberkommt, wofür dieses Gezanke eigentlich das perfekte Beispiel ist. Man hätte den Text besser strukturieren können, aber sonst ist er doch ok?
    • ich find den artikel klasse :)

war lustig zu lesen und im letzten abschnitt steht imo das wichtigste. der artikel passt super zum thema :)

@topic ich kann beide seiten verstehen und wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich entschieden hätte als DL admin. vielleicht einfach mouz fragen ob es ok ist, dass ks.int
      ihren platz einnimmt oder nicht
      - inaktiv -
    • Benutzer online 2

2 Besucher