Frage zu QoP Blink

• Frage zu QoP Blink

Wenn die QoP Blink benutzt, was macht Wc3 dann. Also QoP steht auf Punkt A und macht einen Blink auf Punkt B und wir nennen die Strecke zwischen Punkt A und B, Z. Und zu dieser Strecke Z habe ich eine Frage:

Wenn sich QoP sozusagen auf der Strecke Z befindet, ist sie dann für 0.1 Sekunden nicht auf der Karte? Oder ist das ein Instant Blink, d.h. es gibt keinen Zeitraum/Strecke Z in der die QoP verschwinden kann?

Ich erinner mich einmal Zeus's Ulti eingesetzt zu haben um eine QoP zu killen, die 10 HP hatte und sie hat genau zu diesem Zeitpunkt Blink eingesetzt, als meine Ulti kam und wurde nicht gekilled. Ist es möglich, dass sie mit dem Blink meinem Ulti ausgewichen ist, weil es eine Art Karrenzzeit gibt beim Blink, wo die QoP nicht auf der Karte, also "unbesiegbar" ist?
    • Wenn es diesen Zeitraum gibt ist er wirklich verdammt klein.
      Denke mal technisch wird es da nen winzigen Bruchteil einer Sekunde geben in der sie weg ist.
      ISt dann aber pures Glück wenn sie ausweicht imo.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich kenne mich mit solchen dingen wirklich nicht gut aus, aber grundsätzlich ist es für mich schlichtweg nicht vorstellbar, so etwas evaden zu können. z.B. bei leshrac/lina stun, da kannst du dich z.B. mit blink strike zwar in dem "cast-moment" blinken, aber ich wurde trotzdem immer getroffen. lange rede kurzer sinn: es wird wohl möglich sein, denn für eine kurze, kurze zeit ist man glaube ich wirklich unbesiegbar, sowas mit skill evaden zu können halte ich für unmöglich :)
    • fragt mal sustained, der ist neulich mit seiner qop meinem fireblast gedodget ... sustained ist der neue draffe imo
      kno.0t hat das replay glaub sogar noch :P
      @zyrus: ja stormbolt hat auch ein projektil, man meint hier offensichtlich wohl spells ohne projektil, die also nach dem casten instant treffen (sollten)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Von der Mechanik kenn ich mich nich so aus, aber ja du kannst mit Blink auch Target Spells evaden.
      Theoretisch müsste die QoP irgendwie kurzzeitig von der Map verschwinden oder unverwundbar werden.
      Wie sonst soll sie keinen dmg bekommen ?(
    • Aber ist Zeus ulti net ein Targetspell?
      Kreiert doch afaik bei jedem Gegner Hero eine Dummyunit mit Truesight die nen Chainlight castet der "Blitz-von-oben-Ani" hat... also kann mans auch evaden Oo
    • ahhh, jetzt weiss ich, wie das mit den targeted spells ist.
      dass die qop targeted stuns ausweichen kann ist deshalb klar, weil der großteil der targeted stuns (fireblast, magic missle, ...) auf das wc3 melee stormbolt basieren -> der bolt hat ein projektil welches das ziel verfolgt (demnach müsste ogerstun auch ein "virtuelles" projektil haben, nur irre schnell vllt over 9000 ms und unsichtbar). wenn weggeblinkt wird, dann bedeutet es, dass der stun nicht trifft weil das ziel eben in der blinkphase tatsächlich kurzzeitig von der map verschwindet.
      bei anderen targeted instant spells wie hex o.ä. gehts nicht, weil solche spells kein projektil besitzen.
      so erkläre ich mir das.
      €: ok, das mit der zeusulti ist jetzt bissl komisch, stimmt schon :O aber das was emoshine da verzapft dürfte so in etwa stimmen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich habs mal munkeln gehört, dass 2 animationen ausgefuert werden. blink start und blink ankunft.
      ablaufen tun die etwa so: blnk start ani schwung holen, blink start geschieht und gleichzeitig wird an der zielposi die blink ankunft ani angefangen, man landet an ort und stelle... also ist man den vorschwung der ankufts ani nicht targetbar...in der zeit ist man afaik nicht außerhalb der map aber nicht targetbar und bei zeus ulti wird doch n dummy bei den gegner gesetzt, der nen bolt castet.
      also würde das aufjedenfall erklären aber ich hafte für nichts ;)

€ 8 min zum tippen gebrauhct? :/ scheiß fernseher, der lenkt nur ab.
      Nice Meme

• Dagegen würde aber eigentlich sprechen, dass man Lagunablade NIE dodgen kann, oder? (Wenn man genau wärend Lagunablade blinkt, wird das ein sehr "langes" Lagunablade. Aber es macht trotzdem damage)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Hab da auch noch eine Frage. Hab letzens nen Fire Bolt (so heißt doch der Stun vom Ogre oder?) semi-gedodget. Das heißt ich seh wie er casten will und blinke mit dagger weg (ja me imba schnell :>) Ich blinke von Punkt A weg und komme auf Punkt B an. In dem Moment trifft mich der Stun. Wie geht das?
    • Nochmal zur qop

Ich glaube die qop verschwindet kurz ganz aus dem spiel da man das mit der morph wave erklären kann.

Bei der Morph Wave sieht man auf der minimap wie sich ein längliches breites Gebilde bildet das die farbe des spielers hat der morph spielt.

Bei der Qop erscheint kein gebilde.

das hat sicherlich auch etwas mit dem dmg zu tun jedoch glaube ich dass die qop beim blinken kurz verschwindet ... da man ja keinen visuellen effect auf der minimap sieht ....

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Was labberst du für eine zusammenhangslose scheiße?
      Morph ist ja während der Wave nicht auf der Map und unbesiegbar.
      Soweit so gut.
      Qop jetzt aber auch, weil sie kein "Gebilde auf der Map" hat wie beim Morph?
      Ich verstehe den Zusammenhang wirklich nicht, die Begründung erscheint mir reichlich sinnlos
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Wissen wir nicht.
      Morph könnte auch per Trigger das Model ändern, und zu ner Wave werden + unanklickbar gemacht werden + die Auswahl von Spielern verlieren, und danach wieder kriegen.
      Wir wissens nicht...

Falls irgendwer nen ordentlichen Beweis hat, dass ich unrecht habe, so möge er mich anflamen!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes