WoW - Anfangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• passl schrieb:

privatserver sind nicht illegal

solltest aber echt nicht mit wow anfangen

zeitaufwand :
      wow = freunde+freundin+rl-hobbys+arbeit/schule

wert :
      wow < freunde
      wow < freundin/frau/lebensabschnittsgefährtin/betthäschen
      wow < rl-hobbys
      wow < schule/arbeit

ps : gab 10 tage test-cd für wow als ich wc3-roc gekauft hab + 10 tage test als ich des wc3-tft addon gekauft hab
      Ja die 10 Tage wow test hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen und benutzt sie hoffentlich nie die Erfahrungen auf nem Privatserver haben mir gereicht
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Cloud schrieb:

Jomon schrieb:

m-u-h-dolf schrieb:

Zockst du eigentlich noch Sleepy?

ja tut er :>

Sein PC is atm am Arsch.

Ich fang heute btw auch an.. call me N3rD :ugly:
      Wie mein Sekräter und meine Sekretärin(Cloud) mal alles für mich beantworten lol. ~~

Ja ich zock noch bin aber erst 77 da mein PC ein Tag nachdem WotlK rauskam abgeraucht ist und nur noch icq drauf läuft und die Systemauslastung bei ICQ schon bei 100% ist -.-
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Antonidas ^^ Kannst aber so vergessen Raidtechnisch. Die Allis ziehn uns so derbe ab. Ham halt gerade mal ein Tag nach Ensidia alles clear gehabt -.-

Seid ihr immer noch auf Ungoro ? Wenn ja schick mir mal per PM ne Nickliste mit allen Leuten und Chars ? :P

• resum schrieb:

hab 2wochen auf private servern gespielt.
      dannach das spiele sofort wieder deinstalliert, versteh nicht wie manche danach so süchtig sein können.
      naja geschmäcker sind eben unterschiedlich.
      Liegt wohl daran, dass ein Privat Server und ein Offizieller Server einen Unterschied von Tag und Nacht haben oO

Auf meinem Server sind z.B knapp 20000 Leute. Auf privaten wirst du das nie finden. Hab eh erst gelesen dass die besten Server Weltweit WoW-Server sind oO. Da verblasst wohl das FBI *fg*

computerbild.de/artikel/cbs-Ne…omputer-The9_3661364.html

Einfach zu krass. Normal werden solche Server zu Atomwaffentests eingesetzt xD

• m-u-h-dolf schrieb:

Tja, so "stabil" wie die Server bei uns teilweise laufen, glaube ich nicht, dass bei uns solche "supercomputer" eingesetzt werden xD
      Stimmt. Die Server gibts leider nur für die Chinesen :(

• Mowl.Wurf schrieb:

Jedes Teil selbst kaufen^^
      Deshalb spiele ich auch nicht mehr auf Blizz.
      Nachdem mein Account, auf welchem das neuste Addon freigeschalten war, gehackt wurde, hätte ich mir jedes Spiel alleine für den Key neu kaufen müssen. Man muss dabei bedenken, dass ich jedes Addon und damit auch für jedes einen Key Zuhause stehen habe. Und dann soll man noch erwarten, dass ich mir alle Addons für insgesamt etwa ~80 Euro neu kaufe. In your dreams...
      Den Beitrag muss ich nochmal flamen!

1. Account nich hacken lassn. D.h. nicht Accountnamen als Password und vllt doch mal den einen oder anderen Trojaner auf dem Rechner killen.
      2. Den gehackten Account kannste dir zurücksetzen lassen. Im schlimmsten Fall, kannste deine gekauften Games an Blizz senden und dir neue schicken lassen. Die alten werden dann gesperrt.

At OP: Ich nehme an, dass das nicht ernst gemeint ist. Ansonsten lass es einfach und such dir ne Freundin... :wall:
    • Sleepysimon schrieb:

Stimmt. Die Server gibts leider nur für die Chinesen
      Die Chinesen haben das Geld ja auch... Die europäischen werden mWn von Telia gehostet, daher hängen die an einem gefühlten 56k Modem. Aber immerhin habt ihr noch Telia abbekommen, die armen Warhammerschweine werden von GOA gehostet, deren deren Server stürzen bei jedem Raid ab ~500-600 Mann mehrmals pro Nacht ab. Die Welt ist halt ungerecht :(
    • Also Blizzards Deutsche Server kacken schon bei nem 120 Mann Raid ab ^^ :P

• Jomon schrieb:

Also als wir mal Horde Städte geraidet haben mit ~200 Leuten ist der Server heil geblieben :D.
      Unserer ist gnadenlos für 2 Stunden in die Knie gegangen und es gab auf dem Schiff Richtung Darnassus nen Zone Crash ^^

• bin ich der einzige hier, der mit mmo´s nichts anfangen kann?

ich hab wow mal ein wenig angezockt, da gabs so ne aktion mit gratisdownload und eine woche frei zocken, und ich muss sagen, dass es zwar schon um einiges komplexer und schöner gestaltet ist, als die kostenlosen a la flyff, archlord und konsorten, aber eigentlich geht es auch hier fast ausschließlich um stundenlanges töte-5-milliarden-viecher-xy-und-du-bekommst-gegenstand-z-den-du-zu-person-b-bringst. das ist mir einfach auf dauer zu stupide und langwierig.

ich will nach zwanzig minuten ownen, und nicht nach zwei jahren. deshalb: dota > all
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Also ich liebe ja die Story die hinter Warcraft steht und ich finde WoW in dem Sinne auch interessant (mein Mitazubi zockt das schon Ewigkeiten), nur kann ich das Game nie länger als 1-2 std zocken. Werde direkt müde etc. lol
      Bei DotA hab ich das Prob so noch net.
      Und ich persönlich hätte auch nen Warcraft 4 denk ich eher begrüßt als nen MMoRPG. xD
      Naja ich werde jetzt mit Ultra-Casual-Gaming meinen Chara langsam auf 80 bringen.
      Ma schaun wies dann is. xD

big THX an antix :D