Midskilled Spieler sucht clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Midskilled Spieler sucht clan

Servus Leute, nach langer clanlosigkeit und sinnlosem hlr gebashe suche ich wieder einen abitioniertem (schreibt man das so? :( ) und erfolgsorientierten clan.
    Ich heiße Dominik (alle nennen mich Domi) und komme aus Wiesbaden.
    Bin 16 Jahre alt (keine angst habe keine häßliche piepsstimme, würde im ts/vent locker als 20 jähriger durchgehen :) ) und keineswegs Hängen geblieben, sprich ich weiß mich zu benehmen.
    Naja nu ein paar Fakten zu meiner Dotakarriere:

• 1 1/2 Jahre erfahrung, viel cw/fw erfahrung.
    • Halbes Jahr aktiv div 3, halbes Jahr div 5 als leader (auftsieg geschafft) und auch zwischenzeitlich manager erfahrung
    • Ts/Vent/Garena/miRC/ICQ alles vorhanden
    • Viel erfahrung was picken/bannen angeht, bin in dem Fall aufjedenfall eine Hilfe
    • Map awarness/blocken/lasthitten/pullen/junglen/laning alles np
    • Sehr vielseitig einsetzbar, ob carrier als wl oder roaming veng bis zu ricemachine dk alles kein problem
    • bevorzugt aber carries, weil ich (ohne selbstverliebt oder selbstüberschätzend zu klingen) en verdammt gutes Lasthitting und Laning als Carry drauf habe
    • Sehr umgänglicher und lustiger Kerl :>

Was ich Fordere:

• Viel Aktivität
    • Bereits bestehendes eingespieltes Team
    • Ts/Vent
    • Pick League (div 4 oder höher)
    • Nette Leute

Das wars auch schon wieder :>
    bei Interesse meldet euch unter,

best regards, meprokkthxbye aka mpktb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mpktb ()