Wie kann das sein?

• Wie kann das sein?

Ich verstehe einfach nicht, wieso ich laggs beim DotA bzw beim WC3 spielen habe.
      Mein Laptop läuft mit Vista, hab einen 2,1 dual core Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher. Dazu hat er noch irgendeine ATI Radeon 512 MB Grafikkarte.
      Anfangs konnte ich WC3 Problemlos mit höchster Grafik spielen. Mittlerweile spiele ich mit 800 x 600 und alles auf low bzw aus. Trotzdem hab ich noch laggs?
    • Windows Vista Home Premiummit 32-Bit.
      Ich habe DSL 6000, doch stürzt dieses in letzter Zeit immer öfter ab (Soll wohl am Anbieter liegen).
      Die Zeit, an der es jedoch läuft, kann ich auch alles mit voller Geschwindigkeit machen.
      Andere Spiele laggen genauso.
    • Vista hp 32 bit verbraucht bis zu 1 gb andere programme von dir können auch ram verbrauchen aber da du sagst das du 4 gb hast kann ich mir nicht vorestellen das es so ist. ( warscheinlich kann dein pc nur 3 gb benutzen trotzdem ist das viel)
      Es kann sein das du ein virus hast oder das deine festplatte überfült ist.
      Sonst fällt mir jetzt nichts ein. ich denk nochmal nach

Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

Mer Info
    • Sind es regelmäßige lags? (1 minuten Intervall)
      Wenn ja musst du irgendwo abstellen, das dein Notebook automatisch jede minute nach wlan netzen scannt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Bei mir wars mal so, dass der Grafikkartenlüfter total verstaubt war, einmal durchgeputzt und es lief wieder, war allerdings auch im Sommer und bei Laptops ist das ganze wohl etwas komplizierter :/
      Könnte dir nur empfehlen das Gerät nicht auf Tischdecken/Bettlaken oder anderen staubigen Oberflächen abzustellen damit er nicht zu heiß wird, bei manchen Laptops überhitzt das Gerät dann.

Was man vielleicht auh mal ohne Lagprobleme machen könnte:
      Start - Ausführen - msconfig und dort unter boot.ini alle unnötigen Programme zu entfernen.
      Ups, du hast ja VIsta :D
      Dann starte am besten mal das Vistaambivalent dazu und rümpel etwas aus, gerade bei vorinstallierten Vistas ist das ganze seeeehr zugemüllt :D
    • Er ist allerdings immer ziemlich schnell heiß. (Hab ich meisstens auf meinem Beinen auf der Bettdecke liegen)
      Hab ihn nun aber mal auf den Tisch gestellt in der Hoffnung, dass es besser wird.
      Die Laggs bzw. man könnte sie auch Spikes nennen habe ich etwa jede 5 Sekunden. Das Problem damit ist nur das Lasthitten und Denien und in Clashs alles richtig zumachen.
      Fällt mit den Spikes/Laggs nicht immer so leicht. :/
    • Mowl.Wurf schrieb:

Windows Vista Home Premiummit 32-Bit.
      Wer hat dir denn den Kauf empfohlen? Ein 32bit OS mit 4GB ram zu betreiben ist sinnlos, da es nur 3gb benutzen kann.
      Hast du es mal auf wieistmeineip.de versucht, um zu schauen, wie schnell deine Leitung wirklich ist? Bzw wie viel durch andere Programme beansprucht wird. Anderenfalls solltest du dich mal mit deinem Provider in Verbindung setzten (Achtung, bis zu 15 Minuten Warteschleife, aber am Ende hilft es), der kann das Problem meistens lösen.
    • Mein Tipp:
      Schraub deinen Laptop auf und blas in einmal mit einem Kompressor oder ähnlichem durch sollte helfen, wenn nicht dann würde ich dir empfehlen Vista neu aufzusetzen.
      Ein weiterer Tipp ist du kannst die wenn du dein 32 bit vista original hast kannst du dir von microsoft um nur 10€ eine 64 bit Version bestellen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
    • Mowl.Wurf schrieb:

Ich habe DSL 6000, doch stürzt dieses in letzter Zeit immer öfter ab (Soll wohl am Anbieter liegen).
      Die Zeit, an der es jedoch läuft, kann ich auch alles mit voller Geschwindigkeit machen.
      Andere Spiele laggen genauso.
      ich glaube daran liegts, wenn du schon Verbindungsabbrüche hast, dann ist das bestimmt der Grund. Außer du hast wirklich einen Virus. Ansonsten einfach Laptop mal zum Freund mitnehmen und dort austesten.

und mach kein 64bit drauf, daran liegts nicht!