Dota - Tings Are Looking Up Part1 - by Murmel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gefällt mir äußerst gut , sau geile szenen dabei, gute musicwahl, und gutes editing, auch wenn der massive zoom manchmal übertrieben ist, und die szene mit nevermore bei der das wasser grün ist und der rest schwarz, ist ja glaub ich eine direktaufnahme, macht es aber sua unübersitchlich. die szene riki vs naix hab ich 3 mal gekuckt bis ich gecheckt hab was passiert ist ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Jo, wirklich ein ziemlich gutes Vid, auch gute Szenen dabei, wobei ich sagen muss, ein Paar weniger Blindhooks/-arrows hättens auch getan
      8.5/10

btw: Papa Roach geil =)

€: für alle die gleich flamen werden wegen "lowszenen" etc (hi Tree), für mich gehts in einem Dota-Video net vorrangig um den Skill in den Szenen, sondern es muss unterhalten. Und ja, das hat es. Stimmiges Gesamtpaket, wie gesagt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EmoShine- ()

• Hi Murmel :D ,

das Video ist doch schon ein bissl länger auf Youtube oder? Basher hats mir nämlich schon gezeigt... nice, ich mag vor allem die Szene mit Lion und Tiny, angreifen rennen angreifen rennen etc...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ich fands echt klasse, das zeigt mal, das ich von sollchen Aktionen nur träumen kann, bei der Lion und Tiny Aktion wäre ich wahrscheinlich nur weggelaufen, ist halt ne ganz andere Liga.

Aber ich glaub ich check die Naix und Riki- Situation nicht. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist das der Naix sein Armlet ausgemacht hat, seine Zusatzleben verloren hat, und von den Creeps gefinisht wurde. Falls ich da falsch liege, klärt mich bitte auf ^.^

edit: ich fands sehr unterhaltsam.
    • sehr gut gemacht, video editing war nicht der hammer, aber war klar dass das beim ersten video so ist. nun muss ich dir wohl was sagen was jeder blacklotus/holy hexor sagen würde: weniger pudge/potm szenen. klar sind sie wahnsinnig toll aber im endeffekt einfach nur luck ob der gegner nicht doch soviel brain used um anders zu rennen. ansonsten klasse gemacht
    • Benutzer online 1

1 Besucher