Flamer auf Dotasource

• Flamer auf Dotasource

Wie ihr alle wisst, gibt es einige Leute in diesem Forum, die grundsätzlich flamen um sich wichtig zu machen. ihre Beiträge werden zwar gelöscht, aber bis dahin sorgen sie einfach für eine scheiß Stimmung im ganzen Forum und der ganzen Community.
    Ich bin der Meinung, man sollte mit den Dauerflamern härter umgehen.
  • ich weiss nicht was du meinst, eigentlich sind hier doch alle mega nett :bluecool:
    es gibt nur wenige die mir grad so spontan in den sinn kommen. durch fakeaccount und andere sachen ist es so oder so unmöglich diese "flamer" aus dem verkehr zu ziehen, also lass das mal die sorge der mods sein ;)
  • 1. Falsches UnterForum
    2. Jo Recht hast du schon, aber bannen oder so ist auch nicht die Lösung!
    3. Falls wirklich jemals härter gegen "Dauerflamer" vorgegangen wird, bittebittebitte macht für Affe ne Ausnahme, ich find ihn so drollig <3

€: @ TE: Hast du dich schon bei PxX bedankt für das imba Beispiel?
  • Ich finde, die Welt ist schlecht, und genau diese negative Allgemein-Stimmung sollte auf jedes Forum und jeden Menschen dieser Welt übertragen werden...

Wer nach einem Sinn dieses Satzes sucht, kann sich getrost schlafen legen: Er existiert nicht.
  • bashtoM schrieb:

Nutz einfach die Funktionen, die dir das Forum bietet.
    Eigentlich würd ich bashtoms Post wegen des Bildes löschen, aber da der 'Satz sogar etwas sinnvolles enthält, veränder ich den Post mal nicht.
    Wenn du ernsthaft ein Problem damit hast - PN an mich oder qry im IRC. Dann schnacken wir drüber.
    Sonst benutz(t) doch einfach den melden Button. Wurd glaub ich in letzter Zeit wirklich häufig genug erwähnt.
    €: Achja... hier ist closed. Wie gesagt, bei Gesprächsbedarf PN. Das artet hier eh alles in ein riesiges rumgespamme aus.