WoW - Anfangen

• WoW - Anfangen

Morgen zusammen,

ja ich habe auch überlegt meine Freunde und meine Ausbildung aufzugeben und mit WoW anzufangen.
      Jetzt wollte ich fragen was ich alles brauch?.
      Muss ich mir jeden Teil einzelnd kaufen um es spielen zu können oder kann man sich auch das Hauptspiel kaufen und
      die Addons runterladen. Ich war im glauben dass man sich jeden Teil kaufen muss aber mir wurde grade gesagt dass man
      die halt auch downloaden kann?!

Wollte einfach mal nachfragen.

Danke schonmal.

Schmoda
    • Jedes Teil selbst kaufen^^
      Deshalb spiele ich auch nicht mehr auf Blizz.
      Nachdem mein Account, auf welchem das neuste Addon freigeschalten war, gehackt wurde, hätte ich mir jedes Spiel alleine für den Key neu kaufen müssen. Man muss dabei bedenken, dass ich jedes Addon und damit auch für jedes einen Key Zuhause stehen habe. Und dann soll man noch erwarten, dass ich mir alle Addons für insgesamt etwa ~80 Euro neu kaufe. In your dreams...
    • nein omg nicht lass das spiel nicht mit dem feuer :(

aber wenn du es doch machen willst
      dann holl dir WoW Battle chest und Wotlk
      dann kannst du 4 monate gratis spielen.

Oder du borgst dir die 3 spiele von nem freund aus und spielst privat server. da musst du nix zahlen :)

wirklich mann spiel nicht damit es ist gefährlich dude

Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

Mer Info
    • hol dir erstmal das normale wow und wart erstmal ab bitte bis du auf die 60 zugehst. Dann bc für scherbenwelt und level 70 und dann ers wotl für northrend und 80.
      bist du das hats haste eh kein bock mehr auf wow
    • Mowl.Wurf schrieb:

Jedes Teil selbst kaufen^^
      Und dann soll man noch erwarten, dass ich mir alle Addons für insgesamt etwa ~80 Euro neu kaufe.
      du weißt schon, dass du mit nem perso o ä(bzw oft reicht schon ein anruf bei der preislich humanen servicehotline) deinen acc zurückholen kannst?
      imo sinnvoller sich alle 3 teile im handel zu kaufen; geld musst du afaik nämlich sowieso zahlen ;)
    • Naja, auf einem Privatserver fallen soweit ich weiß keine Gebühren an, großes Plus!

Problem dabei ist nur dass es da immer wieder "Donators" gibt, die den Serveradmit finanziell unterstützen und GANZ PLÖTZLICH lvl80 sind, mit superepics rumspazieren und dank aktiviertem PvP alles wegschnetzeln. Gibt dort auch immer gerne Cheater, Speedhack, Itemhack und so weiter. Wenn man mit einigen wenigen bekannen Leuten auf einem privaten Server spielt machts aber sicher einen Heidenspaß und kostet keinen Heller. :)

Aber becor du mit WoW anfängst solltest du auf jeden Fall die 10/30 Tage Probeversion spielen, wenns dir die Itemhatz danach noch Spaß machst wünsch ich dir noch viel Spaß. ;)
      Man muss aber sagen, dass das Spiel erst ab lvl 25 - 30 anfängt Spaß zu machen, der Anfang ist Rumgequeste ohne große Sachen, so zumindest ein Freund von mir. :D
    • WhereTheHellAmI schrieb:

nein omg nicht lass das spiel nicht mit dem feuer :(

aber wenn du es doch machen willst
      dann holl dir WoW Battle chest und Wotlk
      dann kannst du 4 monate gratis spielen.

Oder du borgst dir die 3 spiele von nem freund aus und spielst privat server. da musst du nix zahlen :)

wirklich mann spiel nicht damit es ist gefährlich dude
      Nur das Grundspiel gibt dir einen Monat freies spielen, die Addons nicht!
      Ich hab auch vor ein paar Monaten damit angefangen.
      Hole dir am Anfang am besten die Battlechest, wo das Grundspiel und BC enthalten ist für 30€ und wie gesagt ein Monat umsonst zocken.
      WotLK kannst du dir dann auch später holn, aber du musst sie alle kaufen, um alles spielen zu können.
    • Schmoda schrieb:

ja ich habe auch überlegt meine Freunde und meine Ausbildung aufzugeben und mit WoW anzufangen.
      Gott, lass das bitte einen Scherz sein...

Schmoda schrieb:

Jetzt wollte ich fragen was ich alles brauch?.
      Muss ich mir jeden Teil einzelnd kaufen um es spielen zu können oder kann man sich auch das Hauptspiel kaufen und
      die Addons runterladen. Ich war im glauben dass man sich jeden Teil kaufen muss aber mir wurde grade gesagt dass man
      die halt auch downloaden kann?!
      1-60 reicht das normale WoW aus, es sei denn du willst als Hochelf oder Draenei spielen. Von 58-70 genügt wieder rum die erste Erweiterung, daher TBC. Von 68-70 kannst du schlussendlich mit dem neustem Addon, Wrath of the Lich King, spielen. Also wenn du WoW anfangen willst, dann kauf dir erstmal das normale WoW, das kostet kaum mehr als 20€ und du hast einen Monat frei. Probier es einfach mal aus, ob es dir Spaß macht, wenn ja dann kannst du beruhigt weiterspielen und ggf die Addons kaufen.

Übrigens gibt es zur Zeit eine VIelzahl guter MMOs, die mMn es mit WoW aufnehmen können und es ggf auch schlagen. Warhammer online (PvP), Spellborn (Kampfsystem), dHdR Online (Rollenspiel) - nur um mal 3 durchaus gute Alternativen in den Raum zu stellen.
    • Der Widerspruch ist eher WoW - Aufhören ;)!

Naja an deiner Stelle würd ich den WoW-Spieler in dir ganz schnell abmurksen weil WoW macht dein Kopf Kaka! Und alles andere auch!
      Und WoW Spieler sind Opfer - Dota Spieler cool!
      also bleib bei Dota und spiele nicht mehr mit dem Gedanken den Illuminaten (aka Blizzard) auf dem Weg zur Untergrabung unserer Gesellschaft, der Infiltrierung unseres Systems und der totalen Weltherrschaft zu helfen!
    • Man kann sich auch nen Testacc machen, damit kann man das Normale + BC Addon (legal!) runterladen und mit dem Testacc 14 Tage testen... Privatserver sind übrigends allesamt illegal, wie dem auch sei, wenn es legal wäre, würde ich dir, nur so hypothetisch raten, mal 14 Tage aufm Blizz Server testen, um zu sehn obs dir Spaß macht, und dann eventuell sich einen Privatserver suchen... ;)
    • jaja, WoW
      Wurde ja schon gesagt, dass du dir am Besten zuerst nur das Grundspiel kaufst.
      Privatserver ist allerdings großer Schwachsinn. Der Reiz an WoW sind tolle Raids, coole Leute treffen usw.
      Wenn du aufm Privatserver spielst haste ne Community von 100 oderso, die gleichzeitig on sind.
      Mal von den ganzen Bugs und lags abgesehen...
      Also, wenn du WoW spielen willst, dann richtig. Ich denke mal dir geht es auch ums Pve, sonst würdest du dir eher Warhammer kaufen ( Imo das einzige Spiel, das wenigstens im PvP besser ist oder mithalten kann )
      Ich habe auch schon Warhammer Beta und Herr der Ringe Online angetestet und keins der beiden konnte mich so faszinieren, wie WoW, auch wenn ich es derzeit nichtmehr spiele.
      Man muss halt Prioritäten setzen :D Und atm liegen Dota und Css vorne. Also, kann man sagen, ich spiele es nur, wenn ich auch Lust hab.
      Aber Btt x) : Wenn dir Pve gut gefällt solltest du, wenn du lvl 80 bist, zumindest an 2-4 Tagen abends Zeit haben. So um die 3 Stunden...
      Ohne die Vorraussetzung machts später keinen Spaß mehr. Außer du interresssierst dich auch für PvP, wo WoW auch nicht schlecht ist.
      Da kann man ruhig nur Gelegenheitsspieler sein, wenn du ein paar gute mates findest.

Zum Thema: mit WoW aufhören ist schwer. Kann ich eigentlich bestätigen, aber ich würde immer den Begriff Spaß und Sucht unterscheiden.
      Wenn ich rauche kommts wohl kaum vor, dass ich plötzlich nen Monat keine Lust mehr drauf hab.
      Selbiges mit jeder anderen beliebigen Sucht. Allerdings ist WoW halteben auch ein sehr sehr gutes Spiel, wenn nicht sogar das beste Spiel in dem Gebiet.
      Deshalb kommt es durchaus vor, dass man nach nem Monat nochmal Lust bekommt und wieder anfängt.
      Das hat nur was mit Sucht zutun, wenn man sich zum Ziel nimmt niemehr anzufangen und mehr RL oder whatever zu haben.
      Dann ist man tatsächlich suchtgefährdet. Ansonsten sollte man sich hier mal nicht sonen Kopf über WoW-Sucht machen.
      Das geht mir sowieso auf die Eier, dass WoW immer nur in sonem schlechten Licht gesehen wird, nur weil es richtig gut ist.
      Um von WoW süchtig zuwerden muss man echt ne schwache Persönlichkeit haben, selbiges mit Alkohol.
    • Imoshen schrieb:

Wenn du aufm Privatserver spielst haste ne Community von 100 oderso, die gleichzeitig on sind.

not, es gibt privatserver, da sin auf 2-3 Realms €dith sagt Typo: 2,4k Le :saint: ute und so, hab ich jedenfalls gehört, ich würd sowas ja nie machen, is ja illegal :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EmoShine- ()

• EmoShine- schrieb:

not, es gibt privatserver, da sin auf 2-3 Realms 24k Leute und so, hab ich jedenfalls gehört,
      Fällt dir was auf?! "Hab ich jedenfalls gehört"
      Musst mir mal jemanden zeigen, der nen Server unterhalten kann, auf den 8000 Leute gleichzeitig passen.
      Auf solchen Servern können dann höchstens 500 gleichzeitig on sein, ohne dass es ohne Ende laggt.
      Weiß jetz nicht die Zahl von Spielern auf normalen Blizzard Realms aber die können sich wenigstens auch die Server leisten und können sie unterhalten...
    • Imoshen schrieb:

EmoShine- schrieb:

not, es gibt privatserver, da sin auf 2-3 Realms 24k Leute und so, hab ich jedenfalls gehört,
      Fällt dir was auf?! "Hab ich jedenfalls gehört"
      Musst mir mal jemanden zeigen, der nen Server unterhalten kann, auf den 8000 Leute gleichzeitig passen.
      Auf solchen Servern können dann höchstens 500 gleichzeitig on sein, ohne dass es ohne Ende laggt.
      Weiß jetz nicht die Zahl von Spielern auf normalen Blizzard Realms aber die können sich wenigstens auch die Server leisten und können sie unterhalten...

Hab auf einem lagfreien Server mit bis zu 5000 Leuten, die gleichzeitig on waren, gespielt.
    • feniox schrieb:

Zitat von »Schmoda«

Gott, lass das bitte einen Scherz sein...
      Nein das war volkommen ernst gemeint. Als ob...

Also vielen dank an alle und ob man durch WoW wirklich sein Leben verliert oder sonst was grausames stand gar nicht zur Debatte.

Und zu dem Zitat; ich bin mMn wirklich nicht gefährdet von so einem Spiel wirklich abhängig zu werden, so dass ich nicht mehr aufhören kann.
      Wäre nicht das erste Mmorpg dass ich anfange. Hab bereits Silkroadonline,KAL online, Perfect world und Guild Wars gespielt.

Zum Thema Privatserver; hatte ich sogar schonml getestet, fand das Spiel nicht
      schlecht aber mich störte jedenfalls dass da nur 100 leute on
      waren,außerdem gab es laggs und bugs.

:kkthxbye:
    • Wenn du noch nie wow gespielt hast, dann lad es dir halt irgendwo uns piel es auf no-pay servern die sind zwar buggy aber zu testen sollte es reichen, und zu zahlst kein geld dafür hab es selber mal da gezoggt, aber irgendwei kam bei mir keine sucht auf Oo
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • würde dir auch erstmal die die probeversion empfehlen, wenn du dir dann dann richtige game kaufst kannst du den account ja einfach "upgraden" und weiter spielen. Und lass dir gesagt sein bis 60 alleine schon dauert ein bischen bis 70 noch mal länger und bis 80 öhm ja hab nach 2 mal 70 undso aufgehört aber es dauert^^
    • Hachja... immer diese vorurteile: WoW zocker = opfer ... also mal im ernst, ich habe es selber gespielt und konnte mein "reallife" und meine "virtuelle aktivität" prima managen.. ein raid am abend ist für mich nichts anderes als ein fw dota :) bist du ein kellerkind, dass den wechsel von tag und nacht sowie so schon nicht bekommt empfehle ich es dir natürlich nicht damit anzufangen! :D aber ich denke das sind ausnahmefälle und ein "normaler" mensch kann damit gut umgehen.
      zudem empfehle ich dir, falls du lust auf wow und ein generell sehr item geiler mensch bist fang als erstes bei blizzard an! auf privatservern würdest du dir die lust am spielen nehmen und gerade den ehrgeiz gutes equipment aufzubauen.
      und JA es gibt server mit über 3000 spielern ONLINE ich habe selber auf einigen gespielt, aber wer lust hat sich von highleveler full t6 + blades of illidan schnetzeln zu lassen ist da genau richtig-.-
      die community auf blizzard ist nicht mal ansatzweise mit der auf privatservern zu vergleichen. ich kann es jedem nur empfehlen mit 24 anderen menschen (damals sogar 39 anderen) strategisch einen weg zu finden große bösewichte platt zu machen :thumbsup:
      mir macht es aber momentan viel mehr spaß eine gemütliche dota am abend zu daddeln :D
      deine frage bezüglich games "downloaden"
      du kannst im internet wow + addons runterladen -> direkt von blizzard sogar, wenn du einen key hast. den kann man sich auch online kaufen wodurch dir der weg ins geschäft erspart bleibt.. soweit von mir..
      There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.